Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kernpunkte dieses Änderungsgesetztes:
1. Die Gouverneurswahlen werden zeitlich fixiert. Wahlen sollen nun in den Monaten Januar, Mai und September statt finden.
Die Inauguration wird nun durch den fest definierten Vereidigungszeitpunkt in das Gesetzt eingefügt.
2. Notwendige Neuwahlen soll nun flexibler eingeleitet werden können - dh auch das Electoral Office kann Wahlen auf Eigeninitiative ausschreiben, wenn die dafür bestimmten Voraussetzungen erfüllt wurden.
3. Der Gouverneur kann mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abgewählt werden und gleichzeitig ein neuer Gouverneur gewählt werden.
Ansonsten wurden an einigen Stellen kosmetische Eingriffe vorgenommen bzw. bürokratische Hürden beseitigt.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Gute Regelung. Vielleicht könnte man bei "Section VIII - [1]" noch einfügen "Auf gemeinsamen Antrag mindestens eines Viertels der abstimmungsberechtigten Mandarin".
Fernando Delgado, politically independent Former Secretary of Economy and Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen
ich denke nicht, dass das Wort "mindestens" hier unbedingt notwendig ist- aber dennoch bitte ich den Vorsitzenden das einzufügen um alle Zweifel zu beseitigen.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
ich denke nicht, dass das Wort "mindestens" hier unbedingt notwendig ist
Ja, das stimmt. Es wäre nur, um wörtliche Klarheit zu erlangen. Sinngemäß bzw. im Sinne des Gesetzgebers ausgelegt würde man auch mit dieser Formulierung wohl am Ehesten "1/4 der Mitglieder oder mehr" annehmen. Aber wörtlich ausgelegt könnte man anderes annehmen, daher die kleine Klarstellung.
Zitat
- aber dennoch bitte ich den Vorsitzenden das einzufügen um alle Zweifel zu beseitigen.
Vielen Dank.
Fernando Delgado, politically independent Former Secretary of Economy and Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen