Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Deringer Firing Range] 1st micronational burn the Flag of Andro Day
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Mr. Lüneburg, Sie sind kein geladener Gast, deshalb bitte ich Sie zu gehen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Ich möchte Sie herzlich zum ersten mikronationalen Vebrenn-die-Flagge-Andros Tag begrüßen!
Wir haben uns heute hier versammelt um unseren Unmut gegenüber diesem kommunistischen Dreckspack auch bekannt als "Föderale Republik Andro" auszudrücken.
Ich möchte gleich unseren ersten Redner begrüßen: Senator Eric Baumgartner!
Es ist eine traurige Tatsache dass die Regierung der Föderalen Republik Andro die Weltgemeinschaft seit geraumer Zeit zum Narren hält!
Die Regierung in Koskow tanzt der Weltgemeinschaft auf der Nase herum und versucht unentwegt anderen ihren Willen aufzuzwingen. Auch scheut man nicht davor zurück andere Regierungen zu kritisieren, während die Regierung und die Armee Andros die Menschenrechte in Almachistan mit Füssen treten! Ich frage sie, Ladies and Gentlemen, wollen wir uns weiterhin von Andro an der Nase herumführen lassen? Von einer Regierung die sich selbst für etwas besseres hält und zugleich im eigenen Land barbarisch wütet? Ich sage Nein!
Es ist an der Zeit dass wir ein klares Zeichen an das Regime in Koskow senden! Es ist auch an der Zeit dass wir ein klares Zeichen an alle aufrichtigen und um Frieden bemühten Androsen senden. Ihr seit nicht alleine! Erhebt euch gegen eure von Korruption und Vetternwirtschaft zerfressene Regierung! Auf dass Gerechtigkeit in eurem Land herrscht und Andro endlich ein verlässlicher Partner für die Staaten dieser Welt wird!
Nieder mit dem Regime in Koskow! Bringt die Kriegsverbrecher vor ein Gericht!
Eric Baumgartner CEO of the First Private Bank of Astor
Ich möchte hiermit auch an die Regierung appellieren den androsischen Entsandten Aleksander Saizew nicht zu akkreditieren.
Dieser Mensch ist mitverantwortlich am Tod von unzähligen unschuldigen Almachen! Dieser Mensch ist ein Mörder!
Wer möchte so einen Menschen in seinem Land haben? Noch dazu mit diplomatischen Rechten?! WIR NICHT!
Wenn die Regierung diesen Menschen akkreditiert hat sie bewiesen dass sie so einen Menschen im Lande möchten!
Und nun eine Schweigeminute in der wir die erste Flagge, im Gedenken an die unschuldigen almachischen Opfer, verbrennen.
Amen!
Und nun, unser nächster Redner: Mein Vorgänger und Besitzer dieser Range, former Senator Terence Deringer!
Es ist an der Zeit dass auch jene die bisher geschlafen haben die hässliche Fratze des androsischen Regimes kennen lernen!
Bereits Saizew hat das Land in eine Festung der Korruption verwandelt, und die Menschenrechte mit Füssen getreten. All dies wird nun durch den Egomanen Matwenow auf ein nie dagewesenes Niveau gehoben!
Während Andro die Welt zum Narren hält und sein Territorium ausdehnt und dabei keine Gelegenheit auslässt anderen Kompromisslosigkeit vorzuwerfen, währenddessen begeht das Regime in Koskow schwerste Menschenrechtsverletzungen und geht mit äusserster Gewalt gegen Andersdenkende vor. Während man der Welt vorgaukelt den Pol schützen zu wollen geht es nur um Machtpolitik, um Erweiterung des eignen Einflussbereiches. Ich wäre nicht überrascht würde das verlogene Regime bereits Ölbohrungen planen und Atommüll im Schnee vergraben!
Die Zeit für Verhandlungen ist zu Ende! Es ist Zeit entschlossen zu handeln. Zum Wohle der Welt und zum Wohle der androsischen Bevölkerung welche durch die staatlichgelenkten Medien systematisch belogen und betrogen wird! Es ist Zeit das Regime in Koskow zu stürzen!
Ihr habt es gehört Leute!
Nieder mit dem Terror-Regime!!
Verbrennen wir die nächsten Flaggen, lasst euren Zorn aus!
NIEDER MIT MATWENOW UND ALLE DEN LÜGNERN!