Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:06

Independence Day Celebrations June '13

Handlung:ABC zeigt wie die Meisten anderen Fernsehsender die Independence Day Adress von President O'Neill live im Fernsehen.


My fellow Astorians,
dear friends of the United States!

Am heutigen Tage jährt sich ein historisches Ereignis, das nicht nur eine identitätsstiftende Wirkung auf unsere damals geborene Nation, die Vereinigten Staaten von Astor hatte, sondern seitdem auch einen großen Einfluß auf die Geschichte der Menschheit. Und ich darf sogleich betonen, dass wir diesen Tag heute nicht feiern, weil wir uns eines Tyrannen entledigt und eine Erbfeinschaft begründet hätten. Die Vereinigten Staaten hatten ihre Freiheit erlangt und die große Chance, in eigener Verantwortung die ersten Schritte als Nation zu wagen. Und wie wir heute wissen, ist diese Aufgabe großartig gelungen, denn die Vereinigten Staaten sind heute ein Bollwerk der Freiheit, der Prosperität und des Friedens. Das feiern wir heute, und wir haben allen Grund dazu!

Beifall.

In unserer Geschichte bildeten die Gründungswerte unserer Nation stets das Fundament unseres Handelns. Unser Glaube an eine besondere Segnung dieses Landes, unser Vertrauen in die Vernunft des Menschen und unser unbändiger Wille, unsere Freiheit und die Freiheit unserer Verbündeten stets zu verteidigen: Das sind auch heute noch die Werte, die unser Handeln bestimmen. Dies sind die Werte, an denen wir uns tagtäglich messen. Und ich glaube aus voller Überzeugung, dass dies die Werte waren, die unseren Vereinigten Staaten von Astor stets Kompass in die richtige Richtung waren und dafür gesorgt haben, dass dieses land nicht nur Großartiges hervorbringt, sondern großartig ist!

Jubel, Beifall.

Alles andere als eine Erbfeinschaft hat heute den Prime Minister des Königreiches Albernia zu uns geführt, welcher der Einladung zu meiner großen Freude gefolgt ist. Ebenso begrüße ich sehr ehrzlich die Kanzlerin der Demokratischen Union und die Premierministerin des Dominion Cranberra unter uns. Ihre Anwesenheit bezeugt nicht nur, dass wir hier etwas von einem guten Barbeque verstehen...

Gelächter.

... sondern dass die Vereinigten Staaten enge Freunde und Partner besitzen, die gemeinsam mit ihnen die Ideale der Freiheit, von Demokratie und Frieden teilen. Ich danke Ihnen, meine Damen und Herren, dass Sie diesen wichtigen Tag gemeinsam mit uns feiern.

O'Neill wartet den Applaus ab und nimmt einen Schluck Wasser.

Ganz Astor feiert den heutigen Tag, privat, öffentlich oder, wie hier, sogar im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit. Obwohl die Welt manchmal den Eindruck erweckt, im Umbruch zu sein und sich in eine Richtung zu verändern, die zu mehr und mehr Isolation unter den Völkern der Welt führt, so erinnert mich unser Independence Day daran, welch wundervolles Erbe und welc große Verantwortung mir aufgetragen wurde, als ich das Amt des Präsidenten erneut übernommen habe.

Erneuter Applaus.

Trotz aller Widrigkeiten, denen wir uns hierzulande und über die Grenzen Astors hinaus stellen müssen, dürfen wir nicht vergessen, was uns bis zu diesem Tag begleitet hat: Das entschiedene Handeln, die große Begeisterung und der schiere Fleiß, welche Astorier allesamt seit den Tagen unserer Gründerväter und -mütter mit ungebrochener Motivation erbringen. Sie sind es, die unsere Vereinigten Staaten zu dem gemacht haben, was sie heute sind: Eine Gesellschaft, die jedermann zur Teilnahme einlädt; eine Gesellschaft, die Engagement anerkennt und honoriert; eine Gesellschaft, die für die Freiheit jedes Einzelnen einsteht; eine Gesellschaft, die jedem die Chancen bietet, seine Träume zu verwirklichen und eine Gesellschaft, die einsteht für jedermann, der sich gegen die Feinde der Freiheit verteidigt.

Kräftiger Beifall.

Die Vereinigten Staaten sind der Leuchtturm der Freiheit und de Demokratie, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dies glaube ich heute mehr denn je und ich bin stolz, Bestandteil dieser großartigen Nation zu sein. Deshalb verneige ich mein Haupt vor Ihnen, my fellow Astorians, denn Sie sind das Volk der Vereinigen Staaten von Astor!

