Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 19:33

Breaking news: Cunningham striked down by massive heart attack



*zapp*

...unterbrechen wir unser laufendes Programm für eine Eilmeldung aus dem Weißen Haus.
Bisher unbestätigten Meldungen zufolge, soll Präsident Cunningham bereits zur Mittagsstunde im Oval Office des Weißen Hauses einen massiven Herzinfarkt erlitten haben. Ob die Meldungen zutreffen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht hundertprozent verifiziert werden. Unser Korrespondeten sind vor Ort und versuchen eine Stellungnahme der Verantwortlichen zu erhalten.
Bereits gestern hat es Meldungen über einen Kreislaufkollaps des Präsidenten gegeben, den dieser in einer späteren Pressekonferenz auch einstand. Anschließend erklärte der Präsident seinen Verzicht auf eine Weiterverfolgung seiner Präsidentschaftskandidatur.

Sobald wir Neugigkeiten aus dem Weißen Haus für Sie haben, werden wir uns zurückmelden.

Bis dah...

*zapp*
Astorian Broadcasting Channel

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 19:54

In dieser schweren Stunde für unser Land ist der Präsident in den Gedanken und Gebeten der Alcanteras und Alcanteros.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2011, 19:56

*zapp*

...elden wir uns mit neuen Erkenntnissen um den Gesundheitszustand des Präsidenten zurück. Wie so eben bekannt wurde, wird in wenigen Minuten der Pressesprecher des Weißen Hauses vor die Mikrofone treten und eine Stellungnahme über die Gerüchte um den Gesundheitszustand des Präsidenten abgeben.

Wir schalten nun live ins Weiße Haus.
Astorian Broadcasting Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (9. Mai 2011, 19:59)


ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 20:00



*zapp*

…amen und Herren. Der XXIX. Präsident der Vereinigten Staaten, Paul Cunningham, ist tot. Wie das Weiße Haus vor wenigen Minuten über seinen Pressesprecher Arjun Narayan mitteilen ließ, erlitt der Präsident um die Mittagszeit einen massiven Herzinfarkt. Er musste wiederholt reanimiert werden und verstarb schließlich an den Folgen der Herzattacke im Astoria City Medical Center.

Zur Stunde befindet sich Vizepräsident Warren Byrd auf dem Weg ins Weiße Haus, um dort zum XXX. Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigt zu werden. Es wird vermutet, dass auch Chief Justice Finnegan derzeit von Agenten des Secret Service zum Weißen Haus eskortiert wird, um dort die Vereidigung vorzunehmen.

Die Um…

*zapp*
Astorian Broadcasting Channel

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 20:23

Es ist schrecklich, wenn ein Präsident im Amt verstirbt, zumal auch 64 Jahre eigentlich noch kein Alter ist.
Alle Auseinandersetzungen verlieren angesichts dessen jeglichen Belang.

Die Politik entfaltet leider viel oft die Wirkung, dass sie die Menschen voneinander trennt.
Ich bedaure dies, zumal ich als Bürger und Kongressmitglied gegen Präsident Cunningham gearbeitet habe.
Aber eine derartige nationale Tragödie geht auch an mir nicht spurlos vorüber.

Die Nation ist vereint in Trauer. Der Präsident ist tot.
Er zerbrach an der Bürde des Amtes, welches das nobelste unserer Nation ist.

Auch ich möchte den Hinterbliebenen Paul Cunninghams mein ehrliches Beileid ausdrücken.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2011, 21:47

Welch schreckliche Tragödie für unser Land.
Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind in diesen schweren
Stunden bei den Hinterbliebenen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2011, 23:28

Hiermit spreche ich auch im Namen meiner Familie und allen Peninsulans meine tiefempfundenes Beileid für die Familie von Präsident Cunningham aus.

Die Vereinigten Staaten haben einen Präsidenten verloren, was uns alle in tiefe Trauer stürzt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2011, 23:34

:(

Former Governor of New Alcantara


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:40



Handlung:John Nathan Hope steht mit versteinert wirkender Miene am Mikrofon. Hinter ihm ist der Capitol Hill mit den Flaggen auf Halbmast. John Nathan Hope spricht langsam. Er spricht langsam, aber nicht zögerlich, sondern bedächtig und klar. Er hält einen Zettel in der Hand, auf den er hin und wieder blickt.


My fellow citizens,

Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Es ist eine schwere Stunde nach einem schwarzen Tag, dem manche dunkle Tage folgen werden. Unser Präsident ist tot. Er hinterlässt eine Tochter. Unsere Gedanken sind bei ihr.

Handlung:hält inne


Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Unsere Verfassung proklamiert die Souveränität des Volkes, die Rechte des Einzelnen. Sie formt ein System von Checks and Balances. Und doch ist unser ganzes politisches System ausgerichtet auf einen Mann – oder eine Frau. Im Weißen Haus.

Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Wir, die wir aufschauen zu jener Fackel der Freiheit, die wir im Licht des Glückes stehen, in diesem Land zu leben, haben unseren ersten Fackelträger verloren. Der Präsident ist tot. Wir trauern.

My fellow citizens,

Handlung:Am Zettel in Hope’s Hand ist deutlich zu erkennen, dass seine Hände nun zittern


es fällt mir schwer, heute zu Ihnen zu sprechen. Zu schockiert bin ich über den Tod von Paul Cunnigham. Zuletzt war er mein politischer Wettbewerber. In einem Wettbewerb, der geprägt war von gegenseitiger Achtung und von gegenseitigem Respekt. Zuvor war Paul Cunnigham auch ein politischer Weggefährte. Gemeinsam arbeiteten wir an einer Justizreform, gemeinsam unterstützen wir die Präsidentschaftskandidatur von Präsident Fillmore. Astor verliert einen Ausnahmepolitiker. Und einen außergewöhnlichen Menschen. Ich empfinde darüber tiefe, persönliche Trauer.

Handlung: Hope starrt in seinen Zettel, bis er sich wieder fängt und wieder aufblickt. Erneut blickt er auf den Zettel um den Faden wiederzufinden


Zu schockiert bin auch darüber, wie nach diesem tragischen Tod die Wellen der politischen Auseinandersetzung hochschlagen. Schuldzuweisungen sind ebenso unangebracht wie eine allzu nüchterne, fast verachtende Reaktion auf den Tod dieses Menschen.

Handlung: drückt den Rücken gerade


Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Lasst sie uns nicht noch schwerer machen, als sie ohnehin schon ist.

My fellow citizens,

die nächsten drei Wochen wird unser Land regiert von Präsident Warren Byrd – einem erfahrenen und versierten Mann. Ich hatte bereits Gelegenheit mit ihm zu sprechen und habe ihm meine volle Unterstützung für die verbleibende Amtszeit zugsichert.

Danach – so scheint es absehbar – wird es mir zufallen unser Land zu führen, gemeinsam mit Georges Laval als Vice-President.

Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Selbstverständlich werden wir in dieser schweren Zeit unserer Verantwortung für dieses Land nachkommen – so, wie es auch Paul Cunnigham noch am Tag vor seinem Tod beabsichtigt hatte.

Ich möchte Sie, die Bürger Astors, um eines bitten: Lassen Sie uns in dieser schweren Stunde zusammenstehen, lassen Sie uns gemeinsam durch dieses dunkle Tal schreiten. Ich werde meinen Beitrag leisten, mein Kabinett steht allen politischen Lagern offen. Damit wir, während wir durch dieses dunkle Tal schreiten, nicht die Orientierung verlieren und uns ausrichten nach dem, was unser Land so groß gemacht hat: Dem Licht der Freiheit.

Ich habe mit Paul
Handlung: setzt kurz ab

Cunnigham am Tag
Handlung: faltet seine Notizen nervös zusammen

vor seinem Tod
Handlung:Pause

gesprochen. Ich habe ihm gute Genesung gewünscht. Es hat wohl – wie wir jetzt alle wissen – nicht geholfen. Er wirkte kraftvoll. Ich kann es nicht glauben.
Ich habe ihm gute Genesung gewünscht. Er hat mir viel Erfolg gewünscht. Und hat sich als Ansprechpartner angeboten.

Handlung:holt Luft, faltet seinen Zettel wieder auf und liest mehr oder minder die letzten Worte ab, dafür aber mit kraftvoller Bestimmtheit

Es ist dies eine schwere Stunde für die Vereinigten Staaten von Astor. Wir, die wir aufschauen zu jener Fackel der Freiheit, die wir im Licht des Glückes stehen, in diesem Land zu leben, haben unseren ersten Fackelträger verloren. Der Präsident ist tot. Wir trauern.
____________________
John Nathan Hope

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:34

Handlung:Samantha Cunningham lässt durch geeignete Stellen der geneigten Öffentlichkeit kund tun, dass sie sich im Namen der Familie Cunningham recht herzlich für die vielen Beileidsbekundungen bedankt. Es gebe ihr Kraft, in dieser traurigen Zeit, um mit dem Verlust des geliebten Vaters besser umgehen zu können. Darüber hinaus bedankt sie sich in aller Form bei Präsident Warren Byrd und Präsidentschaftskandidat John Hope, die in ihren Augen die treffensten Worte zum Verlust ihre Vaters gegeben haben.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:06

Ich spreche, auch im Namen der Bürger Hybertinas, den Hinterbliebenen des Präsidenten mein Beileid aus.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:44

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn ich doch noch mal etwas nachsetzen darf: "struck" or "stricken by heart attack", nicht striked. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:38

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du herzloses Stück ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:09

Zitat




Unionskanzleramt
Unionsstraße 1
Manuri
Demokratische Union


Offener Brief an das Volk der Vereinigten Staaten von Astor
Mit großer Bestürzung haben die Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union die Nachricht vom TodIhres Präsidenten Paul Cunningham vernommen.
Paul Cunningham war unter anderem ein großartiger Förderer der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union. Auf sein Wort war immer verlass, wie ich bei meinem zwei Treffen mit ihm feststellen durfte. Und er war ein Mann, der das sagte und zum Ausdruck brachte, was er wirklich dachte. Durch seine offene und ehrliche Art, hat er für das Ansehen der Vereinigten Staaten von Astor weltweit Achtung und Respekt erworben.
In dieser Stunde der Trauer versichere ich Ihnen, stehen die Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union an Ihrer Seite.
Unser tief empfundenes Mitgefühl und unser Beileid gilt insebsondere der Familie und Freunden Paul Cunninghams. Auch wenn es in dieser Stunde schwerfällt: Schmerz und Trauer werden mit der Zeit verblassen. Was bleibt, sind die Erinnerungen an gemeinsame glückliche Zeiten und die Dankbarkeit, diese mit Paul Cunningham verbracht haben zu dürfen.

Mit der Versicherung meines aufrichtigen Beileids verbleibe ich
Ihre


Unionskanzlerin


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. Mai 2011, 09:41

Ich spreche den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aus. Mit President Cunningham ist ein sehr verdienter Mann viel zu früh von uns gegangen. Ich bin traurig.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:19

In einem Gottesdienst zum Andenken des verstorbenen Präsidenten spricht Pastor Castro den Angehörigen sein Beileid aus und spricht ein Gebet für den verstorbenen Präsidenten.
Sebastian McGuinness
Priester

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:41

WTF?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:29

Handlung:Sieht sich in seinem Glauben bestätigt, dass die Kirche ihrer Zeit hinterherhängt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der war gut, sehr gut!
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah