Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Bernstein

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Editor in Chief

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:40

Kapinsky forms Populist Party



Nachdem er in den vergangenen Wochen bereits durch Kritik am politischen Establishment Aufsehen erregt hatte, hat Ex-Präsident Kapinsky nun den Grundstein für ein politisches Engagement gelegt: Am frühen Nachmittag des 1. Januar gab er in El Conjunto auf einer improvisierten Pressekonferenz die Gründung der Astorian Populist Party (APP) bekannt.

Lesen Sie allles über die neue Partei und einen Überblick über das Leben ihres Gründer in der Financial Times Astor!
Editor in Chief
Financial Times Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:47

Und so einer will mir etwas über Sicherheit erzählen?
Lächerlich...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:40

Mr McQueen, möchten Sie nicht besser die Zeit nutzen, endlich in Erfahrung zu bringen, was genau Sie eigentlich in der ISO so tun? Dann können Sie das vielleicht später Ihren Enkeln erklären. Vielleicht finden Sie ja ein Handbuch in einer Pultschublade. Und, ach ja: Niemand ist für den Bereich Sicherheit weniger geeignet als ein Uniformen-Fetischist, der irgendwelche Special Forces götzenhaft verehrt.

Der Bericht in der FTA ist eine durchaus gut gemachte Polemik: Sie nennt ein paar Fakten und blendet andere aus, was sie von Vorwürfen verschont, falsch zu berichten, mich aber doch nicht ganz vollständig ins Licht setzt.

Ich habe vor meiner Präsidentschaft im damaligen System als Prime Minister die Regierung geführt, die zwar aufgrund eines "Skandals" gegroundet ist, davor aber nach übereinstimmender Einschätzung vieler Beobachter viel Aktivität zu Gunsten Astors entwickelt hat. Ich habe damals in einer absoluten Premiere die Sitzungsakten des Kabinetts dem Volk offen gelegt, so dass sich jeder selbst ein Bild über unsere Arbeit machen konnte. Das passte einigen meiner Ex-Minister nicht, gehört für mich aber zur Transparenz gegenüber denen, die mich wählen und ins Amt setzen.

Was völlig richtig ist: Als Präsident habe ich nicht viel getaugt. Repräsentative Ämter sind die falsche Wahl für jemanden, der gerne deutlich und ohne verfehlte political correctness zur Sache kommt.

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:47

Zitat

Original von Kapinsky
Was völlig richtig ist: Als Präsident habe ich nicht viel getaugt. Repräsentative Ämter sind die falsche Wahl für jemanden, der gerne deutlich und ohne verfehlte political correctness zur Sache kommt.

Heute hat der US-Präsident mehr Aufgaben, als nur repräsentieren. ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:49

Ich vergötter keine Special Forces, ich bin Soldat, selbst jetzt noch.
Einmal Marine, immer Marine.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:50

Ich weiss, aber damals war man in erster Linie ein Grüss-August.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:51

Zitat

Original von Steve McQueen
Einmal Marine, immer Marine.


Ja, eben, sehen Sie, solche Sprüche sind es, die mir Brechreiz verursachen. Ich respektiere Ihren Einsatz für unser Land, Mr McQueen, aber diese Kriegsrhetorik ist mir einfach zuwieder.

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:54

Zitat

Original von Kapinsky
Ich weiss, aber damals war man in erster Linie ein Grüss-August.


Ja, das ist mir bekannt. Hat sich aber geändert. Heute ist er der mächtigste Mann im Staat.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:57

Mr Kapinsky, ich bin durch eine harte Schule gegagen und habe für mein Land geblutet.
Können sie das von sich behaupten?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:04

Sie meinen, ob ich irgendwo an einer Front gestanden bin und auf Leute geschossen habe, die ebenfalls der festen Meinung waren, für das Richtige zu kämpfen? - Nein, das habe ich nicht getan.

Es gibt verschiedene Arten, seinem Land zu dienen, Mr McQueen.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:39

Zitat

Original von Kapinsky
Es gibt verschiedene Arten, seinem Land zu dienen, Mr McQueen.

Gehört Schweigen auch dazu?
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:40

Sie werden sicherlich noch eine Erklärung zu Ihrer kryptischen Bemerkung nachreichen.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:59

Es war eine Frage, Mr. President. Sowas wird man als Bürger ja noch wagen dürfen, nicht wahr?
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:03

Selbstverständlich. Dann stelle ich Ihnen eine Frage, die etwa ähnlich sinnvoll ist und bitte um Antwort: Weshalb sind Sie letzten Donnerstag nur mit einem Bikini aus Kokosnüssen bekleidet auf dem Platz vor dem White House herumgetanzt und haben die Hymne von Vulcanien gesungen?

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:10

Vulcanien ist dieser vor Jahren untergegangene Staat, den man nur mit Wohlwollen als das Atlantis der GF-Karte titulieren könnte?
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:15

Genau. Das gehe ich suchen mit einem U-Boot Marke Eigenbau, sobald ich mehr Zeit habe, weil mich Mr McQueen und seine Marines gewaltsam vor den Toren Astors abgesetzt haben. ;)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:16

Nein, Vulcanien gibt es noch, Mr. McGarry. Es liegt soviel ich weiß seit eh und je auf der Rückseite der OIK-Karte ;)

Zugegeben, es ist seit gut einem Monat recht still dort, aber - naja...*Beißt sich auf die Zunge* :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:19

Mein Gott, McGarry, wir haben soeben kurzerhand Vulcanien versenkt! Wenn das keine diplomatischen Verwicklungen gibt, weiss ich auch nicht mehr.

Vielleicht meinten wir ja auch... hmmm... Vulkan?

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:21

Die Vereinigte Föderation Sozialistischer Republiken Vulkan (VFSRV) also? 8o Die ist wohl in der Tat untergegangen, wie der Name es prophezeit hat ("sozialistisch") :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives