Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:02

[Electoral Office] Gouverneurswahl

U.S. Electoral Office
- The Director -

I.
Die Wahllokale sind landesweit seit 20.00 geöffnet. Die Wahlen werden maximal 7 Tage dauern. Sollten alle Wahberechtigten ihre Stimme abgeben, wird die Wahl vorzeitig beendet.

II.
Frankie Carbone hat ihre Kandidatur fristgerecht eingereicht und steht hiermit als einziger Kandidat zur Wahl.

III.
Folgende Personen sind gemäss dem Registration Office wahlberechtigt:
Frankie Carbone; George W. Hayes; Jerry Cotton; Richard Denlinger; Ronald D. Crane

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:48

Ich rufe hiermit alle Bürger auf, Ihre Stimme abzugeben und von Ihrem demokratischen Recht gebrauch zu machen!

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 15:11

Gespannt auf das Ergebnis wartet...

4

Montag, 9. Oktober 2006, 17:25

U.S. Electoral Office
- The Director -

Bei der Gouverneurswahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:

Für den Kandidaten Frankie Carbone: 5 Stimmen
Gegen den Kandidaten Frankie Carbone: Keine Stimmen

Damit ist Frankie Carbone zur Gouveneur Assentien's gewählt.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 17:27

Meinen herzlichen Glückwunsch Mr. Carbone! Mögen Sie unseren Staat in eine glohrreiche Zukunft führen, aber daran zweifele ich eigentlich nicht.

Ich wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen!

Im übrigen möchte ich mich bei den Bürgern für die sensationelle Wahlbeteiligung bedanken, die vorbildhaft für die ganzen USA ist.

edit: Mein Dank geht auch an das Electoral Office und Mr. Davenport für die gute Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (9. Oktober 2006, 17:29)


6

Montag, 9. Oktober 2006, 23:36

Ich gratuliere Herrn Carbone zur Wahl und wünsche ihm viel Erfolg im Amt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:10

Mr President, Mr Senator, vielen Dank für die Glückwünsche!

Mein Dank an alle Assentier, die mich gewählt haben. Ich werde mein Bestes tun um sie nicht zu entäuschen!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)