Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 12:40

2011/05/03: Truppenstandorte in Savannah

Honorable State Senators

Mit Brief vom 4. Mai 2011 gibt der Chairman der Joint Chiefs of Staff, General Chamberlain, den Gouverneuren Notiz über die geplanten zukünftigen Truppenstandorte in Astor. In Savannah sollen die folgenden beiden Standorte geschaffen werden:

a) Die Air Force Base No 7 in Chatham unter dem Kommando des East Astor Command und einer Belegung mit 1 Fighter Wing mit 50 Kampfflugzeugen

b) Die Naval Base No 4 in Francistown unter dem Kommando des Nordanic Command und einer Belegung mit 1 Carrier Strike Group plus einem Viertel der Marschflugkörper-Unterseeboote

Die vorgesehenen Truppenstandorte basieren auf militärstrategischen Überlegungen im Zuge der Transformation der United States Armed Forces. Als Former Secretary of Defense und aktueller Sicherheitsberater des Präsidenten war ich selbst massgeblich an der Festlegung der Truppenstandorte beteiligt und sehe diese wie im Brief des General Chamberlain aufgelistet deshalb als richtig an.

Der Governor sollte General Chamberlain zeitnah Mitteilung machen, falls Ergänzungen oder Abänderungen bezüglich der Standorte seitens der Staaten vorgeschlagen werden. Ich frage deshalb die State Senators hiermit an, ob solche bei den State Senators bestehen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 14:19

Darf man fragen nach welchem Prinzip die Standorte ausgesucht wurden?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Garrett Hawke

U.S. Citizen

Beiträge: 36

Wohnort: Beauvoir, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 14:39

Soweit ich ersehen kann heißt doch die Stadt für die Naval Base No 4 Franciston und nicht Francistown, oder?

Bezüglich der Standorte, würden es mich wie State Senator Byrd auch interessieren, nach welchem Prinzip die Standorte ausgesucht wurden.
Immerhin liegen Chatham und Franciston ziemlich nah beieinander. Wäre es nicht sinnvoller die Naval Base nach Port Azalea im Süden zu verlegen?
Garrett Hawke
Mayor of Beauvoir

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 14:59

Honorable State Senators

Die Air Force Bases wurden nach folgenden Prinzipien festgelegt:

Erstens eine gleichmässige Verteilung an der West- und an der Ostküste, um in regelmässigen Abständen 200 Kampfflugzeuge auf einer Basis zusammenziehen und damit ein Schwergewicht bilden zu können; eine AFB fasst 200 Flugzeuge, auch wenn sie üblicherweise nur mit 50 belegt ist. Damit ist man in der Lage sehr schnell ein Kampfflugzeugschwergewicht zu legen, das jeden gegnerischen Flottenverband schwer schädigen wird.

Zweitens zwingend eine starke Belegung von St. Vincent und La Libertad, da diese sich als vorgeschobene astorische Territorien für einen Angriff und Inbesitznahme als Pfand gegen unsere Regierung durch einen Gegner anbieten. Lässt ein Gegner diese beiden Inseln ausser Acht und greift das Festland an, hat er diese Inseln und ihre starke Belegung mit unseren Flugzeugen im Rücken und wird von zwei Seiten gefasst - von St. Vincent und der Westküste bzw. von La Libertad und der Ostküste.

Drittens benötigt die Hauptstadt einen direkten Schutz und viertens benötigen die Special Forces eine eigene Basis.

Konkret auf Savannah bezogen bilden die drei AFBs Golden Gate in Freeland, Chatham in Savannah und Nicholasburry in Astoria State ein Dreieck, das mit zwei Front-AFBs (Chatham und Golden Gate) und einem zurückgeschobenen AFB (Nicholasburry) die Ostküste hocheffizient zu schützen wissen. Insgesamt können auf allen drei Plätzen zusammen 600 Kampfflugzeuge gleichzeitig stationiert werden. Ein gegnerischer Angriff auf die Ostküste wird damit zu einem Selbstmordunternehmen, und sei es mit zehn Carrier Flugzeugträgerkampfgruppen.

Bei der Navy wurden vier grosse Basen vorgesehen. Diese sind durch das System der Flugplätze wie vorher geschildert sehr gut geschützt. Je zwei Naval Bases sind an der Ost- und an der Westküste.

Die Naval Base Franciston wird geschützt durch das oben erwähnte AFB-Dreieck und deckt gleichzeitig den Eingang zum Golf von Astoria City. Der Standort Franciston ist ideal, um dort eine Flugzeugträger-Kampfgruppe zu stationieren und Franciston liegt nun eben in Savannah.

Natürlich - Franciston, nicht Francistown. Pardon.

Wo liegt Port Azalea?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 15:13

Honorable State Senators

Port Azalea liegt eingeklemmt zwischen Hybertina und dem Festland. Eine Marinekampfgruppe käme da nicht mehr raus, wenn um La Libertad gekämpft würde, d.h. man könnte die Marine in Port Azalea leicht neutralisieren. Hingegen hat sie bei Franciston den offenen Ozean vor sich und damit volle Operationsfreiheit und kann sich dort auch mit allfälligen verbündeten Flotten aus Albernia, der DU und dem EU vereinigen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Garrett Hawke

U.S. Citizen

Beiträge: 36

Wohnort: Beauvoir, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 15:56

Honorable State Senators,

ich danke Senator Colton für seine umfangreichen Erläuterungen bezüglich der Kriterien der Standorte und deren Ortswahl. Ich habe diesbezüglich keine Fragen mehr und werde bei einer Abstimmung die vorgeschlagenen Truppenstandorte unterstützen.
Garrett Hawke
Mayor of Beauvoir

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:14

Honorable State Senators,

ich bin froh Sen. Colton in Savannah zu haben :) Ich habe weder Fragen noch Bedenken.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:47

Honorable State Senators

Drei von vier State Senatoren haben sich also mit den beiden Truppenstandorten einverstanden erklärt. Somit kann ich General Chamberlain mitteilen, dass Savannah mit seinen Stationierungsvorschläge einverstenden ist.

Gentlemen, ich danke Ihnen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2011, 22:13

Wir haben ihnen zu danken, Sen. Colton.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party