Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:43

The National Guard

Verehrte Mitbürger,

in einigen Staaten haben in den letzten Tagen Diskussionen um die gesetzliche Regelung bezüglich der Nationalgarde begonnen. Dies ist - angesichts der vielfältigen Aufgaben der Nationalgarde als Teil der astorischen Landesverteidigung, aber auch als tragende Instanz des Katastrophenschutzes - auch für Freeland ein Thema von zentraler Bedeutung. Dabei geht es nicht nur um die gesetzliche Grundlage, sondern auch um die Definition der Größe dieser Einheit. Ebenfalls zu klären ist, ob neben der Nationalgarde die Notwendigkeit für eine State Guard exisitiert. (Dies glaube ich nach derzeitigem Stand eher weniger). Ich werde dazu in den kommenden Wochen der State Assembly einen Gesetzentwurf vorliegen und lade Sie daher ein, Ihre Gedanken zum Thema zu teilen.
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2013, 00:49

Grundsätzlich sollten wir den anderen Staaten beim Thema National Garde in nichts nachstehen und ebenfalls ernsthaft über die Einrichtung einer solchen Einheit sprechen. Die Form und Ausmaße einer solchen Einheit sind dabei allerdings von zentraler Bedeutung und ich bin gespannt, ob wir uns auch hier an deren anderen National Garden orientieren können und sollten.

Allerdings ist mir zum jetzigen Zeitpunkt schleierhaft, wie Sie, Governor Morris, denn National Garde und State Guard voneinander differenzieren würden. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass wir uns mit dem Begriff State Guard von den anderen Staaten absetzen, allerdings wüsste ich jetzt nicht, wie sich die beiden Einheiten voneinander unterscheiden sollten.
Elizabeth Grey, M.D.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 17:11

Die Nationalgarde gliedert sich in das System der US Nationalgarde ein und ist die zweite Reserve der US Streitkräfte. Eine State Guard dagegen untersteht ausschließlich dem Staat selbst

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Habe ich bei meiner Rechereche zum Thema herausgefunden. Etwa die Hälfte der US Bundesstaaten verfügt auch über State Guards. Insgesamt sei noch anzumerken, dass ich die Existenz einer Nationalgarde bereits voraussetze. Es geht jetzt eher darum, dass ausgestalterisch und juristisch zu untermauern.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juli 2013, 10:44

Ich weise darauf hin, dass derzeit die Existenz- und Arbeitsbedingungen der freeländischen Nationalgarde derzeit durch den Freeland Security Forces Act geregelt sind. Allerdings fehlt es diesem Gesetz m.A. nach an spezifischen Regelungen. Vorbild für eine Erweiterung ist daher aus meiner Sicht ein Gesetz, wie es jüngst in Laurentia verabschiedet wurde.
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)