Sie sind nicht angemeldet.

Crescent City | SunshineGym

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 19:31

SunshineGym

Handlung:Sam besucht regelmäßig das SunshineGym in Crescent City um seinen Körper zu stählen. Ein kleines, "billiges" Fitnessstudio im Zentrum von Crescent City und doch in einer kleinen Nebengasse versteckt. Die Geräte sind alt, aber solide. Sie erfüllen ihren Job.

Den Besitzer kennt Sam gut, vom sehen. Versuche von Sam ihn als Darsteller in seinen Filmen zu gewinnen hat er immer bedauernd abgelehnt, da er viel zu tun habe. Auf den Versuch von Sam ihm eine Kopie seiner Filme ist er einmal eingegangen, seitdem entschuldigt er sich immer, seine Wiedergabegeräte seien kaputt. Als Sam ihm einmal dann ein neues schenkte war dann leider der Fernseher kaputt. Wie die Welt so spielt. Sam hat ihm als Zeichen der Wertschätzung dafür Zombie Nr. 13 in "Night of the Dead Governor 3" gewidmet, einen Fitnessclubbesitzer. Der Besitzer war so begeistert das ihm alle Gesichtszüge entglitten sind, er mal kurz weggehen musste. (sicherlich aus Rührung und dann kam auf einmal dieser laute Schrei).

Sam nutzt weiter jede Gelegenheit seine "hochwertigen" Plakate anzubringen (die jedes Mal wieder verschwunden sind, laut dem sehr bedauernd aussehenden Besitzer sicherlich von Rowdys abgerissen) oder sonst Werbung für seine Filme oder Dreharbeiten zu machen.

Sofern er nicht seinen Körper stählt, wie er es heute macht. Also Muskeltraining vor allem.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:57

Handlung:Zur täglichen Routine gehört Sams Besuch im Fitnesscenter.

EIn bisschen mit dem Besitzer quatschen, aka Werbung für die eigenen Filme machen. Gut, Sam vertreibt seine Filme nicht wirklich selber an den Endverbraucher, also den Zuschauer. Aber Werbung dafür, das diese auf die Filme aufmerksam werden schadet ja nicht und mögliche Geldgeber und/oder Vertriebspartner für die Filme kann Sam immer gebrauchen.

Ebenso schaut er sich hier nach neuen Kunden um, vor allem als neue Schauspieler für seine Filme.

Wenn dieser berufliche Teil erledigt ist geht es an das Muskelstählen, damit sein Körper weiter fit bleibt und gut aussieht.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 07:21

Handlung:geht mal wieder seiner üblichen Routine nach als ihn der Besitzer anspricht:"Hey Sam, sag mal, du hast es ja immer mit Zombies und so in deinen Filmen. Aber was hälst du eigentlich von Außerirdischen? Du weisst schon, ausm Weltraum und so. Ich meine, du machst Filme wo Gouverneure und so Zombies werden, wenn ich mir aber die echten anschaue habe ich eher das Gefühl die sind nicht von dieser Welt. From space. Guckst du dir mal die Debatten im Kongress an? Das müssen Außerirdische sein. Die sprechen keine Sprache die ich kenne. Sie sind unter uns, Sam!"

Was bei Sam doch einiges Nachdenken auslöst. Außerirdische wären zwar was anderes als die Zombies, aber sind wahrscheinlich genauso billig. Aliens vs. Zombies?
Das würde alles Gute beinhalten was er so kennt, Blut, Gewalt, Zombies und vielleicht Ausserirdische. Kann man ja mal ausprobieren.
Ist milde inspiriert. Ihm waren schon Untote als Ersatz für Zombies zu revolutionär, aber vielleicht nicht ersetzen, sondern ergänzen.
Alien Zombies! Zombie Aliens! Aliens vs. Zombies! Zombies vs. Aliens.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:26

Handlung:Zum üblichen Morgensport und Muskelstählen geht es für Sam mal wieder in das Fitnessstudio. Und natürlich um seine Muskeln zu präsentieren und zu posieren. Komplimente nimmt er dabei geschlechterunabhängig gerne entgegen, da sie ihn in seinem Selbstbild bestätigen. Er selber ist zwar eher an Frauen interessiert (direkt nach seinem Interesse an sich selbst), aber für Schmeicheleien ist er völlig unabhängig davon empfänglich. Und auch mit ein Grund für seine Besuche hier.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:58

Handlung:Bespricht mit dem Fitnessstudioinhaber ob er nicht endlich mal sein Studio als Drehort zur Verfügung stellen will, für ein Appel und ein Ei versteht sich. Im Gegensatz würde ihm auch eine Zombierolle im noch zu drehenden Film "Attack of the Gym Zombies" winken.
VÖLLIG UNVERSTÄNDLICHERWEISE lehnt der Besitzer ab. Aber Sam ist da ja hartnäckig. 8-)
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:24

Handlung:Macht mal wieder etwas Krafttraining und denkt währenddessen über sein Filmgeschäft nach, bzw. etwaige Kooperationen. Es scheint sich ja was anzubahnen, wenn auch Sam nicht völlig dahintersteht.
Die Führungsrolle mit jemanden teilen? Das kam für ihn bisher nicht in Frage und auch wenn er es ausprobieren will, mit vollem Herzen steht er nicht dahinter.

