Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacob Manson Parker« (4. Februar 2017, 14:17)
schön Sie zu sehen. Darf Ihnen etwas anbieten ? Tee, Kaffee... etc.
Jacob Manson Parker
Wenn wir schon einmal so zusammensitzen, können Sie sich auch eine Beteiligung an der Politik unseres States, über Ihre Mitwirkung an der Legislature hinaus vorstellen ?
Jacob Manson Parker
Nein, danke.
Das könnte ich mir durchaus vorstellen, aber ich bin eigentlich gekommen um mit ihnen über die Ausrichtung der Republican Party zu sprechen. Nachdem wir auf Bundesebene nur mehr sehr schwach vertreten sind sollten wir uns auf die einzelnen Bundesstaaten konzentrieren, vorrangig aber auf New Alcantara.
John Walker Ross (R-NA)
Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature
Gestatten Sie mir eine Frage: Muss ich mich um die Mitgliedschaft in der Republican Party of NA extra bewerben oder werde ich automatisch Mitglied, sobald ich Mitglied der Bundespartei bin, da ich ja derzeit in NA wohne?
Da haben Sie Recht Mr. Ross, dass ist auch einer der Gründe weshalb die Republican Party of New Alcantara jetzt verstärkt öffentlich auftritt.
Mr. Ortega, schön dass Sie zu uns gefunden haben. Nein, alle Mitglieder der Bundespartei mit Wohnsitz in New Alcantara sind Mitglied der Republican Party of NA. Für eine Mitarbeit in unseren Unterorganisationen ist nur eine formlose Beitrittserklärung notwendig.
Jacob Manson Parker
Jacob Manson Parker
Jacob Manson Parker
ich spreche mich für Semi-Closed Primaries aus. Wählen können demnach alle Bürger unseres Staates die der Republican Party of New Alcantara angehören, Ihre Untersützung dem RNC angezeigt haben und Ihren Wohnsitz in New Alcantara haben oder parteipolitisch ungebunden (hier nur Federal-IDs) sind.
Jacob Manson Parker
Wie viele Mitglieder haben wir denn derzeit? Wichtig sollte es sein, dass wir so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit geben sich an den Vorwahlen zu beteiligen. Ich plädiere daher für offene Vorwahlen.
Mitglieder wären derzeit wir beide (Federal-IDs), Mr. John Walker Ross und Mr. A.C. Pearson (Side-IDs). Wenn wir tatsächlich offene Vorwahlen abhalten, würde ich mich nach Vorbild der demokratischen Vorwahlen aus dem letzten Jahr dafür aussprechen, dass die Stimmen unserer Mitglieder doppelt gewichtet werden und ansonsten alle Federal-IDs abstimmen können.
Jacob Manson Parker
Wenn das der Kompromiss ist auf den wir uns einigen, kann ich damit leben. Mir ist wichtig, dass sich so viele Menschen wie möglich an der Wahl beteiligen können.