Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Meghan C. Kingston
State Senator
Senator Burry, good to see you! Nochmal Gratulation zur Wahl. Ich hoffe Sie finden sich soweit zurecht?
Meghan C. Kingston
State Senator
Ich danke Ihnen, Ma'am - für Ihre Zeit, für Ihre Glückwünsche und für Ihre Nachfrage. Ich habe den Eindruck, dem Senat in bewegten Zeiten beigetreten zu sein: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten steht ein republikanisches White House gegen eine Democratic Majority und es gibt gleich eine ganze Reihe von Nominierungen zu prüfen. Ich bin offen gestanden immer noch ein wenig überwältigt.
Kein Grund zu danken. I‘m Meghan, by the way .
Ja, das ist allerdings eine Neuerung—aber eine interessante nichtsdestotrotz, wie ich meine. Offengesagt bin ich auch kein großer Fan von diesem Altherrenkabinett.
Meghan C. Kingston
State Senator
Cliff, please.
You know, Meghan, ich halte nicht viel davon, Kandidaten danach zu beurteilen, welchen Minderheiten sie angehören oder nicht angehören. Unser Land hat bewiesen, dass das nicht wichtig ist und unser Land hatte schon sehr viele völlig unterschiedliche Hintergründe in so vielen verschiedenen Ämtern. Glaubst du wirklich, dass Präsident Montgomery damit ein Zeichen setzen möchte oder ist es nicht vielleicht einfach so, dass wir Demokraten unter Migranten mehr Zuspruch erhalten und deswegen auch mehr Diversität zur Auswahl haben?
Unser Land hat aber auch eine lange Vergangenheit mit der Unterdrückung und Ausgrenzung von dunkelhäutigen Menschen, Frauen, aber auch Ureinwohnern. Selbstverständlich kommt es auf die fachlichen Qualifikationen an - deswegen habe ich auch bis jetzt gegen keinen der Kandidaten gestimmt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass das bestimmt kein Zeichen der Präsidentin ist. Nichtsdestotrotz ist das kein wünschenswerter Zustand, denn ein Kabinett aus alten, weißen Herren ist nun mal nicht repräsentativ für die gesamte Union.
Meghan C. Kingston
State Senator
In all frankness, Meghan: Sie sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bürger in Laurentiana und ich bin - als Mann - nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bürger in Astoria, die nun einmal weiblich sind. Letztlich kommt es doch darauf an, dass wir allen Bevölkerungsschichten zuhören und nicht, dass wir so tun, als wären wir einer von Ihnen. Ich sehe das einfach etwas entspannter.
Anyway... Ich bin aus einem anderen Grund hier, ich habe nämlich eine Nachfrage zu einer deiner Entscheidungen, wollte das aber nicht gleich an die große Glocke hängen.
Well, da kann man gewiss lange darüber diskutieren.
Worum genau geht es denn?
Meghan C. Kingston
State Senator