Er deutet eine Verbeugung an.

Ladies and Gentlemen, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche uns allen noch einen schönen 25th of June.

May God bless this great Nation, may he bless our friends and our families and may he grant us peace, freedom and prosperity for all the anniversaries that will come.

Dann tritt er lächelnd vom Mikrophon zurück und freut sich über den aufbrandenden Beifall.
Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:08

Handlung:Hat die Rede mit seiner Familie am Volksfest im Stadtzentrum von Danielsburg LA an einer Grossleinwand mitverfolgt.

:applaus
Gouverneur des Staates Laurentiana

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:11

:applaus

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:31

:applaus
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:34

:applaus
Sookie Stackhouse (D)


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:36

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:03

:applaus
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:26

Handlung:ABC überträgt auch die im Weißen Haus vorgespielte Videobotschaft des Heiligen Vaters live.



Brothers and Sisters in the United States of Astor, anlässlich des Independence Day der Vereinigten Staaten von Astor möchten Wir euch aus San Pedro Unsere Grüße übermitteln. Dieser 25. Juni erinnert das Volk der Vereinigten Staaten an die Begründung ihrer Souveränität, die Schaffung ihrer Gesellschaft und die Stiftung der Gemeinschaft, die diese Nation bis heute prägt.

Freiheit ist der Begriff des Tages, und Freiheit ist es, was die Gesellschaft der Vereinigten Staaten prägt - die Freiheit der Meinungsäußerung, die Freiheit der Versammlung, die Freiheit der Bewegung, die Freiheit der Presse und auch die Freiheit der Religion. Als Oberhaupt der katholischen Kirche respektieren Wir das Recht des Einzelnen, sich einer Religion anzuschließen, und schätzen es dafür, dass es auch den 50 Millionen Katholiken in den Vereinigten Staaten ermöglicht, ihren Glauben auszuüben.

Bei diesen vielen Freiheiten darf nicht vergessen werden, dass große Freiheit auch eine große Verantwortung mit sich trägt. Jeder Bürger einer Demokratie, wie es die Vereinigten Staaten sind, ist deshalb aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen für die Menschen in seiner Umgebung, für seinen Nächsten: Der Einsatz für Gerechtigkeit, für sozialen Ausgleich, für den Schutz der Jugend, für den Erhalt der Umwelt und für den Schutz des Lebens...
Handlung:Er hält einen Moment inne...
jedes Lebens! Wenn ihr an diesem Tag die Freiheit eures Volkes feiert, behaltet die damit einhergehende Verantwortung im Kopf. Allen, die diese Botschaft sehen, und die den Independence Day im guten Geist begehen, wünschen Wir Gottes Segen!
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:28

Handlung:Die direkt im Anschluss erfolgende Ansprache des Premierministers von Albernia wird ebenfalls gesendet.


Ladies and Gentlemen!

Ich habe mich sehr gefreut, als Präsident O'Neill mich zu diesen Feierlichkeiten eingeladen hat. Als ich daher dieses kurze Grußwort vor einigen Tagen schrieb, gab mir meine Frau eine alte Regel mit, die meines Wissens nach für alle Reden gilt. Du kannst über alles sprechen, aber nicht über 15 Minuten. Daran möchte ich mich nun auch halten.

Es ist nun vier Jahre her, dass mein Amtsvorgänger, der von mir sehr geschätze Prime Minister Paerrycen, und die U.S.-amerikanische Präsidentin Charlotte McGarry einen Vertrag unterzeichneten, der von da an eins der wichtigsten Kapitel unserer beider Länder unterzeichneten. Das Albernian Astorian Alliance Treaty hat im folgenen dazu geführt, dass unsere Staaten so eng zusammengerückt sind, wie es nur möglich war. Die Freundschaft des Königreichs Albernia und der Vereinigten Staaten sind seitdem unverbrüchlich und nie wurde von einer Seite diese Freundschaft ernsthaft in Frage gestellt. Und so soll es auch in Zukunft bleiben. Daher lassen Sie uns gemeinsam das Glas erheben: Auf die astorisch-albernische Freundschaft!

Handlung:Das anschließende Anstoßen zwischen dem Präsidenten und dem Premierminister kann in Großaufnahme eingefangen werden.
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:45

Handlung:Ebenso wird auch nicht die Gelegenheit verpasst, die Rede der cranberrischen Premierministerin in voller Länge zu zeigen.



Ladies and Gentlemen,
Mr President,

ich überbringe Ihnen im Namen des Generalgouverneurs, Sir Robert Wellesley, und des gesamten Dominion Cranberra die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem heutigen Unabhängigkeitstag.

