Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:50

Antrag auf Staatsb¸rgerschaft

Hiermit stelle ich Matthew Mckanzie den Antrag auf die Staatsbürgerschaft in den VSA.

Ich werde nach den Bestimmungen der Gesetze zwichen dem 15. und 18. Tag meiner Antragsstellung eine Bestätigung meines Willens Staatsbürger zu werden erneut bekräftigen.

Der früheste Termin wäre der 13. November 2006.

Auserdem habe ich mich noch nicht Entscheiden in welchem Bundesstaat ich meinen Wohnsitz haben werde momentan stehen die Bundesstaaten Freeland, Peninsula, Southern Territories und New Alcantara. Hier eäre es sehr hilfreich wenn Bewohner diser Staaten mir sagen könnten wie es in ihrem Staat den so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (29. Oktober 2006, 18:51)


2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:13

Hallo hat mann mich vergessen.

Ich wundere mich nur ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe bei dem Antarg und der dem andren Sachen die ich machen musste aber ich glaube schon ich habe alles richtig gemacht.

Wenn nicht dan bitte ich um Nachricht was falsch gelaufen ist. Eine
Bestätigung das mein Antrag von der zuständigen Behörde oder Person überhaupt bemerkt wurde währe gut.

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:46

Immer mit der Ruhe, Mister McKanzie. Das Innenministerium wird sich gewiss um Ihren Antrag kümmern und Ihnen alle nötigen Informationen zukommen lassen.

*so* Geduld ist eine Tugend ;) Nicht jeder Spieler kann stündlich hier vorbeigucken. Der Antrag wird aber sicherlich bald bearbeitet. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:51

Thanks Mr. President,

Für ihre Nachricht, natürlich weiß ich das nicht alle Personen ständig hir sind ich war woll einfach zu schnell.

Sorry

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:10

Da ich davon ausgehe das mein Nachfolger bald im Amt ist, wollte ich diesen Antrag ihm überlassen, Sie haben ja schon alles wichtige erwähnt.

Aber falls es Sie beruhigt: Ich habe den Antrag wahrgenommen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:30

Dear Gouverneur Waller,

Danke für die Benachrichtigung.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:59

Dear Mr McKanzie,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.
Bitte entschuldigen Sie, dass man sich nicht sofort um sie kümmern konnte, aber manchmal benötigt es etwas Zeit bis jeder Einreisewillige registriert ist.

Mit freundlichem Gruß,

Ansel Berber-Thayer,
Secretary of the Interior
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

8

Montag, 30. Oktober 2006, 10:54

Eine bisschen blöde Frage aber wie kreig man Bilder in seien Signatur wenn ich meine Signatur ändern will gibt es dort eine Taste auf der steht Bild einfügen danach ercheint ein Fenster und ich soll eine Bildnummer eingeben was für eine Bildnummer.

Auerdem habe ich eine Entscheidung zu meinen Hauptwohnsitz getrofen ich wähle als meinen Hauptwohnsitz den Bundesstaat Southern Territories.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 12:59)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Oktober 2006, 15:05

Sehen Sie mein Nachfolger kann das genauso gut wie ich. ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

10

Montag, 30. Oktober 2006, 15:06

Sie haben Recht Mr. Waller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 15:07)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Oktober 2006, 16:00

Welcom to the U.S. Astor, Mr.McKanzie :)
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


12

Montag, 30. Oktober 2006, 16:10

Dear Senator Cheung,

Ich danke ihnen für den freundlichen Empfang hir in den VSA.

13

Dienstag, 14. November 2006, 22:49

Ich weiß zwar nicht ob man mich hier noch haben will aber ich habe einen Antrag auf die Staatsbürgerschaft gestellt.

Matthew McKanzie nimmt Haltung an und hebt die rechte Hand.

"Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.'"

Matthew McKanzie redet mit den Leuten die seiner Eidesleistung beiwohnen. "Ich werde Versuchen als guter Staatsbürger zu handeln, das verspreche ich".

Ich werde morgen oder übermorgen oder in den nächsten Tagen einen endgültigen Beweis dafür vorlegten das ich und Hale Richardson als RL-Personen leben. Stichwort Geburtsurkunde oder Taufurkunde.

Ich werde versuchen meine Geburtsurkunde und die meines Bruders hier als Bilder in diese Antwort reinzusetzen, oder unsere Taufurkunden. Wenn unsere Eltern das nicht erlauben werde ich nur unsere Schüllerausweise benutzen.

Jetzt muss ich mir noch überlegen wie ich die Sachen Scanne. Ich glaube ich muss meinen Vater fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (14. November 2006, 22:52)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. November 2006, 21:42

Zitat



Secretary of the Interior | Registration Office

C E R T I F I C A T I O N

Dear Mr McKanzie,

hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.

Ansel Berber-Thayer
Secretary of the Interior


Herzlichen Glückwunsch. :)


*simoff*
Verstehe nicht, wieso Du nicht gleich auf meine Kooperation eingegangen bist. Denke auch nicht, dass es nötig ist, dass Du deine Geburtsurkunde so öffentlich zeigst.
Es ist, wenn überhaupt nötig, ausreichend, wenn Du sie einem Mitspieler zuschickst. Eventuell einem der Admins oder wenn Du willst auch mir, als simon - Zuständigen für Immigration.

Desweiteren müsstest Du dich noch einmal bei www.bovigo.de anmelden, weil ich deinen ursprünglichen Antrag wegen der Aussage von Vergnon gelöscht habe.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (15. November 2006, 21:44)


15

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:23

Ich habe Mr Berber - Thayer Dokumente gegeben die beweisen das ich und mein Bruder verschidene Personen sind. Ich und mein Bruder sind also Unschuldig.

Ich habe darum gebeten das Matthew McKanzie und mein Bruder Hale Richardson gelöscht werden. Damit wir uns erneut unter unserer Adresse anmelden könne.

Ich bitte darum spätestens Morgen zu löschen damit ich mich mit meiner alten Adresse anmelden kann.

Ich und mein Bruder haben durch unsere Anmeldung Chaos angerichtet dafür Entschuldigen wir uns, ihre Verdächtigungen waren begründet.

Ich hoffe ich werde bald wieder am Leben in Astor teilnehmen können.

Ihr,

Matthew McKanzie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (8. Dezember 2006, 14:25)