Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:18

President Monroe moves into White House


Febuary 3rd, 2010


U.S. PRESIDENT MONROE MOVES INTO WHITE HOUSE



Ladies and Gentlemen,

mein Name ist A. J. Cregg, manche dürften mich noch kennen, und ich bin die neue Pressesprecherin der Präsidenten. Ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß in den nächsten Monaten haben.

Doch nun zum Thema. President Monroe und die First Lady haben heute morgen die Wohnung im Weißen bezogen. Im Oval Office, im State Department und im Heptagon brennt das Licht schon seit Montag abend.
Durch die fehlende Transition war die neue Administration dazu gezwungen, sich die letzten Tage primär mit dem Zusammentragen von Informationen und dem Einleben in die Regierungstätigkeit zu beschäftigen.
Erleichtert wurde dies durch das Botschaftspersonal der Foreign Service und die Joint Chiefs of Staff, welchen ich hiermit erneut den Dank des Präsidenten ausrichten darf.

Des weiteren traf President Monroe gestern im Oval Office auf den chinopischen Botschafter. An der Tagesordnung stand natürlich der Konflikt zwischen dem Chinopischen Kaiserreich und der Volksrepublik Tchino. Man schied man am Abend zwar ohne einen Konsens erreicht zu haben, doch mit der Gewissheit um die Position des Gegenübers.

In den nächsten Tagen wird sichder Präsident auf der einen Seite mit der Zusammensetzung des Joint Chiefs of Staff auseinandersetzen. Ich werde sie zeitnah über seine Kandidatenvorschläge für die vakanten Stabsposten informieren, Umbesetzungen sind nicht vorgesehen.

Als letztes darf ich sie noch darüber aufklären, dass der Präsident am Freitag ins Vereinigte Kaisereich reisen wird um dort seinen ersten Staatsbesuch abzuhalten. Eine Reise in Albernia ist zeitnah vorgesehen, man wird jedoch warte, bis die neue Regierung dort im Amt ist.

Haben Sie Fragen?