Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tago Keakuakoa

U.S. Citizen

Beiträge: 26

Beruf: Abgeordneter, Minister für Tourismus, Kultur und Bildung

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:27

[Anfrage] Ministry of Touristic Affairs der Aurorian Confederation

ein Brief des Ministry of Touristic Affairs der Aurorian Confederation geht ein

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

sowohl für die Union Aurora als vor allem aber auch die Demokratische Inselrepublik Ozeania spielt der Tourismus schon lange eine wichtige Rolle.
Aus diesem Grund wurde das Ministry of Touristic Affairs gegründet.
Neben meinem Amt als Außenminister Auroras und Ozeanias bin ich, nachdem ich zuvor schon ozeanischer Tourismusminister war, nun auch zuständig für die weitere Förderung des Tourismus in der Aurorian Confederation.
Ziel des Ministeriums ist es dabei allerdings nicht nur, die wirtschaftliche Komponente des Tourismus für die Staaten der Aurorian Confederation auszubauen, sondern auch, an einer Reise nach Ozeania oder Aurora interessierten Personen aus aller Welt mit hilfreichen Tips, Angeboten und bei Bedarf auch einem Direkt-Komplett-Buchungs-Service zur Seite zu stehen.
Dabei betrachten wir den Tourismus auch als wichtige Möglichkeit zur Völkerverständigung.

Als zuständiger Minister wollte ich bei Ihnen anfragen, inwieweit und unter welchen Bedingungen es möglich ist, in den Vereinigten Staaten von Astor Werbung für unsere Angebote und für Ozeania und Aurora als Reiseziel generell zu machen.
Über eine Antwort und eine Zusammenarbeit auf diesem Felde würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Tago Keakuakoa
Außenminister der Union Aurora und der Demokratischen Inselrepublik Ozeania
Minister of Touristic Affairs der Aurorian Confederation
Minister für Bildung und Kultur sowie Information der Demokratischen Inselrepublik Ozeania
Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tago Keakuakoa« (4. Februar 2009, 22:29)


Tago Keakuakoa

U.S. Citizen

Beiträge: 26

Beruf: Abgeordneter, Minister für Tourismus, Kultur und Bildung

Wohnort: Ozeania

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:24

Distinguished Mrs. McGarry,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Interesse und Ihre Antwort auf mein gestriges Schreiben sowie Ihr Angebot eines Zusammentreffens in Albernia.
Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich dem selbstverständlich gerne nachkommen werde und mich auf das Zusammentreffen mit Ihnen freue.

Mit besten Grüßen,
Tago keakuakoa
Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora