Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 22:31

[Hearing] Secretary of the Interior



Dear Commoners,

der Governor, Liam Aspertine, hat der Assembly of Astoria State den Commoner Robert Storm als Secretary of the Interior vorgeschlagen. Gemäß Artikel III (3) der Verfassung von Astoria State hat die Assembly über die Ernennung nach einer Befragung zu entscheiden.
Die Disussion über den Kandidaten ist eröffnet.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 22:52

Handlung:Hat von dem Vorschlag gehört und ist aus dem Newman Building in die Zuschauerempore gekommen,
um das Hearing und die Abstimmung um einen fachlichen Ansprechpartner in Astoria State zu verfolgen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 23:53

Madame President,

ich danke Ihnen und würde es begrüßen, wenn sich Mr. Storm zunächst einmal vorstellt, damit sich die versammelten Assemblymen einen genaueren Eindruck von ihm machen können.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juni 2010, 11:12

Nun denn. Mr Storm? :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juni 2010, 15:16

Sehr geehrte Commoners,

es ist mir eine Ehre in Ihren Mitten zu sein und für ein staatstragendes Amt kandidieren zu dürfen. Nun, um Ihre Geduld nicht zu strapazieren, spare ich mir großartige Ausschweifungen und komme gleich zu meinen Motiven und Visionen.

Ich denke, als Hauptstadtstaat ist Astoria State DER politische Mittelpunkt des Landes. Der erste Blick der auf Astor gerichtet wird, geht auf Astoria State. In diesem Sinne ist es meiner Meinung nach hochwichtig als Vorbild für unsere Nachbarbundesstaaten zu fungieren. Sowohl in Hinsicht der politischen Aktivität und Fortschritts, als auch in Belangen der Wirtschaft und gesellschaftlichen Entwicklung.

Meine Vision von Astoria State sieht als erstes ein Hochschulzentrum vor. Eine Gesellschaft kann ohne Bildung nicht funktionieren, eine Hauptstadt ohne Universität ist keine Alternative. Um Konkurrenzfähig zu sein, muss die Möglichkeit bestehen, dem Bürger eine adäquate Hochschulbildung anbieten zu können. Die wichtigsten Fakultäten, Wirtschaftswissenschaften, Jus, Politikwissenschaften, Geschichte und Philosophie sollten prior zu den übrigen entstehen. Die Ausweitung des Forschungs- und Lehrbetriebs am Astoria State University Hospital ist ebenso ein Planpunkt auf meiner Agenda.

Des Weiteren sehe ich noch viel Handlungsbedarf in unserem Verwaltungs- und Informationssystem. Beispielsweise wünsche ich mir eine Plattform, die als Übersicht unserer Bürger und Ihrer Positionen dienen soll.

Dies sind nur einige meiner Ideen.

Für Fragen stehe ich Ihnen nun selbstverständlich zur Verfügung.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Verzeiht den späten Post, durch RL unerwarteterweise verhindert gewesen.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2010, 15:42

Mr. Storm, ich danke Ihnen erstmal und möchte Ihnen versichern dass sämtliche Ihre Ideen meinen Zuspruch und gegebenenfalls meine Unterstützung finden.

Würden Sie mir und uns dennoch kurz Ihren bisherigen Werdegang darlegen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 15:52

Selbstverständlich.

Aufgewachsen als erster Sohn eines Fabrikanten in Astoria State, wurde ich bereits nach meinem Schulabschluss in die Geschäfte meines Vaters eingeführt, welche ich dann auch knappe zehn Jahre führte, ehe ich Sie meinem Bruder weitergab.

Durch die Bekanntheit unserer Familie in dem Ort New Virgine, in dem wir zwei unserer Fabriken hatten, kandidierte ich dort als Mayor und leitete letztendlich die Amtsgeschäfte unseres Ortes für vier Jahre, ehe es mich nach meiner Amtszeit in die Ferne zog. So bereiste ich in der Funktion des Strategieleiters eines in Astoria State ansässigen Moguls mehrere Länder wie zB die Demokratische Union, Nöresund, Wislanien, Andro und einige Andere. Nach Jahren intensiven Reisens und Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen beschloss ich mich wieder hier niederzulassen. Erst hatte ich vor in einem Unternehmen anzuheuern, aber da ich in meinem Wunschunternehmen keine Ansprechpersonen kontaktieren konnte, verwarf ich diesen Gedanken und stehe vor der Gründung eines eigenen Nachrichtenmagazins.

So viel zu meinem kleinen Überblick.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:47

Zitat

Original von Robert M. Storm
Dies sind nur einige meiner Ideen.

... was ist mit den weiteren Ideen?

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:38

Zitat

Original von Lovestone

Zitat

Original von Robert M. Storm
Dies sind nur einige meiner Ideen.

