Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gute Filme, Serien etc.
ich kann nur sagen, die letzten fünf Folgen von
Shark sind sowas von genial ... die bringen mich wirklich in Stimmung.
Es zeigt sich aber wirklich sehr deutlich, dass hier der Pilotfilm der Serie sehr einmalig ist. Dennoch leidet die Serie nicht darunter, dass der "Shark" an sich nur einmal erwähnt wird. Die Serie ist gut, und die Staffelenden genial.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Serien, die ich kürzlich gesehen habe und toll finde:
- Castle
- Leverage
- In Plain Sight
- Law & Order
- Hustle
Übrigens: Die Typen, die "Veronica Mars", "Firefly" und "The Sarah Connor Chronicles" abgesetzt haben, gehören an den Eiern aufgehängt!
Das waren bestimmt Frauen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP
Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General
- Hustle
Vor kurzem auf ZDF neo entdeckt. Gefällt mir sehr gut!
- Hustle
Vor kurzem auf ZDF neo entdeckt. Gefällt mir sehr gut!
Jepp. Aber traurig, dass so etwas im digitalen Ableger versteckt wird. Das Erste ist noch schlimmer, da laufen Filme wie "Good Night, and Good Luck" nachts um 1, weil vorher unbedingt ein uralter "Tatort" oder eine Heimatromanze laufen muss.
Shark mochte ich auch ziemlich gerne.
Für das Absetzen von Firefly bin ich noch immer sauer, aber das passiert ja gerne mal mit guten Serien...
Was ich sehr empfehlen kann, ist "Skins", allerdings bitte in der UK-Version und OV. Auch wenn der britische Jugendslang echt nochmal ein Kapitel für sich ist. Selbst, wenn man für sich in Anspruch nimmt, halbwegs gut englisch zu können und vor allem zu verstehen.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
In meiner Auflistung "tolle aktuelle Serien" habe ich glatt "Eureka" vergessen. Die ist echt großartig.
Was mich nervt ist diese häppchenweise Ausstrahlung neuer Folgen. In den USA gibt es das zwar auch, aber da werden die Episoden zwischendurch auch noch gedreht. Aber was insbesondere RTL abzieht, ist eine Frechheit. "Royal Pains" ist gut, aber wieso muss dafür nach nur wenigen Folgen schon wieder das großartige "Psych" weichen?
Boston Legal ist ja schon etwas älter.
Ich fand die Serie anfangs richtig gut; zum Ende hin hat sie aber stark nachgelassen. Da wollten die Autoren zu sehr mit der Brechstange bestimmte politische Ansichten in die Köpfe der Zuschauer hämmern und halbwegs glaubwürdige Fälle blieben auf der Strecke.
Also Top-Serien sind in meinen Augen Third Watch, Doctor Who, Life on Mars, Ashes to Ashes, Scrubs, Doctor House, Criminal Minds.
Weltbester Film ist eh Kammerflimmern, aber auch Bringing out the Dead hat was, Goodbye Lenin oder auch Die Stunde der Patrioten.
In meiner Auflistung "tolle aktuelle Serien" habe ich glatt "Eureka" vergessen. Die ist echt großartig.
Oh, ja, ich liebe Eureka auch. Ich muss mir unbedingt mal die weiteren Staffeln kaufen.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Ich hab mit Serien aufgehört, nachdem sie zu meiner Jugendzeit "The Tribe" mit den Staffeln 4 und 5 endgültig ad absurdum geführt haben. Scrubs ist ganz okay, aber generell bin ich kein Fernsehmensch.
Und mein Lieblingsfilm ist "Die fabelhafte Welt der Amélie"
Ok, jetzt hab ich Flash Forward einmal komplett durch, mit nur zwei Pausen ...
Die letzte Folge ist ein Traum! Wie konnte man diese Serie nur einstellen?
Jetzt muss ich mir auch noch das Buch besorgen, um zu erfahren, wie es ausgeht ...
Luciano Marani
Bei True Blood hat gerade die vierte Staffel angefangen.
Liberty – Progress – Democracy
(...)
Übrigens: Die Typen, die "Veronica Mars", "Firefly" und "The Sarah Connor Chronicles" abgesetzt haben, gehören an den Eiern aufgehängt!
Jawoll!
Ich liebte SCC :|
Naja, nun eine Staffel Boston Legal am Tag.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara
Regierungschef der Büyük Sergiye
Bei mir aktuell hoch im Kurs "Lie to me" und "Two and a half men"
Boston Legal btw durch seit gestern. 101 Folgen. Eine Woche. Hehe.
Ah ... Ein Freund ...
Luciano Marani
"Wetten dass Du nicht jeden James Spader Film in zwei Wochen gucken kannst?"
"Challange accepted!"
Das war gestern ...
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara
Regierungschef der Büyük Sergiye
Viel SPASS mit "Das Geheimnis des Regenbogensteins" von Robert Rodriguez.