Sie sind nicht angemeldet.

[Question] Hybertina

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 21:09

Hybertina

Ist Hybertina gerade aktiv bespielt und wer ist gerade verantwortlich dort?

Liberty – Progress – Democracy

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 11:42

Hybertina hat derzeit zwei Bürger, wobei der zuständige Senator und Governor vor kurzem zurückgetreten ist.

Allerdings gibt es - wenn ich mich nicht irre - in nahezu allen Staaten Mindestvoraussetzungen zur Erlanungen eines Amts, darunter eine Mindestzeit von Mitarbeit.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

3

Montag, 20. Juni 2011, 13:41

Danke für die Info. Kann man solche Sachen irgendwo zentral einschauen oder muss man dafür immer das Forum durchsuchen?

Ich habe herausgefunden, dass es für beide Ämter 14 Tage Bürgerschaft sind. Wobei der Senatoria Substitution Act auf den scheinbar nicht mehr gültigen Election of Congress Act verweist der, so scheint es mir, durch den Federal Election Act ersetzt wurde und da steht 14 Tage.

Liberty – Progress – Democracy

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 13:46

Das ist korrekt. Bevor Sie aktives oder passives Wahlrecht besitzen, müssen Sie 14 Tage lang im Besitz der astorischen Staatsbürgerschaft sein.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

5

Montag, 20. Juni 2011, 14:22

Das ist korrekt. Bevor Sie aktives oder passives Wahlrecht besitzen, müssen Sie 14 Tage lang im Besitz der astorischen Staatsbürgerschaft sein.
Danke, dann weiß ich jetzt ja bescheid.

Liberty – Progress – Democracy