... was ist mit den weiteren Ideen?


Ich habe Ansätze zu Ideen und Visionen, aber ich möchte an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, da Sie noch einiger Reifung und Konkretisierung bedürfen.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:56

Mr. Storm, wäre es Ihnen möglich die "Visionen" etwas genauer zu erleutern. Alle Innenministerien die ich kenne sind eher bürokratisch gestrickt und weniger ein Tummelplatz für Visionäre.
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lauren Leahy« (20. Juni 2010, 12:58)


Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:21

Nun, zu den bereits erwähnten Ideen.

Meine "Vision" eines Bildungsstaates Astoria State, hat eine funktionierende Universität als Grundlage. Einen Grundriss habe ich bereits vorhin schon erläutert.

Meine "Vision" einer funktionierenden Bürokratie und freundlichen Neubürgeraufnahme hat beispielsweise die Errichtung eines ServiceCenters als Grundlage, welches allen neuen Bürgern in Astor eine Hilfe darstellen soll, um sich besser in Astoria State zurechtzufinden. Dies inkludiert einen Leitfaden für den Einstieg in das Leben von Astoria State sowie eine Übersicht aller wichtigen Anlaufstellen. Mir ist wichtig, dass unsere Neubürger sich nicht alleine fühlen und vom Moment Ihrer Ankunft das Gefühl haben, sie könnten mit Ihren Problemen und Fragen ohne Zögern kommen und Ihnen wird geholfen. Ein BürgerCenter bzw. Bürgerbüro wäre in diesem Fall vielleicht hilfreich.

Meine "Vision" einer blühenden Gesellschaft in Astoria State möchte ich dadurch erreichen, unsere Neubürger und Bürger zur aktiven Teilnahme am gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Leben zu motivieren. Beispielsweise habe ich letztes Monat ein neues Nachrichtenmagazin gegründet, die Astoria City Gazette, um beispielhaft voranzugehen und unserem Bundesstaat Leben einzuhauchen.

Auch im Bereich der Sicherheit wird es immer Handlungsbedarf geben, da sich die Kriminalität fortwährend verändert und die Exekutive sowie die Judikative stets vorbereitet sein sollten, um den Kriminellen mit den richtigen Mitteln zu begegnen.

Sie sehen in welche Richtung mein Grundgedanke geht: Astoria State soll zum Pionier- und Vorbildstaat innerhalb Astors werden. Dafür möchte ich mich einsetzen.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Beiträge: 63

Beruf: Wife

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:07

Vielen Dank, Mr. Storm, das klingt doch sehr positiv!
Proud to be Astorian
Proud to be Republican


STOP COMMUNISM NOW!

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Juni 2010, 00:11

Werte Commoners, ich stehe weiterhin für Ihre Fragen zur Verfügung.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Juni 2010, 03:22

Mr. Storm,

Bildung spielt in Ihrem Programm eine zentrale Rolle. Wie stehen Sie in dem Zusammenhang zur Implementierung des Kreationismus in den Lehrplan?

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:08

Zitat

Original von Lovestone
Mr. Storm,

Bildung spielt in Ihrem Programm eine zentrale Rolle. Wie stehen Sie in dem Zusammenhang zur Implementierung des Kreationismus in den Lehrplan?


Das kann ich Ihnen schnell beantworten: ich halte von dieser Auffassung rein gar nichts.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:39

Mr. Storm,

da Sie der Bildung eine so zentrale Rolle zuweisen, und das zurecht, muss ich meine Verwunderung über Ihre Enthaltung bei der Abstimmung zu einem richtungsweisenden bildungspolitischen Entwurf doch zum Ausdruck bringen. Hier hätten Sie sich doch schon mal klar positionieren können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Storm,

da Sie der Bildung eine so zentrale Rolle zuweisen, und das zurecht, muss ich meine Verwunderung über Ihre Enthaltung bei der Abstimmung zu einem richtungsweisenden bildungspolitischen Entwurf doch zum Ausdruck bringen. Hier hätten Sie sich doch schon mal klar positionieren können.


*nickt zustimmend*

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 02:46

Werte Herren, ich verstehe Ihren Einwand klarerweise. Die Debatte über diesen Entwurf wurde ja bereits bis über den Rand breitgetreten. Dadurch, dass ich nicht vollkommen überzeugt von jenem Entwurf bin, jedoch auch meine Gründe hatte nicht dagegenzustimmen, kam es zu jenem Entschluss.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:37

Nun, damit muss man wohl leben können. Meine Stimme hätten Sie in einer Abstimmung über Ihre Ernennung auf jeden Fall :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:32

Falls die werten Commoners noch weitere Fragen haben, bitte, ich stehe immer noch zur Verfügung.
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS