Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2016, 21:25

P. 2016-070 - Mr. Gaius Libertas to be Associate Justice of the Supreme Court of the United States





Honorable Senators!

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten Madam Zoey Voerman hat den ehrenwerten Mr. Gaius Libertas als Associate Justice of the Supreme Court of the United States nominiert.

Aufgrund der aktuellen Rechtslage bedarf die Ernennung der Zustimmung des Senats. Vorgängig ist eine Anhörung des Kandidaten durchzuführen.

Ich bitte daher Mister Gaius Libertas hervorzutreten und den folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".

Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden beginnend ab dem Zeitpunkt der Eidesleistung.



Jonathan James Bowler
President of the United States Senate
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2016, 21:54

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Mr. President,
die Anrufung lasse ich aber weg, wie ich dies in diesen Hallen immer getan habe. :)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2016, 22:50

Willkommen im Senat Mr. Libertas,

Selbstverständlich ist es Ihr Recht auf die religiöse Beteuerung zu verzichten.

Um mich kurz zu fassen: ich erachte Sie für in herausragender Art und Weise für das angestrebte Amt geeignete und werde Ihrer Nomination daher gerne zustimmen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 23:01

"Sir wie stehen Sie zur Todesstrafe?"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2016, 05:13

Senator Dietz,

Leben, Leib, Freiheit und Eigentum sind die wichtigsten Grundrechte, die die Menschen universell haben und sie sind auch so in dieser Reihenfolge zu verstehen:
Wer nicht lebt, kann keine weiteren Rechte wahrnehmen. Das Recht auf Leben ist das wichtigste und originäre Recht eines jeden Menschen.

Unser aktuelles Strafrecht sieht Haft- und Geldstrafe vor, also Strafen an Freiheit und Eigentum.
Vor wenigen Jahren war auch eine Strafe am Leben noch möglich.
Bemerkenswerterweise waren die Strafen am Leib die ersten, die abgeschafft wurden.
In primitiven Gesellschaften existieren sie noch, wie Peitschenhiebe, Hand abschlagen, Kastration, Zunge herausschneiden, etc.

Man behielt sich vor, am Leben und an Freiheit und Eigentum zu strafen, übersprang aber die Leibesstrafen, weil diese barbarisch waren.
Der Oberste Gerichtshof urteilte im Fall Schwertfeger vs. Xanathos, dass die Todesstrafe mit der Verfassung vereinbar sei.
Der Kongress ging schließlich den Weg und schaffte die Strafe am höchsten Rechtsgut durch Gesetz ab.

Der Maxime des zivilisatorischen Fortschritts folgend, lehne ich die Todesstrafe ab
und finde es richtig, dass der Kongress sie in den Vereinigten Staaten von Astor abgeschafft hat.

Sollte der Kongress oder ein Staatsparlament sie aber wieder einführen, dann kann ich dies nur dann nachvollziehen, wenn er es tut, um eine feindliche Gesinnung gegenüber dem Leben zu bestrafen.
Denn wie ich bereits zu Beginn ausführte, ist das Recht auf Leben das erste und wichtigste Grundrecht, ohne das alle anderen keinen Sinn ergeben.

Und wer dieses Recht einem anderen nimmt, lädt schwere Schuld auf sich.
Tut er dies fahrlässig, ist das schlimm. Tut er dies wissentlich, ist es schlimmer. Tut er es willentlich, ist dies am schlimmsten.
Doch nur, wenn er eine dem Leben feindliche Gesinnung bei der Tat aufweist, sollte die Todesstrafe überhaupt in Betracht kommen.
Das bedeutet, dass nur das schwerste Verbrechen, welches jede Gesellschaft, ob primitiv oder fortgeschritten kennt, überhaupt mit der Todesstrafe geahndet werden könnte, Mord.
Denn nur dann kann man den Eingriff in das Leben eines Menschen unter äußersten Anspannung des eigenen Gewissens als gerechtfertigt ansehen.
Das schließt andererseits eine Todesstrafe für Taten, bei denen also kein Mensch zu Tode kommt, aus, auch bei Vergewaltigung und sogar bei Kindsvergewaltigung.

Senator Dietz,
für weitere interessante Ansichten für und wider die Todesstrafe kann ich Ihnen neben dem angeführten Urteil auch die Debatte im Kongress zur Einführung des ersten kodifizierten Strafgesetzbuches in diesem Land empfehlen, bei der von Mr. Schwertfeger eine harte Debatte um die Todesstrafe begonnen wurde.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. September 2016, 08:55

Mr. President,

Auch ich halte den Kandidaten für qualifiziert und werde seiner Ernennung gerne zustimmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. September 2016, 10:25

Mr.President,
ich habe von Mr. Libertas, auf die von mir aufgeworfene Frage, ein kompetente Antwort erhalt. Daher kann ich der Ernennung mit Fug und Recht zustimmen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. September 2016, 21:38

Ich werde der Nominierung zustimmen.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

9

Montag, 12. September 2016, 15:39





Honorable Senators!

Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


Jonathan James Bowler
President of the United States Senate
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us