Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 14:54

Amts¸bergabe

Sehr geehrter Herr Scriptatore,
sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl schon der erste Tag ins Land gegangen ist, an dem der neue acting President das Amt im Weißen Haus übernommen hat, möchte ich das Amt hiermit auch noch Formell übergeben. Herr Scriptatore, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei den zu bewältigenden Aufgaben und mögen Sie Ihre Entscheidungen im Sinne des Volkes treffen. Sie haben ein sehr kompetentes Kabinett übernommen. Von daher denke ich, daß Sie und Ihre Berater derzeit keine Probleme haben werden.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Ministern. Allen voran Herrn Waller, der in seinem Amt das höchstmaß an Kompetenz und Sicherheit bewiesen hat. Und das sogar noch mancherorts darüber hinaus. Da möchte ich die TA oder neu GA nennen.
Ein großes Dankeschön auch an Herrn Andriz, der das Amt des Verteidigungsministers trotz verspätung sehr gut übernommen hat und die Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Er war mir ein guter Berater.
Und natürlich Frau Armstrong, die u.A. den Rusania Treaty Ratification Bill auf den Weg gebracht hat und im Ausland die Wogen glätten konnte.
Zum Schluss möchte ich noch Herrn Madison danken, mit dem ich, besonders zu Beginn der Amtszeit, hervorragend zusammengearbeitet habe. Auf diesem Wege auch noch einmal Gute Besserung!

Danke auch an einen Minister der ersten Stunde, Bastian Vergnon.

Vielen Dank!

Und möge die neue Regierung das Amt mit Würde tragen. In diesem Sinne: Viel Erfolg!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

2

Montag, 2. Oktober 2006, 17:06

:applaus :applaus :applaus

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2006, 17:13

:applaus

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Oktober 2006, 17:21

Mr Ex Vice und Ex Acting President ;-)
Ich danke Ihnen für die lehrreiche Zusammenarbeit und jeden Anschiß, den ich durchaus gerechtfertigt erhalten habe.
Vielleicht sehen wir Sie bei Gelegenheit auf dem Stuhl vier Räume weiter... in dem ovalen Büro.

Tally Ho!

Achilles Andriz

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2006, 17:26

RE: Amts¸bergabe

Zitat

Original von Dwain Anderson
Allen voran Herrn Waller, der in seinem Amt das höchstmaß an Kompetenz und Sicherheit bewiesen hat. Und das sogar noch mancherorts darüber hinaus. Da möchte ich die TA oder neu GA nennen.


Selbstredend. Danke für die Blumen! Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 18:10

RE: Amts¸bergabe

Zitat

Original von Dwain Anderson


:applaus :applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


7

Montag, 2. Oktober 2006, 19:30

Mister Anderson,

ich bedanke mich bei Ihnen für die warmen Worte und auch für die Lobeshymnen, die Sie auf die derzeitigen Minister gesprochen haben. Ich weiß, dass ich mit diesem Kabinett fähige Frauen und Männer unter mir habe, die mit mir zusammen das beste zum Wohle von Astor erarbeiten werden.

Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen selbstredend alles gute.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 22:51

:applaus

Sie sind Ihren Amtspflichten nach Präsident Madisons Unfall in Würde gerecht geworden und waren kabinettsintern ein fairer Moderator. Weiterhin alles Gute, Mr. Anderson.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:07

Viel erfolg in ihrem neuen Amt als acting President. Für eventuelle Fragen oder Meinungen an und von Ratelon stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Ratelonian Ambassador

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:09

:applaus :applaus

Ich wünsche Ihnen, Mr. Anderson, viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg und Mr. Scriptatore viel Erfolg als acting President.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:23

Ich moechte mich hier auch noch einmal zu Wort melden und Mr. Anderson, sowie allen Ministern fuer die Amtsfuehrung danken. Sie haben unserer Regierung in schweren Zeiten alle Ehre gemacht und ich konnte das Land in guten Haenden wissen.
Andrew Madison
Former President of the United States

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:39

Wie lange gedenkt das Hohe Gericht uns denn noch auf die Wahlergebnisse warten zu lassen?
Herr Scriptatore sieht schon etwas gestresst aus, wir sollten ihn wirklich zum Präsidenten ernennen, bevor er seinen ersten Herzinfarkt hat - oder von einem Felsen stürzt.

13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:52

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Wie lange gedenkt das Hohe Gericht uns denn noch auf die Wahlergebnisse warten zu lassen?
Herr Scriptatore sieht schon etwas gestresst aus, wir sollten ihn wirklich zum Präsidenten ernennen, bevor er seinen ersten Herzinfarkt hat - oder von einem Felsen stürzt.


Madam, ich gedenke nicht irgendwo hinunter zu stürzen, oder meinem doch noch recht jungen Herzen eine Auszeit zu verpassen. In der Tat arbeitet das Kabinett momentan auf Hochdruck und wir alle werden ein bißchen Wartezeit noch verkraften können. Zugunsten der Vereinigten Staaten und einer stabilen Regierung hoffe ich allerdings auch auf eine baldige Entscheidung.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:56

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Wie lange gedenkt das Hohe Gericht uns denn noch auf die Wahlergebnisse warten zu lassen?
Herr Scriptatore sieht schon etwas gestresst aus, wir sollten ihn wirklich zum Präsidenten ernennen, bevor er seinen ersten Herzinfarkt hat - oder von einem Felsen stürzt.

Ziemlich genau bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Gericht ein Urteil gefällt und dieses veröffentlicht hat.
Beide Parteien sollten innerhalb der nächsten 24 Stunden die Fragen beantwortet haben - ich hoffe, es braucht keine Fristverlängerung - und dann benötige ich noch mindestens ein oder zwei Tage, um ein Urteil zu fällen, auszuformulieren, etc. etc.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

15

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:10

:applaus
Richard D. Coleman
Former Secretary of State