Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 07:05

[Application of Membership] Anthony Collins

Honorable members,

Ich, Anthony Benaiah Collins, beantrage hiermit die Mitgliedschaft der Democratic Party. Ich erkläre mich mit den politischen Grundsätzen und der Satzung der Demokraten einverstanden und gehöre keiner anderen politischen Vereinigung an.
Sincerely yours,

Anthony Benaiah Collins.

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 10:12

Willkommen bei den Demokraten! :)

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 10:21

Welcome! Das DNC wird in den kommenden 48 Stunden über ihr Aufnahmegesuch entscheiden :)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 14:14

Willkommen! :)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2015, 23:08

Welcome to the Democratic Party, Mr. Collins!


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2015, 14:09

Ich darf ihnen mitteilen, dass das DNC ihrem Aufnahmegesuch stattgegeben hat. Herzlich willkommen!

7

Freitag, 6. November 2015, 06:44

Vielen Dank für die schnelle Behandlung meines Antrags, Mr. Barnett! Auf eine gute Zusammenarbeit in der Demokratischen Partei!
Sincerely yours,

Anthony Benaiah Collins.