Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Teri Shark

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Medea, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:42

Message from Aldenroth



    State Visit to the United States


    Aldenroth, May 30th, 2007


    Your Excellencies,
    Secretary of State von Winkler,
    Secretary of Defense Andriz,

    im Namen von der Rt Hon Teri H. Shark, Minister of Foreign Affairs and Defense, erbitte ich hiermit Ihre Zustimmung zu einem Staatsbesuch der Ministerin vom 3.-4. Juni des Jahres.

    Faithfully yours,

    Geraldo Bottomliner
    Secretary to the Minister
Lady Teri H. Shark, LD


2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:41

Zitat



Dear Mr Bottomliner,

bitte richten Sie Mrs Shark aus, dass ich sie sehr gerne am 3. Juni in den United States empfangen möchte. Da es jedoch im Bereich des Möglichen ist, dass Mrs Shark an diesem Tag mit meinem Nachfolger Vorlieb nehmen muss, bitte ich Sie das Ergebnis der Präsidentenwahl am morgigen Donnerstag abzuwarten und dann den Besuchstermin abschließend zu vereinbaren.

Sincerely Yours
Alec von Winkler
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (30. Mai 2007, 15:52)