Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 13:19

Misstrauensvotum gegen Governor Storm

The Assembly of Astoria State


Dear Commoners,

zur viertägigen Aussprache steht folgender Misstrauensantrag des Commoner Armin Schwertfeger.

Zitat

Original von Armin Schwertfeger
Madame Speaker,

hiermit stelle ich auf der Grundlage von Article V Section 7 den Antrag, Former Governor Liam Aspertine im Wege eines konstruktiven Misstrauensvotums zum neuen Governor von Astoria State wählen zu lassen.

Begründung:
Governor Storm ist leider seit seinem letzten Auftreten in Astor am 24.07.2010 spur- und kommentarlos verschwunden. Ich gehe davon aus, dass der Governor sicher gewichtige Gründe für sein Fernbleiben von Amt und Land hat, welche von den Mitbürgern des State zu verstehen und eventuell sogar zu akzeptieren sind.

Für Astoria State und seine Einwohner, ist die Exekutivlosigkeit jedoch nur schwer zu akzeptieren. Eine funktionierende Staatsregierung ist existenziell für den State.

Mr. Aspertine besitzt in meinen Augen die notwendige Kompetenz, das Amt des Governors von Astoria State auszuführen. Seine Bereitschaft, in einem konstruktiven Misstrauensvotum zu kandidieren, hat Mr. Aspertine öffentlich erklärt.


gez.


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 14:09

Mr. Hadley, danke dass Sie die Aufgabe übernommen haben, unser Parlament wieder zu aktivieren.

Mein Antrag enthält bereits die Begründung, sodass ich mich recht kurz fassen möchte. Astoria State braucht dringend wieder einen Governor, da Governor Storm derzeit leider nicht aufzufinden ist.

Mr. Aspertine hat seine Bereitschaft erklärt, das Amt unseres Governors wieder zu übernehmen. Ich halte ihn für geeignet und fähig für dieses Amt, hatte er es doch bereits inne und füllte es zur allgemeinen Zufriedenheit der Bürger des State aus.

Ich bitte daher um die Zustimmung der Mitglieder der Assembly, Mr. Aspertine als neuen Governor von Astoria State zu wählen.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2010, 14:29

Ich erkläre hier noch einmal meine Bereitschaft zur Kandidatur.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 02:23

Die Lage ist wohl sonnenklar, insofern sollten wir hier nicht weiter zögern.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. August 2010, 10:05

Weshalb wird Mr. Aspertine schon Moderator, während der zweite Wahlgang noch gar nicht stattgefunden hat?

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

6

Montag, 30. August 2010, 13:50

Zitat

Original von Lovestone
Weshalb wird Mr. Aspertine schon Moderator, während der zweite Wahlgang noch gar nicht stattgefunden hat?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Weil ich das seit meiner Erstwahl bin und die ganze Zeit war, du solltest öfter mal hinschauen ;)