Sie sind nicht angemeldet.

[Discussion] 2oo8/o2/o3 Taxes

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2008, 08:16

2oo8/o2/o3 Taxes


The State Assembly of Peninsula
Senator J. Fillmore, Chairman
18th of February, 2oo8
Freeport City, PA



Werte Assemblymen,

Senator Fillmore erbittet eine Aussprache zum Thema "Steuern":.


Die Aussprache dauert 48 Stunden.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 08:17

Ebenfalls aus gegebenem Anlass, würde ich gerne erfahren, wie sie zum Thema Steuern stehen.

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 10:52

Sie haben die Aussprache beantragt, jetzt erwarte ich eigentlich, dass Sie etwas dazu sagen...
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 11:22

Wie schön, dass Sie immer so konstruktiv sind Mr. Hullander. Da Sie Direktor der FRB sind, hatte ich eigentlich angenommen, dass Sie vielleicht einen Vorschlag machen könnten, als Mann der Wirtschaft haben Sie unter Umständen mehr Ahnung davon, aber ihnen liegt anscheinend mehr daran nichtssagende Kommentare zu schieben.

Wo wir grade dabei sind: Sie könnten sich auch gerne mal die Zeit nehmen und ihren Amtseid als Mitglieder State Assembly leisten -> Eidesleistung

Um abschließend noch etwas zum Thema zu sagen: Ich würde mich für eine Einkommenssteuer in der Höhe von 20-25% aussprechen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:28


Werte Assemblymen,

Ich verlängere die Aussprache um 48 Stunden.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2008, 07:43


Werte Assemblymen,

da sich hier niemand für eine weitere Aussprache zu interessieren scheint, wird diese geschlossen.