Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:39

Senatoral Election - January 2009


- The Director -
Amada | December 21st, 2008



Ladies and Gentlemen,

nach der Bekanntgabe zum Election of Congress Act, ableitend von der Constitution, hat im Monat Januar die Wahl zum Senator von Assentia statt zu finden.

Die Wahl beginnt am Dienstag, den 13. Januar 2009 und endent am Sonntag, den 18. Januar 2009

Kandidaturen sind bis Dienstag, 6. Januar 2008, 23.59 Uhr hier einzureichen
und gemäß dem Gesetz separat beim USEO (PN) einzureichen.

Aktiv und passiv wahlberechtigt sind assentische Bürgerinnen und Bürger, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die Staatsbürgerschaft besitzen.



Sincerely yours

signed


Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 20:09

Hiermit kandidiere ich. :)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 17:47

Hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 18:11


- The Director -
Amada | January 5th, 2009



Ladies and Gentlemen,

die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist am gestrigen Sonntag, den 04.01.2009 zu Ende gegangen.

Folgende Kandidaturen wurden vom Electroal Office geprüft und für gültig befunden und werden zu den Wahlen zum
Senator von Assentia zugelassen:


  • Mr Alexander Xanathos



Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für nicht gültig erklärt und werden nicht zu den Wahlen zum Senator von Assentia zugelassen:


  • Mr Caleb McBryde

Begründung: Gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 2 (1), ist eine Kandidatur "für das Senatorenamt [...] spätestens eine Woche vor Wahlbeginn öffentlich bekannt [zu] gegeben. Die Kandidaturen werden zudem beim Electoral Office eingereicht. Das USEO hatte in seiner Ankündigung zur Wahl deutlich hervorgehoben, dass eine Kandidatur hier öffentlich bekanntgegeben, als auch zwingend per PN beim USEO eingereicht, werden muss. Dem kam der Kandidat nicht nach, aus diesem Grund ist seine Kandidatur nicht gültig und wird gestrichen.




Sincerely yours

signed

Samantha Cunningham
Director of the Electoral Office

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (5. Januar 2009, 18:11)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2009, 18:27

Hmm, dann dürfte das ja entschieden sein.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 07:39

verdrueckt sich ein "Korinthenkackerei"...

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Januar 2009, 21:46

Ich moechte darauf hinweisen, dass Mr Xanathos nicht Kandidat sein kann, da er zwar angekuendigt hat assentischer Staatsbuerger zu werden, dies jedoch offensichtlich nicht den offiziellen Registrierungsbehoerden mitgeteilt hat.

Somit muss die Kandidatur durch das USEO als hinfaellig betrachtet werden.


[SIZE=7]Edit: Tags...
EDIT: Just in case auch noch einen Screenshot[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (10. Januar 2009, 21:57)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 22:02

Da mir das klar ist, ich dort aber nichts ändern kann, habe ich dies bereits hier öffentlich angemerkt und beantragt.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2009, 22:07

Dann liegt der Fehler beim Innenministerium. Strengen Sie ggf. eine Klage an.

Auf jeden Fall sind Sie entsprechend der Registrierungsbehoerde kein assentischer Staatsbuerger und somit weder aktiv noch passiv wahlberechtigt.

Ich bitte das USEO die Wahlen neu auszuschreiben.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Januar 2009, 22:23

Mr. McBryde, die Registrierungsbehörde führt Mr. Xanathos seit Wochen als assentischen Staatsbürger, insofern mutet Ihr Auftreten hier etwas unvorbereitet an.

Solange die Angaben im C-Net so sind, wie sie sind, kann Mr. Xanathos sein Wahlrecht aber aus technischen Gründen effektiv nicht ausüben, das ist korrekt. Er wird dies aber bis zum Beginn der Wahlen selbst korrigieren können, wenn er einmal hier vorbeischaut.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Januar 2009, 22:27

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mr. McBryde, die Registrierungsbehörde führt Mr. Xanathos seit Wochen als assentischen Staatsbürger, insofern mutet Ihr Auftreten hier etwas unvorbereitet an.


Nein, Mr O'Neill, ich halte mich einzig an die vom Gesetz vorgeschriebene Registrierungsbehoerde CNet. Wenn irgendwelche Listen, die an irgendwelchen Aushaengen rumhaengen Anderes behaupten, ist mir dies solange egal, wie die einzige gesetzliche Registratur nicht geaendert wurde.

