Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:49

[Debate] Chairman of the State Assembly

Sehr geehrte Damen und Herren,
hohes Haus,

da Mr. Cotton derzeit nicht auffindbar ist, seine Amtszeit als Chairman der State Assembly bereits formell am 12. Dezember abgelaufen ist und Assentia es sich nicht leisten kann, dieses durchaus wichtige Amt weiterhin unbesetzt zu lassen, habe ich mich entschieden eigenmächtig die Kandidaturrunde für dieses Amt zu eröffnen.

Sollte es dagegen Proteste geben, bitte ich diese direkt und persönlich an mich zu leiten.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte also um Kandidaturen bzw. Vorschläge für dieses Amt binnen der nächsten fünf Tage. Ich würde also den 27. Dezember 1800 Uhr als Frist vorschlagen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:58

Sehr geehrte Damen und Herren,
hohes Haus,

Ich erkläre mich bereit meine Zeit zu investieren um das Amt des Chairman zu übernehmen. Die Staatsversammlung sollte diesen Posten nicht unbesetzt lassen, dafür ist das Amt zu wichtig. Als Chairman des Parlamentes würde ich aktiv an einer Wiederbelebung dieses Hauses arbeiten.

Wenn es jedoch eine bessere Alternative zu mir gibt werde ich auf meine Kandidatur verzichten.

Ich habe im Standing Orders Act gelesen:

ß 3 - Deputies
(1) Abgeordneter der State Assembly und damit stimmberechtigt ist jeder astorische Staatsbürger, der seinen Wohnsitz in Assentien hat.

Ich besitze die astorische Staatsbürger seit mehr als zwei Wochen, und habe meinen Wohnsitz in Assentia. Die Voraussetzungen für meine Wahl zum Chairman sind also vorhanden, da ich Abgeordneter der State Assembly bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (23. Dezember 2006, 01:40)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:02

Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:09

Ich unterstütze dies ausdrücklich! :)

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:15

Da Mr. Hayes seine Kandidatur für das Amt angemeldet hat verzichte ich hiermit auf meine eigene Kandidatur. Ich unterstütze ebenfalls die Kandidatur von Mr. Hayes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (23. Dezember 2006, 19:18)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:05

Da die Frist von anderen Mitgliedern nicht zu einer Kandidatur genutzt worden ist, schließe ich hiermit die Kandidatur-Runde und bereite eine Abstimmung vor.