Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 22:26

BA 2006/10/007 Ernennung des Secretary of the Interior

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 23rd of October 2006
Ehrenwerte Senatoren,
der Präsident schlägt Mr. Ansel-Berber Thayer zum Secretary of the Interior vor.
Dem Senat obliegt das Recht gemäß Article III Section 6 (2) der Constitution, seinen Kandidaten zu bestätigen oder abzulehnen.
Damit Sie sich ein Bild über den Kandidaten machen können, setze ich ein Hearing bis Freitag, den 27.10.2006 - 22 Uhr an. In dieser Zeit können Sie Fragen an den Kandidaten stellen.
Für die Befragung erteile ich Ansel-Berber Thayer Rederecht in diesem Räumen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:48

Mr Thayer,

An Sie eine Frage, die schon in einem anderen Zusammenhang gestellt wurde: Wie würden Sie die Kompetenzbereiche des Department of the Interior und des geplanten Department of Homeland Defense gegeneinander abgrenzen? Brauchen wir letzteres wirklich, wo wir doch schon ein Department of Defense und das Department, für das Sie nominiert sind, haben?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:25

Mr.Berber-Thayer

wo sehen Sie als möglicher Innenminister Ihre Aufgaben neben der Neubürgerbetreuung, wenn die Landessicherung einem anderem Ministerium unterstellt werden soll.


P.S. Der Familienname lautet Berber-Thayer, nicht wahr?
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:03

Mr Muffley,
Mr Cheung,

im Folgenden werde ich versuchen Ihre Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Sicherlich ist Ihnen bekannt, wie hoch die Gefahr von Aussen in den letzten Monaten war. Ein Beinahe - Krieg mit der sozialistischen Welt, futunische Agenten, Unruhen an unsere südlichen Grenze. Um das astorische Volk und die Integrität unserer Nation optimal zu schützen, ist es absolut notwendig Strukturen aufzubrechen und neue Wege in der Sicherheit unseres Landes zu gehen.

Das Department of Defense ist selbstverständlich für die Verteidung unseres Landes zuständig. Hierzu gehört vor allem der militärische Schutz, der uns durch Heer, Marine und Luftwaffe gewährleistet wird, aber genauso auch der Militärgeheimdienst, welcher vor kriegerischen Konflikten warnt und Astor im Kriegsfall mit notwendigen Informationen versorgt.

Das Department of Homeland Security wird viele Funktionen zur Sicherung des astorischen Rechtsstaates übernehmen bzw. erfüllen. Hierzu gehören zum einen der Inlands- und Auslandsgeheimdienst, welche die Regierung mit notwendigen Informationen betrauen. Zudem wird auch der Dienst des Secret Service unter die Führung des DoHS kommen. Die Aufgaben dessen sind u.a. die Bereitstellung von Leibwächtern für den Präsidenten, den Vizepräsident, deren Familien, ehemaligen Präsidenten und deren Ehegatten, bestimmten Kandidaten für das Amt des Präsidenten und Vize-Präsidenten sowie die USA besuchende Staatsoberhäupter. Letzen Endes kommt noch die Border Patrol zu den Aufgaben des DoHS hinzu. Sie schützt unsere Nation vor illegalen Einwanderern.

Das Department of the Interior kann sich mit der Reduzierung seiner Aufgaben nun ganz klar auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.
Diese sind der ordnungsgemäße Ablauf des Immigrationsablaufes incl. aller Formalitäten und sonstigen Aufgaben bzgl. der Migration von Bürgern der USA. Desweiteren ist das DoI für die nationale Infrastruktur dieses Landes zuständig, welche für den weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aufstieg wichtig sind.
Letzen Endes liegt im Aufgabenbereich des DoI die korrekte Ausführung der Wahlen auf Bundes- und Staatenebene.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Ausführungen Klarheit verschaffen konnte und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Und ja, mein Familienname lauter "Berber-Thayer". :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (25. Oktober 2006, 22:04)


5

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:23

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 28th of October 2006

Ehrenwerte Senatoren,

die Aussprache ist beendet, ich danke Herrn Berber Thayer für die Beantwortung der Fragen.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.