Es gibt genau eine Person mit der er die Führungsrolle bereitwillig teilt und das ist er selbst. :thumbup:
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:04

Handlung:Wie es mittlerweile Tradition ist nutzt Sam seine Besuche im Fitnessstudio um über seine Arbeit, genauer die Arbeit mit anderen nachzudenken. Zusammenarbeit mit anderen ist ja so eine Sache schon für ihn, aber er hat ausserdem das Gefühl das diese "Partner" von oben auf ihn herabschauen. Was macht sie eigentlich besser als seine Kritiker und Ignoranten damit?
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 06:28

Handlung:Beim täglichen Krafttrainining informiert sich Sam wie üblich auch über den einen bereit stehenden Fernseher über die aktuellen Themen. Es läuft da irgendein Fernsehsender, von dem Sam immer den Namen vergisst und ihn entsprechend nicht nennen kann. Irgendwas mit TV oder News im Namen, da ist sich Sam sicher.
Sieht das der frühere Gouverneur Parsons, anscheinend aus Ärger über die Kandidatur des neu zugezogenen Kandidaten Smith kandidiert hat.
Naja, besser zwei Kandidaten auf diese Weise, als gar keine, wie sich Sam so denkt.
Ist nun mal gespannt auf den Wahlkampf beider, so einer kommt, bzw. welche Inhalte beide präsentieren. Es müssen ja beide nicht schauen das sie sich in der Anzahl der Wahlkampfauftritte übertrumpfen.
Wenn nicht, wird er noch daran entscheiden müssen, welcher Kandidat länger vor Ort gelebt hat, oder mehr für Laurentiana getan hat.
Sam fühlt sich keinem der beiden Kandidaten sonderlich im politischen Sinne verbunden, dass das ausschlaggebend sein könnte.
Und da keiner im Moment um ihn wirbt nimmt er sich auch die Freiheit sich da nicht festzulegen.

Und good looking sind sowieso beide nicht. 8-)
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:05

Handlung:Arjan sieht wie neben ihm ein ziemlich muskulöser Mann mit gerunzelter Stirn auf den TV starrt. Es laufen Nachrichten und ein aufgebrachter Republikaner schimpft über den demokratischen Gegenkandidaten. Arjan räuspert sich und spricht den Mann neben ihm an während er schwitzend nach seinem Handtuch greift.


"Und? Haben Sie schon Sympathien für einen der beiden?"

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:59

Handlung:Bemerkt den Mann neben sich erst nach einiger Pause, da er abgelenkt war, und blickt ihn stirnrunzelnd an. Er hat ihn hier noch nie gesehen, dabei ist er doch Stammgast.

Hmm?
Erstmal abwarten was beide so wollen.
Im Moment scheint mir so, das der eine extra umgezogen ist nur um in den Senat zu kommen, der andere nur kandidiert um das zu verhindern.
Is mir beides nicht sonderlich sympathisch.
Geht es einem der beiden dabei eigentlich um Laurentiana und mich...also die Bürger?
Mal schauen, mal schauen...

Und Sie?
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2015, 09:33

Ich bin auf der Durchreise und nur kurz in der Stadt...vorerst zumindest. Darum darf ich nicht in Laurentiana wählen und sehe dem Wahlkampf auch eher gelassen zu.

Hat doch aber auch seine gute Seiten so ein polarisierender Wahlkampf, finden Sie nicht? Immerhin haben Sie die Wahl und bei erbitterten Wahlkämpfen gibt es viele Wahlversprechen. Wenn davon ein paar umgesetzt werden, wäre das doch eine gute Entwicklung.
Also ich persönlich...ich finde es am Schlimmsten gar keine Wahl zu haben. Darum lieber zwei Kandidaten als einer. Zugegeben, dass dieser Demokrat so kurz vor der Wahl die Umzugslastwagen Richtung Laurentiana rollen ließ, hat wirklich einen etwas seltsamen Beigeschmack...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Juni 2015, 10:54

Wo kommen Sie denn her, wenn ich fragen darf?

