Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 23:18

Einladung zur internationalen Sprachenkonferenz

In Vertretung:

Zitat

Internationale Sprachenkonferenz


Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, den 18.04.2007 beginnt im
Graphein Conference Center eine Konferenz zu Sprachen. Es soll eine Sprachensystematik erstellt und Namenskonventionen erarbeitet werden. Auch weitere Aspekte des Themas können selbstverstänldich gerne eingebracht werden.


Die Präsentation der Ergebnisse soll über Artikel in freien Lexika geschehen.

Eingeladen und Willkommen sind alle interessierten Wissenschaftler, Bürger und Regierungsverantwortlichen aus auf der Karte der GF verzeichneten Staaten.

In freudiger Erwartung Ihres Kommens.

Linda Dahlia
Moderation

2

Dienstag, 17. April 2007, 09:10

Ach, die Linda mal wieder. Ich erinner mich noch wie gestenr an die Zeiten, als ich mit meiner Schwester und ihr in HerÛt spazieren gegangen bin und wir uns damals über die harbothensische Landespolitik unterhielten. *in erinnerung schwelg und in die Ferne guck*

Ansonsten ein schönes Projekt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme der Astorianer.
Former Vicepresident