Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:28

BA 2007/02/002 Secretary of Justice

Zitat

United States of Astor
President of Congress
John R. Waller
Astoria City, 04th of February 2007


Der President, Mister Tyler Evans, schlägt Andrew Wilson als Secretary of Justice vor.

Das Hearing dauert bis Donnerstag, den 08.02.2007 - 23.00 Uhr!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:04

Zitat

United States of Astor
President of Congress
John R. Waller
Astoria City, 04th of February 2007


Hiermit wird Mister Andrew Wilson in vorliegendem Hearing bis zum Ende der Aussprache oder bis zum Entzug durch das Präsidium befristetes Rederecht verliehen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:52

Thank you Mr. President.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:41

Mr. Wilson,
herzlich Willkommen in unseren Hallen.

Darf ich fragen, wie Sie zum derzeit florierenden Drogenschmuggel aus Cuello sowie den illegal Einreisenden stehen? Immerhin steht Cuello ständig am Rande des Bürgrekrieges, da ist es nicht so einfach, Flüchtende zu verdammen und wieder aus den Staaten zu werfen.

Wie stehen Sie weiterhin zu den Bestrebungen religiöser Verbände, den Konstruktivismus gleichberechtigt neben der Evolutionstheorie, dernach wir alle vom albernischen Rüsselaffen abstammen, in die Lehrpläne aufzunehmen?

Polit-Rentner

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 20:34

Mr. Andriz,

Zunächst möchte ich Ihre Frage bezüglich der Bestrebungen einiger religiöser Verbände aufgreifen.
Ich denke, dass wir auf Grund unseres christlichen Glaubens, welcher letztlich auch unsere Werte und unsere Moralvorstellungen sowie unser Weltbild entscheidend geprägt hat, davon Abstand nehmen sollten jede momentan populäre Theorie über die Entstehung des Lebens in unsere Lehrpläne aufzunehmen.
Wir sollten bei dem bleiben an was wir seit Jahrhunderten glauben und was unser Leben auch bisher sehr stark geprägt hat.
Unsere Lehrpläne sollten für die Allgemeinheit konzipiert sein, und nicht nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen.
Ich bin daher strikt dagegen das wir diese Evolutionstheorie in unsere Lehrpläne mit aufnehmen.

Kommen wir nun zu Ihrer Frage bezüglich des Drogenschmuggels und den illegalen Einwanderern aus Cuello.
Was diese Problematik anbelangt dürfen wir uns auf keinen Fall nachgibig zeigen. Drogenschmuggel ist bei uns strafbar und muss daher auch verfolgt werden. Ebenso wie illegale Grenzübertritte.
Auch hier müssen wir konsequent sein und versuchen dies so gut wie möglich zu unterbinden.
Allerdings sehe ich es ähnlich wie Sie Mr. Andriz.
Wir können die Menschen nicht einfach ohne weiteres sofort zurückschicken, solange die Situation in Cuello so angespannt ist.
Allerdings denke ich, dass wir die Menschen wieder zurückschicken sollten, sobald sich die Lage dort entspannt hat.
Solange sollten wir Ihnen vorübergehend Asyl gewähren.
Wer sich jedoch hier strafbar macht muss nach meiner Ansicht auch mit einer Abschiebung rechnen.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 20:45

*so* Bin jetzt ich derjenige, der den Witz mit der Evolutionstheorie nicht gerafft hat, oder ist die Antwort von Mr Wilson einfach total verquer? *so*

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2007, 20:46

Und was hat das mit dem Justizressort zu tun?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

8

Montag, 5. Februar 2007, 20:46

Mr. Representative,

derzeit ist Astor richterlos, die Judikative ist unbesetzt. Dieser Zustand ist im höchstem Maße unbefriedigend. Wie gedenken Sie, dieses Problem zu lösen?
Außerdem: Was haben Sie sich sonst für die Amtszeit vorgenommen, wo sehen Sie Verbesserungsbedarf, eventuell konkret an Gesetzen oder Reformvorhaben festgemacht?
Wie sehen Sie insgesamt den Status der astorischen Justiz?

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:57

Zitat

Ich bin daher strikt dagegen das wir diese Evolutionstheorie in unsere Lehrpläne mit aufnehmen.


Mr. Wilson, welche Theorie meinen Sie jetzt genau, abgesehen davon ist Bildung Sache der Bundesstaaten?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:35

Sehr geehrter Mr. Muffley,
als Weisungsgebender Minister für unsere Gesetze wird Mr. Wilson einen deutlichen Einfluß auf unsere Gesellschaft haben. Ich meinerseits wollte mit meinen Fragen seine Standpunkte ausloten, weswegen wir hier ja auch zusammen sitzen.

