Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 13:52

A propos Beteiligung...

... es wäre nicht schlecht, wenn sich die Neubürger ihre Departements aussuchen würden.

Departements:

Cayunga: - nicht besetzt -
CÙte de Cazauz: Bastian Vergnon
Dustin: - nicht besetzt -
Isle of Gareth: - nicht besetzt -
Garonnac: Merkin D. Muffley
Morbinaux: - nicht besetzt -
Norlin: - nicht besetzt -
Norton: - nicht besetzt -
Varon: Charet
Salute
Bastian Vergnon


2

Mittwoch, 21. März 2007, 19:28

Eigentlich wäre ich an der Isle of Gareth interessiert. Da hat aber jedoch schon ein anderer Neubürger Interesse bekundet, der jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde. Daher erstmal abwarten und Tee trinken.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 07:32

Zitat

Original von Jerome Davenport
Eigentlich wäre ich an der Isle of Gareth interessiert. Da hat aber jedoch schon ein anderer Neubürger Interesse bekundet, der jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen wurde. Daher erstmal abwarten und Tee trinken.


Wenn sie den Neubürger meinen, dessen letzte Aktivität vom 24.2. datiert, müssen sie nicht mehr abwarten. In Freeland wurde in den letzten Monaten eh genug Tee getrunken.
Salute
Bastian Vergnon


4

Freitag, 23. März 2007, 11:31

Na dann, übernehme ich gemässt Sec. 205 (2) CCoF das Amt des Präfekten der Isle of Gareth.