Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:38

Max Freeman - Moving Astoria State forward!

Handlung:Für den Mittwoch wird in Astoria City eine Wahlkampfveranstaltung für Max Freeman, den Gouverneurskandidaten stattfinden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:39

Handlung:Wird teilnehmen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:50

Man darf gespannt sein.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 06:48

Handlung:Hofft dass Demokrat sein nicht die einzige Qualifikation des Herren ist
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:51

Handlung:Wird sich die Veranstaltung ansehen, um einen besseren Eindruck von Mr. Freeman zu bekommen.

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:19

Handlung:Wird im Auftrag seines Herrn die Veranstaltung besuchen.
Frank Cotton-Stone

7

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:02

Handlung:Max betritt die Bühne, hinter ihm stehen Personen, alle möglichen Bevölkerungsgruppen sind dabei, sie halten Schilder mit seinem Slogan hoch


Bürgerinnen und Bürger von Astoria State!



Ich freue mich, heute vor Ihnen stehen zu dürfen. Astoria State, was für ein wunderschöner Staat, ich bin hier geboren, ich bin hier groß geworden und ich möchte mein ganzes Leben hier bleiben. Dazu ist es mir wichtig, dass man in Astoria State ein schönes Leben führen kann, doch für dieses gute Leben gibt und gab es mehrere Bedrohungen!

Gleich mehrere dieser Bedrohungen hängen mit dem Namen Dietz zusammen. Er zerstört die Bundeshauptstadt, schränkt dort die Freiheit massiv ein, und jetzt will dieser Herr Gouverneur werden! Ich fass es ja nicht!

Handlung:Booo schallt es aus dem Publikum


Als grauenvoll muss man ja auch seine Privatarmee sehen, die sogenannte ASD. Sie greift unschuldige Bürger an, ich war selbst Zeuge einer dieser Aktionen. Diese Selbstverherrlichungsaktionen müssen aufhören und dürfen vor allem nicht auf den gesamten Staat überschwappen! Dietz braucht als Bürgermeister eine starke Hand über ihm, und das werde ich sein, das MUSS ich sein!

Handlung:Jubel


Ein weiteres Problem ist eine chronische Erkrankung, die gerne die Gouverneure von Astoria State haben: Lustlosigkeit. Beispiel Sue Wells: Nach einiger Zeit war sie nicht mehr im Gouverneurs Mansion anzutreffen, der ganze Staat lag brach. Das muss sich ändern, und ich bin voller Lust, Laune und Überzeugung, Astoria State zum place to be zu machen, zu einem Ort,zu dem jeder Bürger dieser Welt aufschaut und jeder gerne sein möchte.
Vielen Dank.

Handlung: :wohooo Freeman, Freeman, Freeman :wohooo Rufe aus dem Publikum, Max schüttelt noch ein paar Hände

8

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:26

Handlung:Lauscht der Rede
Abraham "Lincoln" Mathewson

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:49

Handlung:Applaudiert höflich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Deville

Boxer Legend

Beiträge: 131

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Es ist wieder Zeit für echte Opposition! John Deville for Senator!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:30

:applaus

Mirsad Bektašević

Radicalized Radicalizer

Beiträge: 14

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wo Allah ist, ist Akbar nicht weit.
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:38

:applaus

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:42

Handlung: Nimmt die komplette Rede auf um sie später seinem Chef vorzuspielen. Fotografiert fleissig und schreibt die Namen der Anwesenden auf um sie ebenfall seinem Chef vorzulegen.
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:21

Handlung:Spendet ebenfalls Applaus.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

14

Freitag, 20. Mai 2016, 12:52

Handlung:Sieht Cotton, wie dieser Fotos von den Anwesenden macht

Guten Tag der Herr, dürfte ich fragen, was Sie dort machen?

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Mai 2016, 16:22

Mr. Freeman, was gedenken Sie denn konkret zu tun, um Astoria State zum place to be zu machen?

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Mai 2016, 16:39

Handlung:Sieht Cotton, wie dieser Fotos von den Anwesenden macht

Guten Tag der Herr, dürfte ich fragen, was Sie dort machen?
Handlung:Zaubert eines Presseausaus von "Kreuz-Blatt" aus der Tasche.

" Sir ich fotografiere für einen Artikel der im "Kreuz-Blatt" erscheint. Ihre heute Veranstaltung wird dort Thema sein so auch die Gäste."




Kreuz-Blatt
ein unabhängiges Blatt der Havercamp Group
Francis Cotton.Stone

Presseausweis
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Mai 2016, 18:07

Handlung:Applaudiert etwas verhaltener und stellt stattdessen eine Frage:

Mr. Freemann, welche Anreize möchten Sie Jungunternehmern geben, sich in unserem State anzusiedeln ?
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)