Mr. Wilson,
ihre Antworten sind aufrichtig und decken sich in kaum einer Weise mit meinen Standpunkten. Allerdings ist es President Evans Angelegenheit sich seine Mitarbeiter auszusuchen, aus diesem Grunde verzichte ich auf weitere Fragen und freue mich schon darauf, Ihre zukünftigen Gesetzentwürfe im Senat abzuschmettern ;-)

Polit-Rentner

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:19

Also jetzt mal im Ernst: Sie lehnen die Evolutionstheorie nicht wirklich ab?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:22

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Also jetzt mal im Ernst: Sie lehnen die Evolutionstheorie nicht wirklich ab?


*LOL* Aber mich anmotzen, das ich religiöse Fragen stelle...

Polit-Rentner

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:29

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Mr. Representative,

derzeit ist Astor richterlos, die Judikative ist unbesetzt. Dieser Zustand ist im höchstem Maße unbefriedigend. Wie gedenken Sie, dieses Problem zu lösen?
Außerdem: Was haben Sie sich sonst für die Amtszeit vorgenommen, wo sehen Sie Verbesserungsbedarf, eventuell konkret an Gesetzen oder Reformvorhaben festgemacht?
Wie sehen Sie insgesamt den Status der astorischen Justiz?


Sie haben da in der Tat recht.
Der momentane Zustand unserer Judikative ist mehr als nur unbefriedigend.
Selbstverständlich müssen wir schnellstmöglich einen neuen Richter finden.
Dabei sollten wir aber nicht voreilig handeln und den nächstbesten ernennen, sondern sorgfältig auswählen.

Reformbedarf sehe ich unter anderem im Bereich der Strafverfolgung.
Hier fehlt es massig von Verfahrensvorschriften und Gesetzen. Denken Sie nur a die Einleitung von Ermittlungsverfahren. Momentan bleibt es hier dem Staatsanwalt selbst überlassen wie er diese führt bzw. ob er überhaupt ein Ermittlungsverfahren einleitet.
Hier müssen wir ansetzen und diese Bereiche konsequent überprüfen.

Insgesamt gesehen bin ich der Meinung, dass wir durchaus eine funktionsfähige Justiz haben, der es leider an verschiedenen Stellen an gesetzlichen Regelungen mangelt.
Ich bin mir aber sicher das sich das relativ einfach beheben ließe.

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Mr. Wilson, welche Theorie meinen Sie jetzt genau, abgesehen davon ist Bildung Sache der Bundesstaaten?


Ich sprach ausschließlich von der Evolutionstheorie welche von dem Rüsselaffen ausgeht. Selbstverständlich gehört die biblische Evolutionstheorie zu einem der wichtigsten christlichen Überlieferungen und sollte, ebenso wie die wissenschaftlich untermauerten und unangezweifelten Evolutionstheorien zum Lehrplan gehören.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:28

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, February 8, 2007


Da alle bislang offenen Fragen nun beantwortet sind, werde ich morgen Mittag die Abstimmung einleiten, wenn bis dahin kein weiterer Redebedarf besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (8. Februar 2007, 10:08)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:26

Zitat

Original von Andrew Wilson

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Mr. Wilson, welche Theorie meinen Sie jetzt genau, abgesehen davon ist Bildung Sache der Bundesstaaten?


Ich sprach ausschließlich von der Evolutionstheorie welche von dem Rüsselaffen ausgeht. Selbstverständlich gehört die biblische Evolutionstheorie zu einem der wichtigsten christlichen Überlieferungen und sollte, ebenso wie die wissenschaftlich untermauerten und unangezweifelten Evolutionstheorien zum Lehrplan gehören.


Es gibt in unserem schönen Land nicht nur Christen. Religion hat daher in staatlichen Schulen gar nichts zu suchen. Das soll aber keine weitere Frage, nur eine persönliche Anmerkung sein ;).
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (7. Februar 2007, 23:26)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:58

Darüber lässt sich sicherlich streiten. ;)

Ich danke Ihnen für ihre offenen und ehrlichen Fragen.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:32

Zitat

United States of Astor
President of the Senate
Michael D. Schaffer
Astoria City, February 8, 2007


Ich beende hiermit das Hearing, die Abstimmung wird eingeleitet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.