Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 16:03

[Visum] Morgan MacDubs

Guid efternuin,

mein Name ist Morgan MacDubs, ich bin vernischer Staatsbürger.
Handlung:legt dem zuständigen Beamten seinen Pass vor.

Ich bin in den States um wirtschaftliche Kontakte zu astorischen Unternehmen zu knüpfen und würde dementsprechend gerne ein entsprechendes Visum ausgestellt bekommen.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

2

Sonntag, 20. November 2016, 00:10

Welcome to the United States of Astor, Mr. MacDubs.

Handlung:Spricht ein Visabeamter und kontrolliert des Mannes Papiere.


Ihrem Visumantrag wird stattgegeben, Ihnen wird ein 6-monatiges Aufenthaltsvisum gewährt.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2016, 12:22

Handlung:Nimmt seinen Ausweis wieder entgegen und unterschreibt die anfallenden Dokumente.

Thank ye !

Können Sie mir vielleicht noch ein gutes Hotel in Gareth oder Hamilton empfehlen ?
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Beiträge: 68

Wohnort: Saunt Mirren, Queen-Heather-Land

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2017, 23:27

Good evening,

ich würde mein Visum gerne verlängert wissen, entsprechend der Angaben im November des letzten Jahres.
Morgan MacDubs
Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana