Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 10:37

Ankunft

Guten Morgen, die Damen und Herren,

ich bin Shania Carlton und habe mich so eben entschlossen, ins Licht der ÷ffentlichkeit zu treten. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine staatswissenschaftliche Ausbildung hinter mir. Ich würde mich freuen, meinem Land zu dienen.

*so*Ein paar Worte hierzu: Das Konzept hinter dieser ID ist ein Experiment. Ein fremder GF-Staat hat die Agentin "Ishtar" nach Astor eingeschleust und sie mit guten gefälschten Papieren ausgestattet. Über Mission der Agentin sei an dieser Stelle nichts verraten. ich bitte jedoch darum, die herkunft der ID nicht durch IP-Vergleiche oder Überprüfung der Email zu identifizieren, da sonst der Spielspaß verloren gehen könnte. Die Herkunft der ID und ihre Mission wird durch in der Sim gemachte Bemerkungen mit ein wenig Intelligenz zu entschlüsseln sein. Auch wenn es euch schwer fällt: Geht an die ID heran, als wäre sie das, was sie zu sein vorgibt und fangt erst bei ungewöhnlichen Handlungen mit Nachprüfungen an. Solltet ihr dem Abgeneigt sein, bitte ich um die Löschung der ID, damit ich die emailadresse wieder freibekomme. Vielen Dank*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shania Carlton« (4. September 2006, 10:37)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 11:13

Herzlich Willkommen, junge Dame. :)

Dürfte man fragen, in welche Region des Landes es Sie zieht?
Und dürfte man zudem fragen, welches Betätigungsfeld Sie mit Ihrer "staatswissenschaftlichen Ausbildung" anstreben?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2006, 11:39

*simoff*
Ich gehe davon aus das keine Anmeldung in der Datenbank stattfindet? Eine PN wie ich damit umgehen soll, wäre vielleicht ganz nett....von mir aus auch eine Mail deren Absender mir unbekannt ist (Mailaddy die ich nicht kenne oder so). Irgendetwas das ich weiß wie ich als Verantwortlicher für die Einbürgerungen damit umgehen soll.
Danke.
*simon*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Montag, 4. September 2006, 14:57

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Herzlich Willkommen, junge Dame. :)

Dürfte man fragen, in welche Region des Landes es Sie zieht?
Und dürfte man zudem fragen, welches Betätigungsfeld Sie mit Ihrer "staatswissenschaftlichen Ausbildung" anstreben?
Mich zieht es in die Hauptstadt, Mr. Berber - Thayer, wo ich im Rahmen verwaltungstechnischer Tätigkeit aktiv werden will.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2006, 15:38

Och...in New Alcantara könnten wir aber auch noch ein paar hübsche Verwaltungsfachangestellte benötigen. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

6

Montag, 4. September 2006, 15:50

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Och...in New Alcantara könnten wir aber auch noch ein paar hübsche Verwaltungsfachangestellte benötigen. :)
Vielleicht komme ich darauf zurück, Sie Charmeur.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. September 2006, 16:31

RE: Ankunft

Dear Ms. Carlton,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. September 2006, 17:08

RE: Ankunft

Herzlich Willkommen in den USA Ms. Carlton!

*so*

Schöne Idee, könnte die micronationale Welt in der Tat bereichern.

*so*

9

Montag, 4. September 2006, 17:45

Ich danke Ihnen, meine Herren.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. September 2006, 09:01

Zitat

Original von Ishtar
Vielleicht komme ich darauf zurück, Sie Charmeur.


Das will ich doch hoffen. Die Hauptstadt ist eh doof. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

11

Dienstag, 5. September 2006, 16:04

*so*Ich habe da so ein paar Fragen:

Gibt es in Astor ein Institut für strategische Studien staatlicherseits? Man kann doch sicher kaum ein privates gründen, oder? Danke im Voraus für die Antworten*so*

12

Dienstag, 5. September 2006, 18:02

RE: Ankunft

Zitat

Original von Ishtar
Guten Morgen, die Damen und Herren,

ich bin Shania Carlton und habe mich so eben entschlossen, ins Licht der ÷ffentlichkeit zu treten. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine staatswissenschaftliche Ausbildung hinter mir. Ich würde mich freuen, meinem Land zu dienen.

*so*Ein paar Worte hierzu: Das Konzept hinter dieser ID ist ein Experiment. Ein fremder GF-Staat hat die Agentin "Ishtar" nach Astor eingeschleust und sie mit guten gefälschten Papieren ausgestattet. Über Mission der Agentin sei an dieser Stelle nichts verraten. [...]*so*

Guten Tag die schöne Dame!

*so* Wirklich tolle Idee! Ich werde versuchen mit der ID so umzugehen wie mit jeder anderen auch.;) *so*
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

13

Montag, 30. Oktober 2006, 14:01

Herzlich Willkommen

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Herzlich Willkommen

Herr McKanzie,

ich bitte Sie dennoch das Eintragungsdatum des jeweiligen Threads zu beachten. Die gute Dame, die Sie willkommen heißen, ist zum einen vermutlich schon tot und wurde zum anderen schon vor Wochen als Spionin entlarvt und ist geflohen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

15

Montag, 30. Oktober 2006, 15:01

Wirklich misst dan doch nicht herzllich Willkommen, sie entarnte Argentin ich hoffe ihr Plan oder ihre Spionage gegen die VSA ist gescheitert.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Oktober 2006, 15:05

Das "vermutlich schon tot" von Herrn Anderson war durchaus ernst gemeint.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

17

Montag, 6. Februar 2012, 01:34


- The Attorney General i/o the Director -
Astoria City | February 6th, 2012

Notification of disaffirmation

Dear Ms. Carlton,

Ihrem Antrag auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten kann leider nicht entsprochen werden.

Die gesetzlich vorgeschriebene Eidesleistung erfolgte nicht innerhalb des dafür bestimmten Zeitraumes.

Die Stellung eines erneuten Antrages auf Verleihung der Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten bleibt Ihnen unbenommen.

With kind regards,

Sandy van het Reve
____________________
Sandy van het Reve, Attorney General