Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Intelligence Affairs] Auslandsreise

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:57

Auslandsreise

Zitat

Das Department of Intelligence Affairs gibt hiermit bekannt dass der Secretary in den nächsten Tagen in der Demokratischen Union verweilt. Weitere Auslandsreisen sind momentan nicht geplant.

Zweck der Reise sollen Gespräche über die internationale, organisierte Kriminalität sein!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:14

Wie kommt es, dass der Secretary sich zunächst gen Demokratische Union wendet? Sieht die Administration dort eine besonders starke organisierte Kriminalität?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:17

Eher einen möglichen Partner in der Bekämpfung der organisierten Kriminalität.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:50

Zitat

Original von John Robert Waller
Eher einen möglichen Partner in der Bekämpfung der organisierten Kriminalität.

Einen? Das klingt wie "einer unter vielen". Warum gerade diesen? Ihr Department wird ja nicht grundlos so entschieden haben.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:39

Die Union ist ein großes Land und spielt eine bedeutende internationale Rolle. Geheimdienste, Polizeiapparat und allgemein die innere Sicherheit sind gut ausgebaut. Wir wollen Partner in diesem Segment die auf eine ähnliche Infrastruktur zurückgreifen können wie wir. Im Moment sehe ich da nicht sehr viele Staaten.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:42

Welche anderen möglichen Partner sehen Sie denn, wenn Sie gleichzeitig sagen, dass Sie da nicht sehr viele Staaten sehen?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:06

Chinopien und Albernia wären dort sicherlich zu nennen. Eventuell auch die Hollunderlande.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:42

Wie fällt dann die Wahl ausgerechnet auf die Demokratische Union; nach welchen Kriterien hat Ihr Department entschieden und warum schließen Sie entsprechende Kooperationen mit anderen Staaten im gleichen Atemzug vorläufig aus?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:00

Ich schließe es nicht aus.
Das Department hat nur noch keine weiteren Staatsbesuche geplant. Besuche werden erst bekannt gegeben wenn die Planungen fortgeschritten sind.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:06

Es schien nur auf den ersten und zweiten Blick sinnvoll, das Momentum einer solchen Reise nicht in Planungen, sondern in Ergebnisse umzuwandeln. Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie das anders sehen.

Edit: Die Frage nach den Entscheidungskriterien des Departments haben Sie übrigens nicht beantwortet. Ich unterstelle Ihnen keine Absicht und würde mich umso mehr freuen, wenn Sie das nachholen könnten.
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (13. Dezember 2007, 17:07)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:21

In der Vergangenheit war die Union Opfer einer groß angelegten kriminellen Aktion gegen das eigene Land. Sie hat diese Aktion meistern können und einen Großteil der Hintermänner scheinbar vor Gericht stellen können. Wir erhoffen uns dass wir durch die Mithilfe der Union dem internationalen Verbrechen an den Kragen gehen können. Es ist eine Art Risikorechnung: Wen sehen wir als Verbündeten im Kampf gegen die organisierte Kriminalität? Wer kann uns helfen und wen können wir unterstützen? Aus welcher Partnerschaft kann eine Win-Win Situation entstehen? Wer könnte dass gleiche Interesse an der Bekämpfung internationaler Strukturen haben? Die Union hat diese nach den jüngsten Ereignissen wahrscheinlich. Dies werde ich in Gesprächen mit den Verantwortlichen herausfinden. Danach gilt es weitere oder andere Partner zu finden.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:32

Sie geben der Sezession also den Rang einer Operation des international organisierten Verbrechens ohne eine politische oder nationalistische Motivation?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:01

In den letzten beiden größeren Konflikten auf der Welt, wurden die Stimmen nicht leise dass die organisierte Kriminalität auf die eine oder andere Weise ihre Hände im Spiel hatte. Neben dem Bürgerkrieg in der Union ist hier noch der Nguyen-Konflikt zu nennen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:27

Für wie glaubwürdig halten Sie persönlich diese "Stimmen"?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:37

Dazu gibt es noch keine handfesten Fakten und ohne diese werde ich dazu nichts sagen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. Dezember 2007, 04:40

Sie halten es aber für möglich, dass die Administration der Vereinigten Staaten sich nicht gegen eine vom international organisierten Verbrechen unterstützte Sezession in einem Alliiertenstaat gestellt hat?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:31

Die Haltung der vereinigten Staaten war in dieser Sache richtig. Mr. President Madison genießt mein vollstes Vertrauen.

Außerdem habe ich bereits betont dass ich keine Wolkenkuckucksheime aufbaue ohne Fakten und handfeste Beweise zu haben.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:33

Mr McGarry, sie sind ja hartnäckiger als ein Kaugummi am Schuh. :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Original von John Robert Waller
Die Haltung der vereinigten Staaten war in dieser Sache richtig. Mr. President Madison genießt mein vollstes Vertrauen.

Sie halten also eine Haltung für richtig und vertrauen einem Mann, die und der sich nicht eindeutig gegen eine potentiell vom international organisierten Verbrechen gestellt haben?

Zitat

Außerdem habe ich bereits betont dass ich keine Wolkenkuckucksheime aufbaue ohne Fakten und handfeste Beweise zu haben.

Sie haben Stimmen gehört und das in die Debatte eingeworfen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:51

Ich habe meine Informationen und diese Informationen werde ich verfolgen. Ob sich daraus handfeste Beweise kristallisieren müssen Sie abwarten.

Sollte es sich bewahrheiten dass kriminelle Organisationen in die Krise involviert waren hat davon keiner der Staatspräsidenten gewußt. Daraus dem Präsidenten einen Strick drehen zu wollen ist lächerlich.

Damit beende ich die Diskussion, da mir scheint sie wollen keine sachlichen Informationen, sondern lediglich eine Möglichkeit suchen die Regierung in Misskredit zu bringen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah