Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 21:24

2012/11/005 Preis für Frieden, Demokratie und Menschenrechte



Honorable Commoners,

Mr. Benjamin Hobbs hat einen Beschlussantrag in die State Assembly eingebracht. Dieser beantragt das folgende:

Die Assembly möge beschließen, dass der Astoria State einen "Preis für Frieden, Demokratie und Menschenrechte" ins Lebens ruft. Verliehen werden soll der Preis an Persönlichkeiten, die sich in besonderem Maße für den weltweiten Frieden, die Einführung demokratischer Standards in ihren Staaten oder weltweit und für die Respektierung und Einhaltung der Menschenrechte eintritt.


Die Aussprachedauer wird auf vorerst 96 Stunden festgesetzt und hiermit die Discussion eröffnet.

signed
Elizabeth Hamilton
Speaker of the Assembly


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:09

Madam Speaker,

ist dazu eine genauere Stellungnahme seitens der Staatsregierung angedacht, Grundsätzlich ist dem Vorhaben ja nichts entegenzusetzen, allerdings wären weitere Erläuterungen zu Umfang, Intention, Preisvergabekriterien und ähnliches, doch recht angebrach, nicht?

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:01

Honorable Commoners,
Mr. Sherman,

Benjamin Hobbs wird sicherlich zeitnah noch auf die Hintergründe seines Antrages eingehen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:26

Madam Speaker,

ich bin schon sehr gespannt.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:11

Madam Speaker,
fellow commoners,

ich unterstütze die Intention des Antrages voll und ganz und freue mich über die Initiative von Secretary Hobbs.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:15

Madam Speaker,

als ich den Aufruf dieser Sache vernahm, dachte ich, es gehe um eine Aussprache um den Preis für Frieden, Demokratie und Menschenrechte, aber nicht im Sinne von Grand Prix oder Nobelpreis, sondern im Sinne von Kosten. Ich bin aber ebenfalls sehr gespannt auf die Ausführungen unseres frommen Mitbürgers. :)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:37

Madam Speaker,

in Anbetracht des neuen, durch mich eingebrachten Gesetzesentwurfes bitte ich um eine Stellungnahme, inwiefern dieser bereits die hier dargelegte Forderung erfüllen kann. Sollte dies als gegeben angesehen werden bitte ich darum die weitere Aussprache zu diesem Antrag zu vertagen, bis der Gesetzesentwurf besprochen und angenommen beziehungsweise abgelehnt wurde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:44



Dear Commoners,

die ursprünglich angesetzte Aussprachedauer endet. Ich verlängere die Debatte jedoch bis der Antragssteller Gelegenheit hatte sich zu dem eingebrachten Entwurf über Ehrungen in Astoria State zu äußern.

signed
Elizabeth Hamilton
Speaker of the Assembly


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:12

Madam Speaker,
ich danke Ihnen und den anderen commoners für Ihre freundliche Geduld, die Sie mir gegenüber obwalten ließen.
Meine Intention ist es, dass Astoria State einen internationalen Preis stiften soll, mit denen Personen geehrt werden sollen, die sich entweder in ihren Heimatländern oder generell für Frieden, Demkoratie oder Menschenrechte einsetzen.
Diese Personen sollen hierdurch in ihren Aktivitäten bestärkt und moralisch unterstützt werden.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:51

Mr. Hobbs,

vielen Dank für ihre Ausführung. Halten Sie weiterhin an dem Antrag fest, oder sehen Sie seine Wirkabsicht durch den Astoria State Distinctions Act erfüllt?


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:08

Ich sehe die von mir angestrebte Wirkabsicht durch den Astoria State Distinctions Act teilweise erfüllt. Wie bereits gesagt, sollte der Preis einer sein, der nicht nur an US-Bürger, sondern an Bürger aller Staaten vergeben werden kann.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:31

Das heißt sie wünschen weiterhin eine Abstimmung über Ihren Antrag?


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:04

Madam Speaker,

ich möchte nochmals die Zweifel bezüglich der Zuständigkeit von Astoria State als Staat anbringen. Eventuell wäre es sinnvoller, einen internationalen Preis durch eine private Stiftung zu verleihen oder eine Einführung eines solchen Preises auf Bundesebene anzuregen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:54

Madam Speaker,

ich hoffe doch, dass der Antrag vertieft wird und Kriterien für die Verleihung beinhaltet. Derzeit erscheint es viel zu allgemein.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2012, 17:31

Madam speaker, dear commoners,
ich kann keinen Hinderungsgrund sehen, dass Astoria State keinen internatioalen Preis auslobt.
Dass der Antrag außer der Intention nicht sehr viel mehr bietet liegt daran, dass es mir zunächst um die grundsätzliche Bereitschaft geht, einen solchen internationalen Preis auszuloben.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Jonathan T. Sherman

Progressive Politician

Beiträge: 189

Beruf: Lehrer

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Sherman zur Wahlniederlage: http://tinyurl.com/bylnbmq
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:14

Madam Speaker,

ich kann ihnen sagen, einen Preis kann ich gerne unterstützen, wenn er denn auch eine Wirkkraft hat. Ind er momentanen Ausgestaltung ohne jegliche Kriterien, ohne ein umgebendes Wertegerüst, ist der Preis eher eine halbgare Angelegenheit, der ich meine Zustimmung verweigern werde.

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -




"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:50

Honorable Commoners,

sollte bis morgen früh kein weiterer Debattenbeitrag erfolgen, werde ich die Abstimmung enleiten.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:12

Madam Speaker,

bevor über diesen Antrag abgestimmt wird, sollte geklärt werden ob und inwiefern die Punkte des Antrages, die Angelegenheit von staatlicher Gesetzgebung sein können oder dürfen; nicht mit dem Astoria State Distinctions Act abgedeckt werden. Konkret bitte ich zu prüfen, ob eine Ausweitung des Preises auf die Natur als internationaler Preis in der Macht der Assembly liegt und ich bitte um konkrete Feststellung der Folgen einer Bestätigung diesen Antrages, der keinen Gesetzestext vorsieht.
Dem Wortlaut des Beschlussantrages würde der Astoria State Distinctions in meinen Augen absolut gerecht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:25

Madam speaker,
ich erlaube mir, meinen Antrag einstweilen zurückzuziehen und mit einem konkreten Gesetzentwurf einen erneuten Anlauf zu wagen.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:38

Madam Speaker,

ich begrüße dieses Vorgehen!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State