Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 14:01

Nationalgarde

Howdy!

Ein weiteres Thema welchem wir uns unbedingt widmen sollten ist unsere Nationalgarde. Die Kernfragen sind: a) Welchen Zweck erfüllt sie? und b) wie gross ist sie?

Zur Orientierung war Governor Andriz aus Chan-Sen so freundlich die Zahlen der Nationalgarde unseres östlichen Nachbarns zu veröffentlichen. Diese unterhalten 2'250 Vollzeit-Gardisten und 4'500 Reservisten. Ausserdem verfügen sie über eine National Air Guard mit ca. 2'100 Mann Vollzeitpersonal. Schwerpunkt: Landesverteidigung.

An diese Zahlen können wir uns gerne orientieren. Jedoch stellt sich die Frage ob wir uns als inner-astorischer Bundesstaat ebenso auf Landesverteidigung spezialisieren sollen, oder nicht doch lieber auf Katastrophenschutz fokussieren.

Ich bitte um regen Meinungsausstausch!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 19:55

Eine Korrektur: Chan-Sen verfügt über je Brigade (also neun) 4500 Reservisten.
Je nach Ausrichtung und Ausrüstung können Mittel durch das Department of Defense bereit gestellt werden.

Polit-Rentner

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 08:39

Also unterhalten Sie demnach nebst den 2'250 Vollzeit-Gardisten noch 40'500 Reservisten. Ist das korrekt, Governor?

Edit: Durch die Korrektur auf 6 Brigaden also 1'500 Vollzeit-Gardisten und 27'000 Reservisten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie Carbone« (26. April 2007, 08:40)


4

Donnerstag, 26. April 2007, 09:12

Sorry, dass ich hier nichts mithelfe, aber ich hab echt null Ahnung von Nationalgarden. ;)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 11:55

Mein Fachgebiet ist es auch nicht, deshalb orientieren wir uns etwas an unseren bevölkerungstechnisch ähnlichen Nachbarn.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2007, 14:03

Schade dass hier kein Feedback mehr kommt. Ich leg mal meinen ersten Entwurf auf den Tisch und möchte die Bürger Assentias um Reaktionen bitten.

Zitat

Die National Guard of the Republic of Assentia leistet in Zusammenarbeit mit Armee, Polizei, Feuerwehr und Sanität Hilfe bei natur- und zivilisationsbedingten Katastrophen. Sie trifft Massnahmen zum Schutz, zur Betreuung und zur Rettung der Bevölkerung bei bewaffneten Konflikten und zählt den Schutz von Kulturgütern (Inventarisierung, Dokumentation und Evakuationsvorbereitungen) ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich.

Oberster Dienstherr der National Guard of Assentia ist der Governor of Assentia.

Die National Guard of Assentia unterhält zurzeit 1'500 Berufsgardisten und um die 6'000 Reservisten, welche zu Friedenszeiten eine Woche im Jahr zu Ausbildungs- und Auffrischungszwecken einberufen werden.

Die National Air Guard of Assentia nennt drei Geschwader ihr eigen und beschäftigt rund 2'400 Männer und Frauen.

  • 33th Fighter Wing
  • 44th Airlift Wing
  • 177th Air Reconnaissance Wing


*Sim-Off*
Für die drei Air Guard Geschwader brauch ich bitte von den Profis noch passende Bezeichnungen! Thanks!
*Sim-On*
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankie Carbone« (8. Mai 2007, 14:11)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Mai 2007, 16:04

33th Fighter Wing
44th Airlift Wing
177th Air Reconnaissance Wing

"Assentische Dienstpflicht"? Ist die gesetzlich bereits formuliert?

Polit-Rentner

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:38

Besten Dank Mr Secretary. Der obige Entwurf wurde mit unseren drei Geschwadern ergänzt. Erkennt Ihr geschultes Auge darin noch weitere Mankos?

Zur Dienstpflicht konnte ich keine Dokumente ausfindig machen. Ich denke dass wir das bei nächster Gelegenheit nachholen können ... oder war Ihre Fragen anders gemeint? Gibt es auf "höherer Ebene" bereits Bestimmungen welche ich übersehen habe?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:54

Mich machte nur folgender Passus stutzig:

Zitat

Die assentische Dienstpflicht wird entweder in den staatsübergreifenden Militärinstitutionen oder in der National Guard of Assentia geleistet.

Polit-Rentner

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:10

Sie haben recht, Mr Secretary. Ohne dazugehörige Gesetzesvorlagen kann diese nicht als solches bezeichnet werden. Dieser Absatz wird bis auf weiteres entfernt.

Sonst noch was?

Die assentische Bevölkerung scheint zu 100% hinter diesem Projekt zu stehen, das freut mein gouvernales Herz! ;)
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. August 2007, 17:12

Mr. Governor,

ich würde vorschlagen, die gemachten Ausarbeitungen (welche ich im Übrigen absolut mittrage) - verfeinert - in einem Gesetzesentwurf festzulegen und vor der State Assembyl zur Sprache zu bringen.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. September 2007, 21:54

Bevor das Interesse an dieser Frage vollkommen zum Erliegen kommt, werde ich mich einmal mit meinen Beratern zusammensetzen und an einem Gesetzentwurf basteln.

edit: 2.222 Beitrag. Darauf ein Prost! :D :drink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. September 2007, 21:55)