Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 16:37

2010/04/02: A new Senator for Savannah

Mr. Speaker,

gemäß Art. 7 Sec. 2 des Savannah Code soll der State Senate für den Fall einer vorzeitigen Erledigung des Senatorenamtes das Amt aus seiner Mitte für die restliche Dauer der Wahlperiode neu zu besetzen.

Aufgrund der außerordentlich bedauerlichen, am gestrigen Abend erklärten Rückgabe der Staatsbürgerschaft durch Senator Herb Saigon hat sich das Senatorenamt vorzeitig erledigt; die Vertretung des State of Savannah im Senate of the United States ist gegenwärtig vakant.

Die Kandidatensuche dauert fünf Tage und endet daher mit Ablauf des 28. April 2010.

Im Anschluss wird unverzüglich die Wahl eingeleitet werden.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (23. April 2010, 16:38)


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 17:11

Mr. Speaker,

hiermit erkläre ich meine Kandidatur als Nachrücker als Senator für Senator Saigon.

Wie Sie ja sicher wissen, hatte ich mich als Kandidat für die im kommenden Monat regulär erfolgenden Senatswahl aufgestellt. Nachdem wir nun durch den bedauerlichen Schritt von Senator Saigon nun bis dahin einen neuen Senator bestimmen müssen, möchte ich mich bereits für diese, wenn auch nur recht kurze Periode anbieten die Lücke die Senator Saigon hinterlassen hat zumindest im Senat zu füllen, so gut mir dies eben möglich ist.

Vielen Dank.
Independent
Senator for Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 17:15

Mr. Speaker,

ich unterstütze die Kandidatur von State Senator Rayne ausdrücklich und danke ihm für seine Bereitschaft, das Amt übernehmen zu wollen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 14:36

Mr. Speaker,

ich bitte um Einleitung der Wahl.
Independent
Senator for Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 19:19

Mr. Speaker,

als dienstältestes Mitglied des State Senate übernehme ich die Sitzungsleitung und beende hiermit die Aussprache.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States