Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:18

2007/July/01 Coast Guard of Peninsula Act

Antrag auf Verabschiedung des Gesetzesentwurfes der Abgeordneten Amanda Lee Rogers:

Coast Guard of Peninsula Act

Section 1 - Fundamentals

Articlel 1 Coast Guard of Peninsula
(1) Der Bundesstaat Peninsula stellt eine Behörde zur Umsetzung des Landes- und Bundesrechts auf See auf.
(2) Die Bezeichnung der Behörde lautet Coast Guard of Peninsula (CGP).
(3) Sie untersteht dem Gouverneur von Peninsula.

Article 2 Requirements
(1) Die CGP hat den Auftrag die Umsetzung von geltendem Recht innerhalb der Landesgrenzen des Bundesstaates Peninsula zur See und in küstennahen Gebieten zu gewährleisten.
(2) Ferner hat die CGP den Auftrag Unfälle, Havarien und sonstige Schadensereignisse auf See oder in küstennahen Gebieten zu verhindern und bei deren Bekämpfung mitzuwirken.
(3) Jeder Staatsbürger der USA, der in Peninsula gemeldet ist, kann sich mit Vollendung des 18. Lebensjahres für den Dienst in der CGP bewerben.

Section 2 - Structure

Article 3 Commandant of the Coast Guard of Peninsula
(1) Für die Führung und Verwaltung der CGP ist der Kommandant der CGP zuständig. Mit seiner Berufung erhält er den Rang eines Admiral.
(2) Der Kommandant wird vom Gouverneur in sein Amt berufen. Seine Ernennung muss von der State Assembly des Bundesstaates Peninsula bestätigt werden.

Article 4 Territorial Organisation
(1) Die CGP wird in vier Districte unterteilt. Diese unterstehen jeweils einem Captain.
(2) Die Captains haben über die in ihrem Distrikt stationierten Einheiten der CGP die oberste Befehlsgewalt.
(3) Die vier Distrikte sowie der Sitz der Distriktverwaltung der CGP sind:
1. South Peninsula District (Koreno);
2. Central Peninsula District (South Central);
3. North Peninsula District (Gold Valley und New Sen);
4. St. Vincent District (St. Vincent Island).

Section 3 - Final Clause

Article 5
(1) Die Organisation der Coast Guard of Peninsula wird durch eine Verordnung des Gouverneur geregelt.
(2) Das Gesetzt tritt mit seiner Verkündung in Kraft.


Stimmen Sie diesem Antrag zu?
- Aye
- Nay
- Abstention
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:32

Aye

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:42

Aye
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:58

Aye
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:07

Aye
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




6

Montag, 23. Juli 2007, 00:40

Ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass der Gesetzesentwurf wie folgt angenommen wurde:

Aye - 04
Nay - 00
Abstention - 00
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:21

Wer veröffentlicht eigentlich die Peninsula Law Gazette? :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:27

Zitat

Article Two -The Governor

Section 5: The Powers and Duties of the Governor
Der Gouverneur sorgt für die ordnungsgemäße Ausführung der Gesetze, er organisiert und überwacht die Verwaltung und die Regierung. Er verordnet durch Executive Orders notwendige Bestimmungen zur Ausführung von Gesetzen und zur Verwaltung und Regierung und des Staates, die im Rahmen der Gesetze oder im ausschließlichen Kompetenzbereich der Exekutive liegen.

Article Three -The United States Senator

Section 7: Entry into Force of an Act
Ein erfolgreich verabschiedetes Gesetz tritt mit der Unterschrift des Chairman of the State Assembly und der Veröffentlichung in der "Peninsula Law Gazette" in Kraft.


Jetzt kannst Du es Dir aussuchen. Ich würde sagen, daß Du das unterschreiben und öffentlich stellen musst. Der Gouverneur muss die Gesetze nur überwachen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

9

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:34

Dann warte ich noch bis Montag und danach bekommt das Gesetz meinen Willy.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von Alec von Winkler
Dann warte ich noch bis Montag und danach bekommt das Gesetz meinen Willy.

Mir ist eigentlich egal, womit Du unterschreibst, aber das würde ich mir nochmal überlegen. :D
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

11

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:44

Den nenne ich nicht Willy. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO