Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hai, obwohl dieses Amt eher zeremonieller Natur ist. Da halten mich meine ministeriellen Aufgaben schon eher auf Trapp. Und diese führen mich auch hier her. Sind Sie über die Bemühungen zur Schaffung eines Großen Asurik-Vertrag unterrichtet?
Fujiwara no Ichiro Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara Handelsminister
Hai, Premier Toyotmi sagte zu mir, dass Marschall Amalbalde aus Irkanien bereits einmal vorstellig zu diesem Thema geworden ist. Leider sind da die Planungen und Verhandlungen etwas in Stocken geraten, jedoch wurde vorher von Amalbalde-dono und dem Premier ein erster Entwurf ausgearbeitet. Meine Regierung hat großes Interesse daran Ihnen diesen Entwurf zu zeigen.
Fujiwara no Ichiro Kampaku des Reiches und Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara Handelsminister
Wenn Sie mich persönlich fragen, wäre ein kurzer Rahmenvertrag sicher sinnvoller, der regelt, was das Vertragsgebiet ist und dass es Module gibt, denen jeder Vertragsstaat beitreten kann - im Ergebnis also die Artikel 2-5 auslagern, denn ein Vertrag, der mit jedem Artikel einen anderen Geltungsbereich verknüpft, wird unübersichtlich.