Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:18

Secretary of Defense - January 2008


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 24th January 2008



Verehrte Senators,

der President of the United States, Ms Shana Jefferson, hat

Mr Speaker Steve McQueen

zum Secretary of Defense vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Samstag, den 26.01.2008 - 18:15 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:28

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Fragen soweit?
Mr Jackson, haben sie mit Mr Kapinsky telefoniert, damit sie mich in seinem Namen löchern können?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:59

Ich erkläre hiermit, dass ich keine Fragen an den Secretary habe. Der Senat hat bereits seine Zustimmung zur Ernennung des Secretary gegeben und nur fehlende, konkrete Regeln zu diesem Thema machen dieses Hearing nötig. In diesem Zuge wiederhole ich noch einmal, dass ich es für unverhältnismäßig halte, einen Ressortleiter, der sein Ressort behalten soll, noch einmal durch ein Hearing zu befragen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:26

Ich habe keine Fragen und schliesse mich Senator Scriptatore an.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2008, 20:28

Keine Fragen meinerseits an den Kandidaten.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 23:30

Mr. President, Senators!

Ich, das muss ich leider sagen, wundere mich ein wenig ob der unangemessenen Eile, die hier an den Tag gelegt wird. Es wird so getan, als sei es ein für den Kandidaten fast unzumutbares Ärgernis, dem Senat für ein Hearing zur Verfügung zu stehen, oder als würde ein Hearing seine Amtseinführung verzögern. Beides ist nicht der Fall. Ich sehe daher keinen, nicht den geringsten, Grund, Abstand von Fragen an den Secretary zu nehmen.

Mr. Secretary, ich möchte Sie zunächst darauf hinweisen, dass Sie als Gast im Senat zugegen sind und Fragen beantworten sollen, nicht eigene Statements abgeben. Ich befürchte, bei weiteren humorvollen Bemerkungen außerhalb des hier gegebenen Kontextes könnte sich Mr. President Scriptatore zu einer Verwarnung genötigt sehen.

Mr. Secretary, was sind Ihrer Ansicht nach die drei wichtigsten militärischen Verbündeten der Vereinigten Staaten? Was werden Sie in den kommenden vier Monaten tun, um die Kooperation mit ihnen noch zu verbessern?

Wessen militärische Macht, welche möglicherweise auch nicht militärische Gefährdung müssen die Vereinigten Staaten Ihrer Ansicht nach derzeit fürchten?

Vielen Dank vorerst, Mr. Scretary.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Januar 2008, 13:08

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum:
Die beiden wichtigsten militärischen Partner der USA sind Albernia und die Hollunderlande, einen direkten dritten Partner gibt es nicht.
Wünschenswert wären die Demokratische Union oder das Dominion of Cranberra, da diese Staatsgebiete auf Astor haben.
Um die Kooperation weiter zu verbessern, ganz besonders die militärische Zusammenarbeit, werden die Vereinigten Staaten an einem Manöver der ISO teilnehmen.

Militärisch gesehen ist uns kaum ein Staat ebenbürtig, aber es gibt mit Aurora einen STaat, der es fast ist. Erschwerend kommt hinzu, dass Aurora seine Unberechenbarkeit in politischen Dingen mehrfach unter Beweis gestellt hat.
Weiterhin darf es nicht sein, dass uns einzelne Staaten mit irgendwelchen Konventionen über den Rat der Nationen "vor den Karren fahren".

Sollte ich ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet haben, so zögern sie nicht und harken nach.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2008, 17:35

Mr. Secretary, bitte erläutern Sie mir Ihre Intention bei dem Satz und den daraus folgenden eventuellen Konsequenzen:

Zitat

"Weiterhin darf es nicht sein, dass uns einzelne Staaten mit irgendwelchen Konventionen über den Rat der Nationen "vor den Karren fahren".
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

9

Samstag, 26. Januar 2008, 18:48

Sitzt auf dem Sessel des Senatspräsidenten und schüttelt den Kopf über dieses unsinnige Hearing.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Januar 2008, 19:34

Derzeit laufen Debatten über eine Kriegskonvention und üer Seerecht.
Beide Konventionen gingen von Chinopien aus und wurden von Severanien und Aurora genutzt, um in unsere Souveränität einzugreifen.
Solche Konventionen müssen verhindert werden.
Dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:57

Vielen Dank, Mr. Secretary.

