Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 23:47

[Octavia] Mont Royal

Mont Royal, eine ehemalige Plantage aus dem 18. Jahrhundert, ist heute die Heimat der Familie Daniels.
Außerhalb Octavias findet man hier Ruhe und Entspannung.




Mont Royal
1155 Arlington Road, Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (9. Februar 2010, 00:03)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:59

Handlung:Nach Wochen in Agnus Dei kehrt Daniels nach Mont Royal zurück um den restlichen Tag gemeinsam mit seiner Familie zu verbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. Februar 2010, 13:59)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 18:35

Handlung:Von Mont Royal aus gibt State Secretary Daniels in einer Live-Schaltung einem regionalen Sender ein kurzes Interview...


Reporter: State Secretary Daniels, was sagen sie zu Senatorin McGarrys neuesten Antrag im Kongress?

Daniels: Ich habe nichts dagegen das Senatorin McGarry sich für die Homo-Ehe einsetzt. Was mich stört ist das die Demokraten ständig versuchen den Bundesstaaten in Hiblick auf ihre Rechte das Wasser abzugraben. Die Ehe und alles was gesetzlich damit zusammenhängt ist für mich klare Angelegenheit der Bundesstaaten. Wir in Savannah werden uns gegen die Homo-Ehe aussprechen und das ist unser gutes Recht. Ich kann den Kongress nur dazu aufrufen diesem Zentralismusversuchen seitens der Demokraten einen Riegel vorzuschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (12. Februar 2010, 20:34)


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 15:39

Anscheinend sind nicht nur "Demokraten" für den von Senator McGarry eingebrachten Entwurf. Die Republikaner sollten mal einen längeren Blick in die Verfassung werden und gucken was da so drin steht. Befasst hat sich in der ehemaligen "Grand Old Party" damit wohl noch keiner.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:06

Handlung:Trifft auf Anfrage Secretary Daniels auf Mont Royal ein.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 19:49

Handlung:Sitz auf der Veranda und sieht don Governor die Treppe hochkommen.


Schön das sie gekommen sind Governor. Setzen sie sich doch bitte. Meine Einladung hat natürlich seine Gründe. Wie sie ja wissen stehen uns Gouverneurswahlen ins Haus. Ich wollte sie vorab informieren das ich mich zu Wahl stellen werde. Ich möchte auch das sie wissen das ich das nicht aus Kritik an ihrer Amtsführung mache sondern das ich der Ansicht bin das in einem Staat mit drei aktiven Politikern nicht ein Mann alle Ämter auf sich binden sollte. Dies ist vor allem eine Frage der Gewaltenteilung. Ich hoffe natürlich sie unterstützen meine Kandidatur?

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 21:09

Könnten sie mir bitte kurz vor Augen führen was ihre Ziele im Falle einer erfolgreichen Wahl sind?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Februar 2010, 21:30

Im Übrigen werde auch ich mich wieder der Wahl stellen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2010, 22:30

Zitat

Original von Herb Saigon
Könnten sie mir bitte kurz vor Augen führen was ihre Ziele im Falle einer erfolgreichen Wahl sind?


In erster Linie möchte ich die Arbeit fortsetzen die ich mit meinen ersten Anträgen im State Senat begonnen habe. Savannah und der Süden haben ihre eigene Mentalität. Wir sind deutlich konservativer als der Norden. Dieses Profil gilt es zu schärfen. Auf lange Sicht möchte ich Savannah natürlich aktiver und attraktiver gestalten.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:13

Ihr Übereifer in Ehren, aber denken sie nicht, daß sie als führende Person der Republikaner und Reformator der Wirtschaft schon genug ausgelastet sind?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:24

Diese Frage könnte ich auch ihnen stellen Mr. Governor and Senator. Die Reform der Wirtschaft, wie sie es nennen, mache ich ja nicht im Alleingang. Jeder der möchte kann uns gerne dabei unterstützen.

Ich glaube kaum das mein Engagement bei den Republikanern ein Hindernis darstellt. Wenn man den Faden weiterspinnt würde das ja bedeuten das Politiker die sich in einer Partei engagieren lieber nicht für öffentliche Ämter kandidieren sollten.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch noch mal auf meinen Eingangssatz eingehen. Savannah ist mittlerweile ein Bundesstaat mit vier wahlberechtigten Bürgern. Drei davon sind Republikaner. Da können sie doch nicht ernsthaft für sich in Anspruch nehmen als Governor und Senator gleichzeitig zu agieren.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:51

Wenn ich ehrlich bin begrüße ich ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Aggressiv und mit klaren Zielen. Nur denke ich daß diese Fahrweise auf Dauer dem Staat Savannah mehr schadet als nutzt. Die Reaktionen der astorischen Bevölkerung waren mehr als deutlich. Was nicht heißt, daß ich die vorgebrachten Anträge im State Senate nicht weiter unterstützen werde.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:43

Wir Südstaatler waren schon immer anders als der Rest der USA. Wenn Schwule den Bund der Ehe eingehen möchten dann können sie das gerne tun. Wenn Mütter ihre ungeborenen Kinder abtreiben wollen dann können das gerne tun. Wenn Männer sich mit Prostituierten einlassen wollen dann können sie das gerne tun. Nur nicht in einem gottesfürchtigen US-Bundesstaat wie Savannah. Dafür stehe ich. Ob nun als State Senator oder Gouverneur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (18. Februar 2010, 00:12)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Februar 2010, 00:34

So ähnlich sehe ich das auch. Nur sollten unnötige Spannungen zwischen unserem schönen Staat und den anderen Bundesstaaten vermieden werden.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:54

Handlung:Zieht sich für den Rest des Abends auf Mont Royal zurück um sich nach den letzten Tagen etwas auszuruhen. Ruhe ist auch bitter nötig. AnstrengendeTage stehen dem neuen Governor ins Haus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (23. Februar 2010, 22:54)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:02




------------------------------------------------------------------------


Dear Governor Daniels,

ich möchte sie hiermit auf die Education Conference im Red Room des White House aufmerksam machen, wo ich bisher den State of Savannah vertreten habe. Mit ihrer Einwilligung würde ich dieser Conference gerne weiter beiwohnen.


Yours sincerely,

Senator of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. März 2010, 22:14




------------------------------------------------------------------------


Dear Governor Daniels,

darf ich sie daran erinnern den "Gay Marriage Act" zu unterzeichnen damit dieser Gesetz werden kann und diesen im Savannah State Archive zu veröffentlichen.


Yours sincerely,

Senator of the State of Savannah


Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. März 2010, 00:24

Senator Saigon, bitte wenden sie sich bei Anfragen in Zukunft doch bitte an die Governors Mansion. Mont Royal ist das private Domizil meiner Familie und mir und ich trage ungern berifliche Dinge an diesen wunderschönen Ort.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. März 2010, 21:35

Entschuldigen sie bitte, Mr. Governor. Da hat die zuständige Postbehörde wohl einen Fehler gemacht.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:35

Handlung:Sitzt an diesem heißen Tag auf seiner Veranda und trinkt ein Glas kalte Limonade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (11. Juli 2010, 14:35)