Im Moment warte ich noch etwas auf den Wahlkampf.
Ich habe von beiden Kandidaten bisher nichts mehr gehört als die Kandidatur, sowie die Kontroversen bezüglich der Kandidaturen.
Wahlversprechen wären schonmal was.
Ich hoffe beide verlassen sich nicht auf ihre Stammwähler.
Wobei ich eigentlich nur bei dem früheren Governor Parsons Stammwähler sehen würde, immerhin hat er schon eine längere Karriere hier in Laurentiana.
Congressman Smith mag zwar auch bundesweit eine gewisse Bekanntheit haben, aber mir ist er bisher nicht hier in Laurentiana aufgefallen.
Die Frage die mich bei ihm interessiert ist: Wenn er bei der Wahl verliert, bleibt er dann in Laurentiana oder zieht er wieder um?
Wenn er dann wieder umzieht würde das jeden Verdacht bestätigen, das ihm an Laurentiana nichts liegt und er nur hierher hingezogen ist da er davon ausging hier ins Amt zu kommen.
Im Prinzip tendiere ich daher im Moment nicht dazu für ihn zu stimmen. Er hat noch Chancen mich zu überzeugen das meine Bedenken ungerechtfertigt sind, aber da liegt der Ball bei ihm.

Ich bin im Moment noch unentschlossen.
Da haben Sie es vermutlich leichter als ich, weil sie nicht wählen dürfen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Aber besser die Qual als keine Wahl.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2015, 14:18

Aus einem kleinen verschlafenen Städtchen namens Francistown in Astoria State. Kennt kaum jemand außerhalb des Staates. Vor einigen Wochen bin ich aber nach Astoria City gezogen. Dort kostet es tatsächlich mehr ein Zimmer zu mieten als eine ganze Wohnung auf dem Land. Aber leider lässt sich das Geschäftliche weitaus besser von dort regeln und organisieren. Sie kommen direkt aus Crescent City?

Wegen der Wahl haben Sie vermutlich Recht: besser die Qual als keine Wahl. Natürlich wird dieser Demokrat nach einer verlorenen Wahl wieder zurück in sein chices Penthouse ziehen. Aber es freut mich, dass Sie ihm eine Chance geben. Ich meine letztlich kommt es doch auf die Inhalte an, richtig? Haben Sie auch das Ergebnis dieser Umfrage in den Nachrichten gesehen? Ich finde es traurig, dass so wenige Menschen politischen Inhalten eine Chance geben.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Juni 2015, 15:31

Ach, also aus dem gleichen Ort, wo auch Mr. Smith hierhergezogen ist.
Sie wollen aber nicht auch hier Senator werden?
Handlung:meint Sam scherzend


Ich bin hier geboren, gross geworden und lebe und arbeite hier auch.
Mir gehört ein kleines Filmstudio hier in der Stadt, die "Good Looking Studios".
Vielleicht haben Sie schon von gehört? Ich bin allerdings eher im Low-Budget-Bereich tätig, in die Kinos hat es noch keiner der Filme geschafft. Ich glaube so weit ausserhalb von Crescent City ist es auch nur einigen wenigen Personen bekannt.
Handlung:drückt dem Herrn einfach mal eine Visitenkarte, die er immer dabei hat in die Hand.


Nun ja, was das Verhalten von Mr. Smith, sollte er die Wahl verlieren, angeht will ich jetzt nicht zu sehr etwas schlechtes annehmen.
Warten wir ab und geben ihm die Chance alles zu widerlegen.

Naja, es ist bedauerlich wenn Leute sagen das ihre Entscheidung schon mit Verkündung ihrer Kandidaten feststeht. Wozu soll dann ein Politiker überhaupt noch Wahlkampf machen? Und wenn viele Leute so denken, vertrauen die Politiker nur noch auf ihre Stammwähler und geben sich keine Mühe mehr. Und das Nachsehen hat der unentschiedene Wähler, der noch keine Präferenz hat.
Der wählt dann entweder gar nicht, oder muss dann nach anderen Kriterien entscheiden.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Juni 2015, 17:35

Handlung:Sieht wie im Fernsehen der Auftritt des Kandidaten Parsons gezeigt wird

Immerhin, ein Anfang ist gemacht. Das sind dann wohl Pluspunkte für ihn.
Mal schauen wann sein Gegenkandidat nachzieht. Bzw. ob, aber wenn nicht würde es die Entscheidung für mich wohl fest machen.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:40

Senator? Hmm....jetzt wo Sie es erwähnen...da bekommt man schon eine Dienstwohnung mit mehr als einem Zimmer, richtig? Also das wäre schon eine Überlegung wert - gerade man dafür keinen Wahlkampf machen muss :D

Handlung:Arjan lacht laut


Von den Good Looking Studios habe ich noch nie gehört. Sie verdienen tatsächlich Ihr Geld mit Filmen? Das ist interessant...

