Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 11:51

Howdi!

Hallo,

ich bin jetzt auch hier. Weiß noch nicht, wie aktiv ich wirklich sein kann aber ich werde mein bestes tun :)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 11:53

Dear Mr. Mann,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2006, 11:57

Welcome, Mr. Mann. :)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2006, 12:00

Thank you for the friendly reception, Mr Waller ;)

*simoff*
In der Datenbank hab ich mich registriert, bei der Bank kann man sich bovigo-bedingt aber nicht mehr anmelden. Hinsichtlich dessen solltet Ihr mal die FAQ auf der Website überarbeiten. Sonst hab ich aber nix zu meckern ;)

EDIT: Irgendwie kann ich mein Avatar nicht hochladen, weder die gif-Version mit 9K noch die jpg-Version mit 2K. Beide sind 100x100 Pixel groß. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred Mann« (30. August 2006, 12:01)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 12:07

*fängt an zu summen: "Do Wah Diddy Diddy "*

Herzlich Willkommen in Astor. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 12:29

Welcome to the United States, Mr.Mann
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2006, 12:52

Herkunft: Kommunikatien :hammer :lol :dafur :peng :rock :rock :supi :devil

Polit-Rentner

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2006, 13:13

*simoff* Laut Eurer Website ist das ein Bundesstaat. Über die Interna hab ich mich noch nicht informiert und die Tatsache, dass sich Kommunikatien nicht im Forum findet, hat bisher nur leichte Beunruhigung bei mir ausgelöst ;)

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2006, 13:19

*so* Gehe ich recht in der Annahme, dass Kommunikatien durch Hybertinia ersetzt wurde?

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2006, 13:27

*so*

Kommunikatien war, wenn ich richtig informiert bin, einmal eine selbstständige Micronation mit irisch-gälischer Kultur und gelegen auf einer annähernd rechteckigen Insel links des astorischen Festlandes auf der OIK-Karte (*grusel*), die sich dann irgendwann als Bundesstaat den Vereinigten Staaten anschloss.

Aktuell gibt es die sieben Bundesstaaten, die hier im Board jeweils eigene Unterforen haben: Assentia (Mittlerer Westen), Chan-Sen (Nordweststaaten, mit hohem asiatischstämmigem Bevölkerungsanteil), Freeland (Nordoststaaten/Neuengland, einschließlich französischsprachiger Minderheit wie im kanadischen Quebec), Hybertina (Florida, mit einem Hauch Karibik), New Alcantara (Texas), Peninsula (Kalifornien & Nevada) und die Southern Territories (Tiefer Süden).

Dabei ist Hybertina quasi aus dem ehemaligen Kommunikatien hervorgegangen, und steht im bovigo-Verzeichnis für diesen Bundesstaat (wer in Hybertina wohnt, stellt dort also "Kommunikatien" als Wohnort ein), während für die Southern Territories mal der Name "Savannah" im Gespräch war, oder immer noch ist, weshlab die Southern Territories bei bovigo so heißen, es gilt weiter das zu Hybertina Gesagte.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

*so*
Christina Jane Wellington

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2006, 13:30

Ich glaube Mr. Mann ist über die Geschichte Kommunikatiens bestens informiert. Glaub ich. Hab ich so im Urin.

Polit-Rentner

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. August 2006, 13:34

Lassen Sie mich raten: er hatte Verwandschaft dort! :D
Christina Jane Wellington

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. August 2006, 13:55

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
*so*

Aktuell gibt es die sieben Bundesstaaten, die hier im Board jeweils eigene Unterforen haben: Assentia (Mittlerer Westen), Chan-Sen (Nordweststaaten, mit hohem asiatischstämmigem Bevölkerungsanteil), Freeland (Nordoststaaten/Neuengland, einschließlich französischsprachiger Minderheit wie im kanadischen Quebec), Hybertina (Florida, mit einem Hauch Karibik), New Alcantara (Texas), Peninsula (Kalifornien & Nevada) und die Southern Territories (Tiefer Süden).

*so*


*so* Ich möchte nicht meckern, aber Sie haben da einen Staat vergessen. Es sind 8 und der 8te (bzw. er sollte der erste sein) ist Astoria State. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. August 2006, 14:00

*so*

Tatsache, ich habe Astoria State unterschlagen. Na, sowas aber auch :D

Allerdings sollte es nicht der erste, sondern der zweite Bundesstaat sein, denn Assentia vor Astoria State ;)

Also, @Mr. Mann: Astoria State gibt es auch, die Staats- und Bundeshauptstadt Astoria State ist m. W. eine Mischung aus New York City und Washington, D. C., der Staat selbst orientiert sich wohl an New York State und Neuengland, wenn ich mich nicht irre ;)

*so*
Christina Jane Wellington

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. August 2006, 14:22

Ich begrüße Sie recht herzlich in den VSA.

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. August 2006, 15:13

Danke für die ausführliche Erläuterung :) dann ist die Website aber in doppelter Hinsicht inaktuell. Ist das Verzeichnis immer noch komplett bovigo-gestützt?

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. August 2006, 15:18

Jein, das Meldewesen beruht einerseits auf der bovigo-Datenbank, und andererseits auf Staatsbürgerschaftsanträgen, Volkszählungen und Bürgerlisten hier im Board. Bemühungen, eine Alternative zum im Prinzip seit Beginn des Jahres eingestellten Dienst bovigo zu finden, hat es nie wirklich gegeben; da die Verwaltung von astorbezogenen Einträgen nach wie vor möglich ist, wird dafür wohl auch kein rechter Bedarf gesehen. Zumindest der Bundesstaat Peninsula hatte unter Gouverneur Anderson einmal eine Offensive gestartet, MICCRO als Verzeichnis des astorischen Meldebehörden zu etablieren, aber das scheiterte m. W. vor allem an Verstimmungen zwischen dessen Entwickler und Betreiber sowie einflussreichen Astoriern ;)
Christina Jane Wellington

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. August 2006, 15:30

Bestünde Interesse, was eigenes zu machen? Ein Verzeichnis mit Bürgern und Unternehmen etc. ist recht leicht zu programmieren. Und bovigo wird wahrscheinlich nicht ewig weiterlaufen oder?

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. August 2006, 15:40

Zitat

Original von Manfred Mann
Bestünde Interesse, was eigenes zu machen? Ein Verzeichnis mit Bürgern und Unternehmen etc. ist recht leicht zu programmieren. Und bovigo wird wahrscheinlich nicht ewig weiterlaufen oder?


So lange es kein Abklatsch des omnipräsenten Sendler - BNets ist. Nicht, dass ich etwas dagegen haben würde, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Manfred Mann

U.S. Citizen

Beiträge: 15

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. August 2006, 15:50

Ich denke, die Oberfläche könnte man im wesentlichen übernehmen.