Ich hatte Sie auch gefragt, welche möglicherweise nichtmilitärische Gefährdung wir in der kommenden Zeit fürchten müssen. Wie Secretary Waller uns vor einigen Wochen berichtet hat, glaubt er, dass President Madison durch eine kriminelle Organisation entführt worden sei - spielen derartige Bedrohungen in ihren Überlegungen eine Rolle?

Mr. Secretary, wenn Sie sich selbst eine Note für Ihre bisherige Amtsführung geben müssten (*so* amerikanisches System *so*), wie sähe diese Bewertung aus? Was war Ihr größter Fehler als Secretary of Defense?

Umfragen zeigen, dass Ihr Department nach den Skandalen bisheriger Secretaries ein beispiellos schlechtes Ansehen hat. Wie haben Sie dem bisher entgegengewirkt, wie gedenken Sie an diesem Problem weiter zu arbeiten?

Zu guter Letzt: Sie sind wiederholt durch Ihr, in den Augen einiger als "überheblich" angesehenes, Verhalten in die Kritik geraten. Wie bewerten Sie Ihr bisheriges Verhalten gegenüber öffentlichen Nachfragen nach der ISO, und was gedenken Sie zu ändern?

Vielen Dank.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:57

Nun, kriminelle oder terroristische sind in erster Linie ersteinmal Ziele der Verbrechensbekämpfungsbehörden und des Geheimdienstes.
Sollte es aber dazu kommen, dass es an den Streitkräften ist, gegen eine BEdrohung dieser Art vorzugehen, so muss die Hand in Hand mit den Geheimdiensdten und der militärischen Aufklärung geschehen.
Die Armed Forces verfügen über eine Reihe von Spezialeinheiten, welche nicht wie Kampfverbände im großen Stil agieren, sonder begrenzt kämpfen können.
Ich sehe die Armed Forces also durchaus in der Lage, sich solchen Bedrohungen zu stellen.

Nun, ich würde mir die Note C geben.
Mein größter Fehler während meiner laufenden Amtszeit? Nun, da meine Amtszeit relativ ruhig war, konnte ich auch so gut wie keine Fehler machen.
Bewiesen habe ich jedoch ein unglückliches Händchen, was die WAhl der Joint Chiefs of Staff angeht, deren ARbeitshaltung gelinde gesagt katastrophal ist*so*Im Forum nicht freigeschaltet*so*.
Dies werde ich alsbald durch die Ernennung neuer JCOS ändern.

Mein Verhalten auf Nachfragen gegenüber der ISO war eventuell etwas barsch, aber dies rührt von dem damals langsamen Arbeitstempo der ISO her.
Was ich daran zu ändern gedenke? Eventuell nicht mehr so barsch reagieren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

13

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:12

Gibts hier noch Fragen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:59

Vielen Dank, Mr Secretary. Insbesondere Ihren guten Vorsatz, in Zukunft "nicht mehr so barsch zu reagieren", nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis. Ich wünsche dem Kandidaten eine erfolgreichere zweite Amtszeit und habe keine weiteren Fragen
Governor of the Free State of New Alcantara

15

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:52


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 31th January 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(b) ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten nach der Inauguration der Präsidentin im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

16

Samstag, 2. Februar 2008, 14:37


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 2nd February 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article III, Section 2 wird über diesen Kandidaten erst abgestimmt. Vor der Abstimmung kann eine weitere Befragung des Kandidaten abgehalten werden. Hierzu müssen sich binnen 24 Stunden ein Drittel der Senatoren aussprechen.

Sollten sich bis Sonntag, den 03.02.2008 - 14:30Uhr keine ein Drittel der Senatoren dafür aussprechen, wird die Abstimmung eingeleitet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

17

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:38


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 3rd of February 2008



Verehrte Senators,

das Hearing ist beendet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member