Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 22:15

[Cuello] Einladung zu Gesprächen über die Kriegsfolgen für Cuello

Sehr geehrtes ministro del exterior del Astor, sehr geehrter El Presidente de Astor,

Der cuellonische el Presidente Tenoxilatl lädt sie zu einem Gespräch im Barrio Administrativo von Cuello ein, um eine gemeinsame Lösung über eine angemessene Reaktion gegenüber den Kriegstreibern aus Chinopien und Aurora auszuarbeiten.

Selbstverständlich würde sich der el Presidente auch dazu bereit erklären, die Gespräche in Astor zu führen. Angesichts der Tatsachen spielt der Zeitpunkt und der Ort keine übergeordnete Rolle, sondern vielmehr eine perspektivische Lösung zur Findung eines Ausgleiches für die Greueltaten gegen die Menschen Cuellos aus fehlgeleiteten Zielen.

Ich erwarte eine baldige Antwort ihrerseits und freue mich bereits auf diese.


XXX
El Presidente de Cuello

1.3.3.13.11. 5 Eb 6 Mol
17. September 2009

2

Freitag, 18. September 2009, 11:46



The White House
September 18, 2009



Written reply



Dear Mr. President,

da in den Vereinigten Staaten derzeit mein Amtsnachfolger gewählt wird und ich dem zufolge in 12 Tagen aus dem Amt scheide, wird sich die Außenpolitik Astors ab dem 01. Oktober an der Doktrin eines neuen Präsidenten ausrichten.

Aus diesem Grund schlage ich Ihnen vor, dass Sie Ihr Anliegen aufschieben, bis mein Nachfolger das Weiße Haus bezogen hat.

Sollte Ihnen diese Zeit zu lang erscheinen, so geben Sie mir dies bitte bekannt. Beachten Sie dann allerdings, dass ich als Präsident nur noch Zusagen oder Absagen für die Vereinigten Staaten treffen kann, die bis zum 30.09. bestand haben könnten.


Sincerly,



President of the United States

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2009, 18:36

Es wird bekannt gegeben, dass auf den Nachfolger gewartet wird.