Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
- Er hat den Kongress über angebliche Befehle des Präsidenten belogen
Zitat
- Er untergräbt die verfassungsmäßigen Rechte des Präsidenten
Zitat
- Er hält dem Kongress Informationen vor
Zitat
- Er täuscht und betrügt den Kongress mutwillig
Zitat
- Er schickt Soldaten ohne jede Berechtigung in den Krieg
Zitat
- Er ist ein Verbrecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (7. Juni 2007, 15:48)
Zitat
Original von Alec von Winkler
*so*
Sollte man jede Kabinettssitzung einer eben erst geendeten Regierung wirklich öffentlich machen?
*so*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
*so* Ich weiß, ich gehöre nicht hier hin. Aber ich wollte nur sagen, wenn das dem Problem des Passwortschutzes hilft, daß ich das PW hätte eingeben müssen. Vielleicht wäre Herr von Winkler nur reingekommen, weil seine Cookies noch aktiviert sind. Ich kam nicht rein. *so*
Zitat
Original von Alec von Winkler
*so*
Sollte man jede Kabinettssitzung einer eben erst geendeten Regierung wirklich öffentlich machen?
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (8. Juni 2007, 18:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 14 Stunden