Den Vereinigten Staaten war es weitaus früher vergönnt, die Früchte seiner Unabhängigkeit zu ernten, als meinem Land. Und doch kann ich sagen, dass das leuchtende Beispiel, das Astor uns gelehrt hat, auch in Cranberra, zumal auch in unserem Mutterland Albernia, Schule gemacht hat. Demokratie und Freiheit, das Streben nach Glück - diese Werte sind nicht mehr alleine die Werte der Vereinigten Staaten. Die Staaten des Westens wie auch des Ostens haben sich daran - mal mit mehr, mal mit weniger Konsequenz - ein Beispiel genommen. Die Vereinigten Staaten, meine Damen und Herren, haben die Welt grundlegend positiv verändert. Für den Einsatz, den Ihr Land seit Jahr und Tag erbringt, um die fundamentalen Werte der freien Welt zu verteidigen, möchte ich Ihnen aus tiefstem herzen danken.

Sie wissen, die Beziehungen zwischen unseren Staaten spielen in der Politik keine übergeordnet Rolle; und dennoch hat sich eine gute, nachbarschaftliche Beziehung zwischen unseren Ländern gefestigt, die nicht durch Verträge, sondern durch Taten mit Leben gefüllt wird. Insbesondere im Sport zeigt sich ein ums andere Mal, dass der gesamte astorische Kontinent nahe beieinander liegt. Ich freue mich darüber sehr, und möchte mit der Gewissheit schließen, dass die Vereinigten Staaten und Cranberra weiterhin in Freundschaft miteinander verbunden bleiben, und dass ich mich schon jetzt auf die Gelegenheit eines offiziellen Besuches in Astoria City freue.

Cheers!
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:15

Handlung:Als schließlich das abschließende Feuerwerk beginnt, sind die Kameraleute von ABC hautnah dabei.


Astorian Broadcasting Channel

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:31

:applaus
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:14

:applaus
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:50

Handlung:Zeigt sich erstaunt, dass die ganze MicroWelt Astor zum Geburtstag gratuliert ;)


:applaus
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:59

Handlung:Hat so eine Ahnung, was Mr. Miller in Erstaunen versetzt, und ist bloß froh, dass anscheinend keine Fratze mehr auf dem Bildschirm erscheinen wird, die ihre Glückwunschadresse mit den Worten: "Werte Emirinnen und Emire ...", beginnt. :D
Sookie Stackhouse (D)


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:06

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:39

:applaus

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:53

Handlung:Abschließend sendet ABC ebenfalls das Grußwort der Kanzlerin der Demokratischen Union, Helen Bont.



Dear Mr. President, dear Mr. vice-president, Exzellenzen, liebe Bürgerinnen und Bürger der United States of Astor,

es ist mir eine große Freude, an Ihrem heutigen Festtag ein Grußwort an Sie richten zu dürfen und bedanke mich sehr herzlich für die Einladung.

Dass ich heute neben dem albernischen Premierminister und der cranberrischen Premierministerin zu Ihnen sprechen darf, unterstreicht die tiefe Bedeutung und Freundschaft, die uns über den Nordanik hinweg verbindet. Es ist eine Freundschaft, die weit mehr ist als eine bloße Kooperation, basierend auf gleiche Interessen. Es ist vielmehr eine Freundschaft, basierend auf gleichen Werten, wie Freiheit und der Respekt vor der Menschenwürde, die ein Band zwischen unseren Völkern binden, die stärker ist als mögliche Meinungsverschiedenheiten zwischen den Regierungen.

In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass die Beziehungen über den Nordanik hinweg richtungsweisend für die Welt sein können. Die Allgemeine Menschenrechtserklärung, die damals von der G3 ausgearbeitet wurde, wurde von einer Vielzahl von Staaten unterschrieben und ratifiziert und gilt zu recht als ein Grundpfeiler der normierten Menschenrechte. Dieser Menschenrechtserklärung voran ging die großartige astorische Unabhängigkeitserklärung, in der es unter anderem wegweisend heißt: "We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness." Diese Worte, ladies and gentlemen, haben nichts an ihrer Aktualität verloren.

Und im Geiste dieser Worte wünsche ich Ihnen allen, einen frohen Unabhängigkeitstag und das die Vereinigten Staaten von Astor auch weiterhin ein Leuchtturm der Freiheit, der Demokratie, des Wohlstands und der Menschenwürde sein mögen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, das wäre beinahe untergegangen. ;)
Astorian Broadcasting Channel