Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] Cabinet members

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 15:22

Cabinet members

Ich habe mal in die Verfassung des Southern Territories gesehen, und habe gelesen das der Gouverneur das Recht hat seinen Stellvertreter also den Vizegouverneur zu ernennen, sowie alle Minister der Landesregierung.

Ich frage mich ob es einen Vizegouverneur oder Minister ihm Southern Territories gibt, bis jetzt sind mir noch keine begegnet.

Auserdem könnte man ein Forum für Jobangegote für des Southern Territories einrichten, dort könnten alle nicht besetzten Posten eingetragen werden um die scih dan Bürger bewerben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (5. November 2006, 15:27)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 15:37

Wenn er das Recht hat, muss er noch lange nicht davon Gebrauch machen, Mr McKanzie.
Dr. Pandora Friedmann


3

Sonntag, 5. November 2006, 15:42

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Wenn er das Recht hat, muss er noch lange nicht davon Gebrauch machen, Mr McKanzie.


Ich habe ja auch nicht gesagt das er es muss.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 16:19

Eventuell ist meine Aussage eine Antwort auf Ihre Suche.
Dr. Pandora Friedmann


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2006, 13:27

Wir sollten erstmal den State Senat besetzen. Genug Aktive für einige Mandate hätten wir ja jetzt. Ich hätte durchaus Interesse, einen Distrikt auszugestalten. Wer noch?
Andrew Madison
Former President of the United States

6

Dienstag, 7. November 2006, 17:12

meldet sich

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2006, 10:46

Wir haben 5 Districts oder? Das würde bedeuten wir benötigen 5 Personen oder jemand übernimmt mehrere Districts (was allerdings nicht bedeutet er hat mehr Stimmen im State Senate). Kriegen wir 5 gewillte Personen zusammen? Also mir wird es zuviel noch ein District zu übernehmen und ich könnte eh rein rechtlich nicht im State Senate sitzen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. November 2006, 00:41

Zitat

Original von John Robert Waller
Wir haben 5 Districts oder? Das würde bedeuten wir benötigen 5 Personen oder jemand übernimmt mehrere Districts (was allerdings nicht bedeutet er hat mehr Stimmen im State Senate). Kriegen wir 5 gewillte Personen zusammen? Also mir wird es zuviel noch ein District zu übernehmen und ich könnte eh rein rechtlich nicht im State Senate sitzen.


Es müssen ja nicht sofort alle fünf besetzt sein.
Andrew Madison
Former President of the United States