Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Russel Littrell

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:52

[Hayward Campaign 01/2012] Brunch n the Astorian Walman Hotel

Handlung:Vice President Hayward nimmt am Sonntag an einem Brunch im Astorian Walman Hotel teil. Dort wird er eine kurze Ansprache halten.
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:04

Handlung:erhebt sich nachdem er vom Gastgeber angekündigt wurde


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde heute von Mr. Walman eingeladen heute einige Worte zu sprechen. Ich möchte mich kurz fassen, ganz nach der altbekannten Rhetorikregel "Redner können über alles sprechen, nur nicht über eine Stunde".

*höfliches Lachen bei den Gästen*

Ich möchte nur einige Worte verlieren darüber, was Astor ausmacht. Astor ist ein tolerantes Land, das jeden aufnimmt, der Aufnahme begehrt. Astor ist ein Einwandererland, gegründet von Kolonisten und immer offen für neue Einflüsse von den vielen Einwandern, die hier ihre Heimat gefunden haben. Astor lebt von eben diesen verschiedenen Einflüssen und konnte durch sie erst das werden, was es heute ist. Ich bin dankbar, dass Astor ein offenes, tolerantes Land ist, in dem jeder sein Streben nach Glück umsetzen kann. Was Astor jedoch nicht braucht, sind Hetzer und Demagogen, die ihne einzige Aufgabe darin sehen, Hass zu schüren. Wir müssen solche Meinungen tolerieren aber nicht respektieren, und es als unsere Pflicht ansehen, aufszustehen, wenn wir mit solchen Reden konfrontiert werden. Denn das ist unsere Pflicht aus der Geschichte und Heimatstaates.

*Lauter Applaus*

Daher erheben Sie nun mit mir das Glas auf unsere wunderbare Heimat, die Vereinigten Staaten von Astor!

Handlung:Die Gäste stimmen in das Hoch mit ein "Auf die Vereinigten Staaten von Astor.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat