Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 22:28

P. 2014-011: Mr. Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense



Honorable Senators:

Der President-elect der Vereinigten Staaten hat

Mr. Travis Lodbrok, aus Freeland,

als

Secretary of Defense

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten/die Nominierte, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

2

Montag, 27. Januar 2014, 22:51

Madam President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Senators, als Vorstellung meiner selbst verweise ich auf meine Wahlkampfrede.
Travis Lodbrok

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2014, 22:54

Mr. Lodbrok,

herzlichen Willkommen im Senat.

Leider möchte ich nicht darauf wetten, dass jeder Senator Ihre Wahlkampfrede verfolgen konnte, sodass ich Sie bitten möchte, dem Senat nochmal die Eckpunkte Ihres Programms vorzustellen. Ich habe Verständnis dafür, wenn diese Vorstellung nicht so umfassend und detailliert ausfallen wird, wie Ihre Wahlkampfrede. Jedoch halte ich es fünr angemessen, den Senatoren hier nochmal eine Zusammenfassung des Programms vorzustellen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:28

Madam President,

well then...
Senators,
wie man eventuell weiß, mein Name ist Travis Lodbrok, ich habe einen Master of Arts in History im Alter von 24 gemacht und verpflichtete mich dann beim Marine Corps. Dort war ich an der Naval Akademie und habe als Marineflieger im Rang eines Lt.Col als Befehlshaber einer Marine Fighter Attack Squadron am Cuello-Konflikt teilgenommen. Während ich mich langsam die Karriereleiter Emporgearbeitet habe, schied ich letztes Jahr mit einer ehrenhaften Entlassung im Rang eines Brigadier Genaral aus dem Dienst aus. Mein letztes Kommando war das First Marine Aircraft Wing.

Dass die Streitkräfte seit der Colton-Reform bestens aufgestellt sind, ist kein Geheimniss, allerdings möchte ich die Ausrüstung der Streitkräfte kritisch prüfen, allen voran die F-35.

Auf meiner Agenda stehen hauptsächlich Entwicklungsszenarien, der Future Fore Warrior, die Entwicklung und den Einsatz von Drohnen im Rahmen der Streitkräfte prüfen etc. Auch oder gerade die Entwicklung einer euen Generation von Flugzeugträgern steht für mich im Vordergrund, dies alles jedoch im Rahmen eines gesunden Gleichgewichts.
Wenn wir eues Gerät einführen, kann auch altes ausgemustert werden.

Desweiteren muss der Einsatz der Streitkräfte im Inneren geprüft werden, jedoch nur im Hinblick von Katastrophenhilfe, seien diese Menschgemacht oder natürlichen Ursprungs. Ein solches Beispiel kann man derzeit in Renzia beobachten.
Travis Lodbrok

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:17

Mr. Lodbrok,

ich danke für Ihr Statement.

Wenn wir eues Gerät einführen, kann auch altes ausgemustert werden.


Wir würde die Administration unter Ihrer Verantwortung mit ausgemusterten Gerät umgehen?

Desweiteren muss der Einsatz der Streitkräfte im Inneren geprüft werden, jedoch nur im Hinblick von Katastrophenhilfe, seien diese Menschgemacht oder natürlichen Ursprungs.


Ich freue mich, dass dieses Thema des potentiellen Secretary Nominee Mr. Crowley nun auch von Ihnen aufgenommen wird. Welche anderen Möglichkeiten zum Einsatz im Inneren wären möglich und warum werden diese von Ihnen abgelehnt?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:50

Madam President,

ausgemustertes Gerät muss verschrottet oder abgewrackt werden, selbst wenn es nur Handfeuerwaffen sind.
Bis es dazu kommt, müssen sie sicher gelagert werden, es darf nicht einmal eine kleine Schraube in fremde Hände fallen.

Nun, wenn ich ehrlich bin, halte ich nichts von einem Einsatz der Streitkräfte im inneren, sofern es sich nicht um Katastrophenhilfe- oder Schutz geht. Sicher, man könnte die Streitkräfte auch zur Crowd-Controll einsetzen, aber dies sollte Aufgabe der Sicherheitsorgane sein.
Einzig Amtshilfe wäre denkbar. So könnten Streitkräfte aushelfen, wenn es in einem Einzelfall zu Probleme kommt, die Polizei, Feuerwehr etc vor unlösbare Probleme stellt.
Travis Lodbrok

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:54

Mr. Lodbrok,

ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Honorable Senators,

ich habe keine Einwände gegen den Kandidaten und werde seiner Ernennung zustimmen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:59

Madam President,
Mr. Lodbrok,

Ich werde der Ernennung des Kandidaten ebenfalls zustimmen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Februar 2014, 13:15



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal