Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 21:30

Sen. McGarry on Row with Speaker of the House



Office of Senator Charlotte McGarry
Free State of New Alcantara



· · ·


In einem Briefwechsel hat die Präsidentin des Senats der Vereinigten Staaten, Charlotte McGarry, dem Speaker of the House of Representatives, Rep. Gregory Jameson, ihre Position zur aktuellen Debatte um die Verweigerung einer Aussprache mitgeteilt. Sen. McGarry schrieb ihrem Kollegen im Kongresspräsidium, dass sie dessen inhaltliche Position nicht teile und für eine solche Auffassung keine Rechtsgrundlage sähe. Sie kündigte darüber hinaus rechtliche Konsequenzen an, sollte sich der Vorfall wiederholen: Die Fähigkeit des Senates, seine verfassungsmäßigen und gesetzlichen Rechten und Pflichten wahrzunehmen, würde dadurch bedroht. Die Senatspräsidentin geht davon aus, dass die Angelegenheit damit geklärt ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

2

Samstag, 1. Mai 2010, 23:27

An dieser Stelle möchte ich einmal festhalten, dass ich vor Rep. Vergnon und Rep. Grey meinen Hut ziehe. Sie haben das falsche Handeln ihres Parteikollegen Jameson erkannt und den einzig richtigen Schritt unternommen dessen illegales Treiben im Amt des Speaker zu beenden - sie stimmen einer Neuwahl zum Speaker zu und verschaffen dem HoR die dafür notwendige 2/3-Mehrheit!

Chapeau, Messieurs! Trotz vermutlich scharfer, parteiinterner Schelte der Kollegen haben Sie einen richtigen, einen mutigen Schritt getan, den nicht jeder gegangen wäre. Der Dank aller aufrechten und stolzen Bürgerinnen und Bürger dieses Landes wird Ihnen dadurch zuteil werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:23

Ich trage zwar keinen Hut, aber drücke trotzdem meinen Respekt aus.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:25

Die Entscheidung war richtig und wichtig. Ich hoffe darauf, dass nun auch bald ein geeigneter Nachfolger gefunden werden kann.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States