Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal davon ab: Wurden denn Angehörige der Dems gefragt, ob sie mit einer N-ID als Secretary zur Verfügung stehen würden? Oder auch Unabhängige?
Wir verstehen uns?
, oder über Superkräfte verfügt,
Die lieben Mitspieler von den Demokraten machen es sich auf der Oppositionsbank gemütlich und warten nur darauf, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe und inaktiv werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (4. Juni 2013, 01:02)
Und von den Angesprochenen sofort zur Antwort bekommen:Ich kann erahnen, dass die demokratischen Mitglieder des Senats sich daran stören werden, dass General McQueen gleichzeitig Mitglied des Senats ist. Er würde somit zwei Gewalten angehören, sollte er ernannt werden. Dies ist legal und schmälert weder die Eignung noch die Befähigung des Generals, neben dem Amt des Senators für New Alcantara, in das er jüngst erst mit klarer Mehrheit wiedergewählt worden ist, auch ein Amt als Secretary in meiner Administration zu übernehmen.
Es stand nie zur Diskussion, McQueen oder irgendwen, den du sonst noch entgegen der Gewaltentrennung hättest nominieren können allein deshalb abzulehnen.Aber nichts desto weniger habe ich mich in Beratungen mit den übrigen demokratischen Senatorinnen bereits dafür ausgesprochen, dass wir uns in der Abstimmung über Senator McQueens Bestätigung als Verteidigungsminister geschlossen enthalten, sofern nach beendeter Anhörung keine anderen Gründe als dieser Verfassungsbruch seiner Bestätigung entgegenstehen.
Regierungsmitglieder treten im Bundestag, auch wenn sie zugleich gewählte Abgeordnete sind, eben nur als Regierungsmitglieder auf, nicht als Abgeordnete.
Und woher kam dann die Kritik, als Zensursula nach einer ihrer Reden zur Regierungsbank ging und nicht zu ihrem Platz im Plenum?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 3 Stunden