Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2013, 13:11

Ausgestaltung der Counties

Da auch das Thema der Ausgestaltung ein Vorhaben meiner Regentschaft war, möchte ich mich zunächst mit der Ausgestaltung unserer Counties beschäftigen. Assentias RL-Vorbild ist der Mittlere Westen. Hinzu kommen wohlmöglich noch die Staaten North Dakota, South Dakota, Nebraska und Kansas. Zunächst hatte ich die Idee, jedem Countie einen Staat als Vorbild zuzuordnen, doch leider ist Assentia derzeit in 9 Counties und 3 kreisfreie Städte gegliedert. Wir werden also ein paar Staaten, die sich sowieso schon sehr ähnlich sind, als Vorbild zusammenlegen müssen.

Fangen wir mit den Städten an. Die größten und gleichzeitig kreisfreien Städte Assentias sind Fredericksburg, Durban und Ambridge. Vorbild für Fredericksburg ist wohl eindeutig Chicago. Zumindest lassen die Bilder des Wiki-Artikels darauf schließen. Vorbild für Ambridge ist St. Louis. Da Durban unweit unserer Haupstadt liegt, denke ich, dass Detroit ein gutes Vorbild abgeben könnte. Anhand der Städte kann man nun die Counties mit einbeziehen. Gibt es zu den Counties schon irgendwo Überlegungen die schriftlich festgehalten wurden?
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 17:25

So aus der Erinnerung heraus:

Fredericksburg = Chicago, IL
Ambridge = St. Louis, MO
Durban = Detroit, MI
Ashville = Minneapolis, MN
Freyburg = Milwaukee, WI
Clear Rivers = Colorado Springs, CO

Wieso führen wir nicht einfach die Tradition der County Days weiter? Dort wurde ebenfalls viel zur Ausgestaltung beigetragen:
County Day No. 1 - Gadding County
County Day No. 2 - Trumbull County
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. September 2013, 15:31

Ordentliche Arbeit diese County-Days, großes Lob auch wenn ich das aus "dem Off" sage. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. September 2013, 19:22

Eine außerordentlich gute Idee. Danke für den Hinweis, Mr. Senator. Der dritte County Day wird bald folgen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2013, 22:34

Die Initialzündung zu den County Days sowie die inhaltlichen Eckpunkte kamen vom damaligen Governor Jerry Cotton. Ich war ihm bei der konkreten Ausführung behilflich (simoff: mit APBS) und stehe für weitere Ausgaben gerne zur Verfügung.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. September 2013, 11:14

Ich erneuere gerne mein Angebot zur Übernahme des Amtes des County Commissioners des Westby County.
William Walker Harrison, jr. PhD

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 12:08

Dieses Angebot nehme ich gerne an. Will das Westby County dann auch gleich die Ausrichtung des nächsten County Days übernehmen?
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. September 2013, 16:43

Wenn Sie mir etwas Zeit lassen, die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, werde ich das gerne in die Wege leiten.
William Walker Harrison, jr. PhD

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 21:16

Da in der Morning Business Debate zurzeit viel über die Städte Hemingford und Desperation diskutiert wird, würde ich diesen beiden Städten gerne etwas Leben eihauchen. Zumindest wären zwei RL-Vorbilder schon Mal ein guter Anfang. Ich bitte um Vorschläge.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:53

Für Hemmingford würde Kansas City passen. Desperation erinnert von der Lage (zwischen Minneapolis und St. Louis) an Des Moins oder Omaha. Die reale United States Air Force Academy liegt übrigens in El Paso, CO. Da Sun Valley, ebenfalls Zuzeca County (Vorbild: Colorado), noch kein mir bekanntes Vorbild hat, könnte El Paso passen. Man kann also auch überlegen die Academy nach Sun Valley zu verlegen.
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:38

Danke für diese Vorschläge. Des Moines (Iowa) als Vorbild für Desperation gefällt mir sehr gut. Kansas City (Missouri) ist mit fast einer halben Million Einwohnern etwas gar zu gross für Hemingford. Falls du jedoch das benachbarte Kansas City (Kansas) gemeint hast, bin ich damit einverstanden.

Ich würde es vorerst bei der Standortwahl bei diesen beiden Vorschlägen belassen und nicht auch noch Sun Valley hinzunehmen. Was denken die anderen dazu?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)