Ich bitte, wie gesagt, das USEO die Wahlen neu auszuschreiben.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Januar 2009, 22:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wo hast du denn bitte den Link hergezaubert? Wo ist denn der zu finden?
Bei Anträge finde ich den nämlich nicht ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (10. Januar 2009, 22:30)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Januar 2009, 22:29

Zitat

Original von Caleb McBryde
Dann liegt der Fehler beim Innenministerium. Strengen Sie ggf. eine Klage an.


Warum sollte ich Klage erheben?
Das USEO hat alle Kandidaturen geprüft und meine für rechtmäßig erkannt. Ich habe keine Veranlassung, daran zu zweifeln ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. Januar 2009, 22:30

Naja, wenn Sie meinen.
Dann wiederholen wir das ganze eben, Mr. Xanathos kandidiert nochmal, Sie dann wahrscheinlich auch und ich werde weiterhin Mr. Xanathos unterstützen.
Auch wenn ich nicht glaube das das Ergebnis mit zwei Kandidaten anders ausfällt, höchstens das die Abstention Votes woanders landen...
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Januar 2009, 22:44

Zitat

Original von Caleb McBryde
Nein, Mr O'Neill, ich halte mich einzig an die vom Gesetz vorgeschriebene Registrierungsbehoerde CNet. Wenn irgendwelche Listen, die an irgendwelchen Aushaengen rumhaengen Anderes behaupten, ist mir dies solange egal, wie die einzige gesetzliche Registratur nicht geaendert wurde.

Mr. McBryde, das "Registration Office" heißt nicht umsonst so - dort werden Anträge gestellt und bearbeitet. Dann sieht das Gesetz auch noch das "Citizens Net" vor, dass sich ebenfalls "Registration Office" nennt, denn beide sind eine Einheit. Deswegen werden Staatsbürgerschaften nicht erteilt, wenn keine Anmeldung im Citizens Net vorliegt, aber ebenso werden Staatsbürgerschaften nicht erteilt, wenn ein formloser Antrag im Forum fehlt.

Sie können folgen? Gut. Und da Mr. Xanathos das Registration Office über seinen Umzug informiert hat, ist er seiner Pflicht nachgekommen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Funktion ist nirgendwo dokumentiert, ich habe sie selbst irgendwann mal zufällig gefunden: Wenn man sich mit dem Konto, mit dem man die Staatsbürgerschaft hat, einloggt, kann man im "Registration Office" durch einen Klick auf seinen Namen Änderungen vornehmen, z.B. die Mitgliedschaft in Parteien und Vereinen einstellen, aber eben auch den Wohnort. Ich werde dazu mal einen Thread im Registration Office erstellen, damit das in Zukunft bekannt ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Januar 2009, 23:56

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sie können folgen? Gut. Und da Mr. Xanathos das Registration Office über seinen Umzug informiert hat, ist er seiner Pflicht nachgekommen.


Dem widerspreche ich auch gar nicht. Der Fehler liegt darin, dass der Antrag nicht im CNet umgesetzt wurde. Von daher ist der Wohnortwechsel durch die zustaendige Behoerde nicht vollzogen worden. Die assentische Staatsbuergerschaft wurde somit nicht vollstaendig erteilt. Der Fehler mag beim Department of Interior bzw. Registration Office liegen, aber er liegt nun einmal vor.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:03

Es gibt keine Staatsbürgerschaft der Bundesstaaten! Es gibt nur Staatsbürger der Vereinigten Staaten die entsprechend ihres Wohnortes auch an subnationalen Wahlen teilnehmen. Ansonsten ist für die Wahlberechtigung die Eintragung im Wählerregister entscheidend.
Nur für die Teilnahme an den Wahlen sind technische Voraussetzungen gegeben, die mittlerweile erfüllt sind. Und das VOR Beginn der Wahlen.

Aber ich möchte hierzu auf die Antwort des USEO warten.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:14

Ich ziehe meine Forderungen zurueck. Das USEO sollte sich naechstes mal die assentische Verfassung anschauen und nicht treuglaeubige Buerger wie mich verwirren. 8)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:18

Das USEO ist eine Bundesbehörde, die nach Bundesrecht handelt und nicht nach Staatenrecht, es sei denn, das USEO würde auch Staatswahlen auf Wunsch des Staates durchführen.

Wozu sollte ein solcher Beamter also in eine Staatsverfassung sehen, wenn er dort doch absolut nichts finden kann, was für seine Arbeit entscheidend wäre?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:24

Wie ich schon sagte:

Zitat

Original von Bob O'Neill
[...] insofern mutet Ihr Auftreten hier etwas unvorbereitet an.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States