Handlung:Wirft einen Blick auf die Visitenkarte in seiner linken Hand während er in der anderen das Handtuch hält.


Sagen Sie Mr. Gooking, wo kann ich mir denn einen Ihrer Filme besorgen? Und nur so aus Interesse, lizenzieren Sie Ihre Werke auch? Ich bin gerade auf der Suche nach lokalen Inhalten für eine spezielle Mediathek. Künstlerische Werke aus Laurentiana würden sehr gut in unser Konzept passen. Warten Sie...

Handlung:Legt die Visitenkarte neben seine Sporttasche und kramt eine kleine Box heraus. Mit etwas fahrigen Bewegungen öffnet er sie und zieht seine eigene Visitenkarte hervor.


Das bin ich. Also Arjan...van de Westwing. Sie wissen schon, der Name auf der Karte da.

Handlung:Lächelt zögerlich und streckt dem Mann die Hand entgegen


Wir versuchen gerade eine neue Fluglinie zu etablieren und wollen dabei besonders den Bezug zur Astor und seinen Staaten einfließen lassen. Neue und spannende Inhalte aus Astor sind darum immer interessant für uns. Grade zu Beginn kann ich Ihnen natürlich keine Reichtümer versprechen, aber ich bin mir sicher Ihre Filme würden zumindest von einem größeren Publikum gesehen werden. Wir könnten Sie beispielsweise auf den täglichen Flügen von Astor City nach Hong Nam anbieten. Und mit etwas Glück steigt sogar Mr. Smith in eine unserer Flugzeuge wenn er pendelt und kann so direkt einen Einblick in die laurentinische Kreativen-Szene bekommen :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:59

Handlung:Lacht ebenso laut mit.

Das ist in der Tat so, ich verdiene mein Geld mit Filmen. Also vorwiegend welchen aus dem Unterhaltungsbereich. Sie dürfen da keine Filme erwarten, die mit den Geldmitteln der ganz grossen Studios produiziert werden, das sage ich gleich vorweg. Nicht umsonst eher im Low-Budget-Bereich.
Handlung:Was bei Sam neben Low-Budget auch oftmals die Filme eher im Horror bzw. Splatterbereich ansiedelt. Jeder Zuschauer der Filme weiss, das Zombies ein sehr prägendes Element von Sams Filmen sind. Definitiv eher für Erwachsene, wenn man sich auch meistens fragen kann, wie man das ernst nehmen kann, weil viele Filme ungewollt komisch sind (etwa wegen der Schauspielerleistung)


Aber ich denke, ich habe da schon so meine treuen Fans. 8-)

Ich kann Ihnen da gerne ein paar ausgewählte Muster zukommen lassen und dann können wir weiteres besprechen.
Handlung:Wirft dann einen Blick auf die Visitenkarte und kriegt für einen kurzen Moment kurze Augen. 8o Fängt sich aber schnell wieder und überlegt dann die Möglichkeiten.

Astorian Airways? Ja, ich hab schon viel von Ihnen gehört. Das Interesse freut mich sehr.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:49

Nehmen Sie die Karte nicht zu ernst. Bisher bin ich ein CEO von einem Schreibtisch mit einer alten Lampe und zwei geschenkten Kugelschreibern darauf. Aber das soll man natürlich der Karte möglichst nicht ansehen :D

Was Ihre Arbeit angeht, die meisten großen Filme können sich keine Experimente leisten. Niemand wirft Million Dollar heraus wenn eine gute Chance besteht, dass ein Film vielleicht nicht die Kinokassen klingeln lässt. Ein Underdog zu sein hat auch seine Vorteile. Sie können experimentieren und sind wahrscheinlich freier als so mancher hoch-bezahlte Regisseur. Ich freue darauf Ihre Arbeiten zu sehen!
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. Ich melde mich bei Ihnen bevor wir den Betrieb aufnehmen, dann können wir die Details besprechen.

Handlung:Arjan räumt seine Sporttasche zusammen, steckt die Visitenkarte ein und schüttelt Gooking die Hand


Hat mich gefreut Sie kennezulernen.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. Juni 2015, 13:03

Nun, der Name prophezeit auf jeden Fall grosses, wenn es auch noch nicht soweit sein mag.
Ich werde Ihnen gerne ein paar meiner Werke zukommen lassen.
Derzeit plane ich übrigens auch eventuell das Geschäft um Werbespots zu erweitern.
Vielleicht wäre das auch von Interesse.
Handlung:Erwidert den Händedruck

Die Freude war ganz auf meiner Seite.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:42

Handlung:Macht dann weiter mit seiner Fitness.
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios