Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 14:01

Rückkehr

Geschätzte Damen und Herren

Ich war einst Bürger dieses schönen Landes und habe die vergangenen Jahre an einem anderen Ort verbracht. Gerne möchte ich nun meine älteren Tage wieder in Astor verleben. Allerdings finde ich mich nicht mehr so gut zurecht wie einst, ich habe die Registrationsstelle irgendwie nicht gefunden... man möge mir weiterhelfen.

Andrej Kapinsky

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 14:08

Willkommen zurück, auch wenn wir damals nicht das Vergnügen miteinander hatten ;)

Die eine Abteilung des Registration Office welche Sie aufsuchen müssen um wieder US-Bürger zu werden finden Sie hier. Einfach ein Thema erstellen in welchem Sie formlos die Staatsbürgerschaft beantragen :)

Die andere Abteilung des Registration Office, also das Bürgerverzeichnis außerhalb des Forums, ist derzeit nicht erreichbar, da bovigo seine letzten Dienste vorgestern (glaube ich....?) endgültig eingestellt hat, aktuell wird beraten wie es weitergeht, da wird man Sie auf dem Laufenden halten.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

3

Freitag, 23. November 2007, 14:13

*so* Das ich das noch erleben darf. :) Welcome back! *so*
Robert Edward Schoomaker

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 14:24

Willkommen zurück! Andriz wieder da, Kapinsky. Jetzt müssen nur noch McSmith, Woici oder Drake hier wieder auftauchen ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 14:26

Man soll den Teufel nicht an die Wand malen...

Andriz? Hier? Wo? Soll mal die Hand heben.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2007, 14:53

Zitat

Original von Kapinsky
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen...

Andriz? Hier? Wo? Soll mal die Hand heben.

Da isser ;)
http://www.vs-astor.net/profile.php?userid=91

Willkommen zurück!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2007, 15:11

Danke für die warme Begrüssung.

Ich bin kein Nostalgiker, und ich bin mir bewusst, dass der Lauf der Zeit manche Spur im Sand einfach wegspült. In den vergangenen Jahren habe ich mehrfach einen Anlauf genommen, meine Memoiren in Bezug auf meine Zeit in Astor zu schreiben, doch inzwischen glaube ich: Die Zeit ist besser genutzt, wenn ich sie in die Zukunft investiere. Wen interessiert, was war?

Andererseits staune ich ja schon: Da habe ich vor Jahren in einem mühsamen Prozess erreicht, dass die Zahl der Bundesstaaten von 9 auf 7 reduziert wurde und jetzt schwimmt Astor wieder in Bundesstaaten? Wozu die ganze Mühsal damals? ;)

All the best

Andrej Kapinsky

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2007, 15:57

Zitat

Original von Kapinsky
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen...

Andriz? Hier? Wo? Soll mal die Hand heben.


Winke, Winke! Ich habe Skywalker als Massenposter abgelöst, harre meinem Prozeß als Verfassungsbrecher und motze überall rum, womit ich wiederum auch Woicis Part übernommen habe.
Woici hat vor nem halben Jahr mal kurz vorbeigeschaut, ihm passten aber nicht die Geschwindigkeitsregulierungen für Motorräder, da ist er weitergedüst.

Willkommen daheim, alter Mann!

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. November 2007, 15:59

Zitat

Original von Kapinsky
...dass die Zahl der Bundesstaaten von 9 auf 7 reduziert wurde


In der Zeit war ich auch abwesend, aber ich glaube mit sieben Bundesstaaten ist es einfach zu leicht. :D
Dennoch hoffe ich, das wir in der südwestlichen Ecke unseres Landes demnächst den Verwaltungsaufwand etwas reduzieren können.

Polit-Rentner

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. November 2007, 16:08

An welcher Stelle hast Du denn die Verfassung gebrochen? Kniescheibe? Hüftgelenk? Rippe? Doch nicht etwa an ihrer Männlichkeit?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2007, 16:34

Naja, man könnte es mit "Finger im Rektum" beschreiben.

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. November 2007, 19:29

Willkommen zurück!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. November 2007, 08:35

Der Andrej ist wieder da ...
Auf eine bessere Zukunft als Vergangenheit. :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. November 2007, 10:09

Ach Göttchen, ich teile die weitverbreitete Ansicht nicht, dass alles schlecht war, was ich hier angerichtet habe. Mein Problem ist, dass ich durchzusetzen versuche, was ich für richtig halte und mich nicht lange mit Diplomatie aufhalten mag. In einer Welt voller persönlicher Befindlichkeiten stösst das gelegentlich auf wenig Gegenliebe. Aber ich nehme für mich in Anspruch, neben zahlreichen Fehlleistungen auch den einen oder anderen Anstoss für positive Entwicklungen in diesem Land gegeben zu haben.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. November 2007, 10:42

Das wiederum ist mein Vorteil. Es ist praktisch unmöglich, mich zu beleidigen, weil ich fortwährend analysiere warum wohl diese Worte aus dem Mund meines Gegenübers komme und nicht was er überhaupt sagt.
Deshalb kann man mich mit "Feigling" oder anderen Totschlagargumenten nicht mehr irgendwohin treiben. Das Andrizsche Gesetz wie folgt: "Du hast wohl kein Privatleben und regst Dich deshalb so auf." zur Beendigung einer Diskussion funktioniert also bei mir nicht.

Polit-Rentner